Diskussionsthread zum Acer Iconia Tab A510

Seien wir ehrlich, läuft ihr mit einem Tablet als Videokamera oder Fotokamera in der Gegend herum? :flapper:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: koho und Jensi
Sehe ich auch so... wie ich oben geschrieben habe.
 
hab es mir nur zum Telefonieren gekauft, Smartphones und Handys haben immer so kleine Tasten :thumbup:
 
experto schrieb:
hab es mir nur zum Telefonieren gekauft
Hää... ??? Ja Nee is klar, wie willste das denn anstellen? Du meinst übers Inet?
 
koho war nicht so ernst gemeint, finde es würde aber mindestens genauso lustig aussehen, wenn man sich das Teil zum telefonieren an die Rübe hält, wie die Ñutzung als Kamera. Leicht überdimensioniert...
 
geil, you made my day.
 
Ja genau so ist es auch. Deswegen die 5€. ICh werd auch fürs A510 bei Amazon ein bisschen mehr zahlen müssen (ca. 5 Euro).
 
aber, das schärfste im D t-online shop finde ich die Preissenkung von 499,- auf 399,-. Ja ne is klar...^^ ;)
 
danke, klar MwSt hatte ich nicht bedacht. Bei der Preissenkung mussten die jetzt aber nochmal knallhart nachkalkuliert haben. Mir kommen fat die Tränen :crying:
 
MyGalaxyS2_AUT schrieb:
Seien wir ehrlich, läuft ihr mit einem Tablet als Videokamera oder Fotokamera in der Gegend herum? :flapper:

LG

Ist eine Frage der Nutzung !!

Ich habe es ausschließlich zu Hause. Da mache ich auch Videoaufnahmen.
Und wieso sollte die Cam, wenn sie schon verbaut ist (Wenn nicht dann hätte ich eine Kopfschmerz weniger), nicht gute Aufnamen machen können.
Sie ist aber nun mal verbaut und macht scheiß Aufnahmen !! Dann schlör ich halt noch meinen Camcorder in den Garten.
 
Sicher ist das enttäuschend aber welche Kamera in einem Tablet dieser Preisklasse macht super Aufnahmen? Für ein paar Schnappschüsse wird sie sicher ausreichen aber mehr gibt die verbaute Optik einfach nicht her. So wie diese Geräte ausgelegt sind wird es eher für "mal eben schnell" Aufnahmen fürs Social Network gedacht sein und nicht unbedingt als Fototablet für Aufnahmen für das Familienalbum.
 
Deshalb hätte Acer die Kamera sofort weglassen sollen (was nicht da ist kann man nicht bemängeln) und das Tablet wäre nochmal 50€ günstiger zu haben gewesen
 
Das würden dann wieder andere bemängeln wie beim A200.
 
also den 50er ist mir die Kamera dann aber auch wert.

Mal so nebenbei bemerkt, GPS wird so gut wie gar nicht erwähnt, taucht aber in den Spezifikationen des Handbuchs wenigtens noch auf.
Habe irgendwo gelesen das Asus nach dem GPS Fiasko am Prime zwar weiterhin seine Geräte mit GPS ausliefert aber es völlig aus den Spezifikationen streichen will damit es keine Reklamationen mehr gibt. Evtl. werden andere Hersteller genauso verfahren.

Lassen wir uns mal überraschen....
 
Hallo,
wenn das mit dem A510 jetzt noch unbestimmte Zeit dauert, da kommt bei mir die Überlegung, auf ein ipad2 umzuschwenken.
Ahnung habe ich keine, nur preislich sieht das ja auch gut aus.

Kann man auf dem ipad einen Dateimanager nutzen?
 
Ich hoffe genau wie alle anderen hier, das du als erster ein a510 bekommst.

Google ist zum Suchen da und Foren zum Austausch, nicht um allen zu zeigen das man es nicht mehr abwarten kann.
 
Nur für Fragen zum iPad sind iPad/Apple-Foren da und keine Android-Foren :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Da lasse ich anderen den Vortritt und schaue mal, welche Erfahrungen gemacht werden.
Richtig Google ist u.a. zum Suchen (von Foren) da um Antworten auf Fragen zu bekommen.

Nothing for ungood um es mal mit Loddar's Worten zu sagen.
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
609
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.312
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.658
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten