Diskussionsthread zum Acer Iconia Tab A510

ernie1 schrieb:
Hallo hab mal ne frage
Ich habe am 2.4 mir das a510 bei Amazon bestellt. Lieferrung ab den 21.4,
am 5.4 bekamm ich ne mail von Amazon
Auslieferung am 25.4 ihr acer iconia a510 , ich freute mich .
Und dann am 7.4 bekamm ich ne neue E-Maile von Amazon
zur zeit keine Lieferung mehr mögich fürs Acer iconia a510.
was soll das können die nicht mehr liefern ist der termin von Acer doch noch weiter verschoben wurden. Ein Freund von mir hatte das Tablet bei Amazon schon vorbestellt, da war noch kein Liefertermin angegeben , und er bekamm auch erst ne mail Liefertermin 21.4 dann Auslieferrung am 25.4 und jetzt bekamm er auch: Lieferung nicht mehr möglich.

siehe dieses Thema: https://www.android-hilfe.de/forum/...erfuegbarkeit.229107-page-9.html#post-3017799
 
bei myegift über amazon bekommt man das iconia a510 lieferzeit 6 Tage oder sogar express lieferrung
der preiß 469,99,- ob das stimmt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe so ebend ne E-Mail von Amazon erhalten zwecks Lieferung.
Ich hatte nach gefragt warum die dauert das Datum ändern

Antwort von Amazon: Da zurzeit Lieferengpäse sind laut ACER
und vorrausichtlich das Model in erst 1-3 Monate dauern kann bis es bei Amazon auf lager ist.

Jetzt noch länger warten drauf was für ein scheis
 
ernie1 schrieb:
Antwort von Amazon: Da zurzeit Lieferengpäse sind laut ACER
und vorrausichtlich das Model in erst 1-3 Monate dauern kann bis es bei Amazon auf lager ist.

Jetzt noch länger warten drauf was für ein scheis

Haben die wirklich in so einem eigenartigen Deutsch geantwortet?
 
So steht es bei mir in der E-Mail

[FONT=&quot]Antwort von Amazon: Dar zurzeit Lieferengpässe sind, laut ACER
und vorrausichtlich das Model in erst 1-3 Monaten bei uns im Lager Eintrifft.[/FONT]
 
ernie1 schrieb:
So steht es bei mir in der E-Mail

[FONT=&quot]Antwort von Amazon: Dar zurzeit Lieferengpässe sind, laut ACER
und vorrausichtlich das Model in erst 1-3 Monaten bei uns im Lager Eintrifft.[/FONT]

Du meine Güte, haben die mit Google übersetzt?! :ohmy:
 
Da kann man nur hoffen, daß es die Programmierer von Acer besser draufhaben als die im Büro. Aber so lange es diesen Schreibstil nicht auf den Brettern gibt ;-))
 
Weiß jemand vielleicht wie die Lautstärke der Lautsprecher des A510 ist(Gibt ja einige Videos zu dem Tablet,oder vielleicht vom Datenblatt her)?
 
Habe Antwort von Acer auf meine Frage erhalten, ob denn nun GorillaGlass verbaut wird:

"Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 10/04/2012 12:54 A : Es wurde in der Tat kein offizielles Gorilla-Glas verbaut, sondern ein ähnliches Material, welches resistent gegen Kratzer ist."

Naja, mussten wohl doch irgendwo etwas einsparen.

Bedeutet "kein offizielles Gorilla-Glas" das es sich um ein inoffizielles GorillaGlass handelt? Abwarten, wenigstens ist es resistent gegen Kratzer...
 
  • Danke
Reaktionen: Phirell, flashpad, DaPascha und 2 andere
Hallo,

hier ist ein 1080p Video. Aufgenommen mit dem Acer A510

acer iconia tab a510 test video 1080p - YouTube

Die Qualität haut mich nicht um und ist mehr als bescheiden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ist halt auch keine Videokamera aber für meine Filmchen wirds schon langen :D

Ist wohl ähnlich wie bei den Digicams, die machen gute Photos und nur bedingt brauchbare Filme; Camcorder machen gute Filme und nur bedingt brauchbare Photos.
 
Wird es denn in frankreich schon verkauft??
 
In Luxemburg wohl schon und es ist auch im dortigen Saturn-Prospekt zu finden!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/acer-iconia-a510-forum/220832-liefertermin-10.html[/OFFURL]
 
So langsam müssten die ersten Tests im Netz auftauchen.

Hat jemand evtl schon was in der Richtung gefunden?
 
Acer Iconia Tab A510 - obraz nagrany kamerk

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach Lektüre des Benutzerhandbuchs, bin ich jetzt etwas verärgert.
Möchte man das Tab mit dem PC verbinden, soll man den USB 2 Treiber installieren, ist ja eigentlich ganz logisch...
Problem: Ich habe neugierhalber den Treiber von der deutschen Acer Seiter heruntergeladen und wollte ihn installieren.... Fehlanzeige!:thumbdn:
das Ding unterstütz nur Windows XP (32bit) und Winows 7 (32 & 64 bit).
was, bitteschön ist denn mit Win Vista????
Merkwürdig...:confused:
Sollte einer von euch das gleiche Problem finden und/oder eine Lösung (außer upgrade von Win!), wäre ich echt dankbar!

LG dalie
 
Zuletzt bearbeitet:
bastigap schrieb:
Also Efahrungsgemäß würde ich es einfach mal mit dem Win7 Treiber probieren. Vista und Win7 sind sich ja ziemlich ähnlich... Bzw vielleicht kommt der Vista-Treiber ja sobald das Tab offiziell erhältlich ist

Es gibt auf der Acer Seite nur EINEN Treiber, der jedoch nur o.g. Systeme unterstützt!
Heißt, die Treiberinstallation wird gar nicht fortgesetzt, da mein Vista inkompatibel ist....:unsure:

Wenn das Tab erhältlich ist gibt es HOFFENTLICH einen Vista Treiber... ist ja nicht mehr lange hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auch schon gesehen von dem User aus dem Switzerlande :)
Aber irgendwie ist das Video (Fotos auch) alles so am glimmern,schimmern, überstrahlt.
Die Schärfe und Framerate ist eigentlich ok aber dieses grelle:unsure:
Hab solche effekte übrigens genauso mit meinem A500.
 
ähm die Kamera soll doch 1080p Aufnahmen können, oder? Bei dem ersten Video von dem Mr.Theke konnte man jedenfalls 1080 auswählen.
Jedenfalls sehen beide Videos irgendwie an manchen Stellen völlig unscharf aus, so als ob da teilweise noch die Folie oder ein Schmierfilm auf der Linse wäre und teilweise auch über- und unterbelichtete Bereiche.
Sehr unschön :-(
 
japp soll sie. Und tut sie auch aber das Ergebniss ist ja mal mehr als bescheiden. Sieht mir nach einem frisierten A500 Kamera Chip aus. Bis auf 1080p sieht genauso scheiße aus.
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
609
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.312
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.658
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten