Erstes Systemupdate von Acer ist da Acer_AV041_A510_RV28RC04

kaum zu glauben aber nachdem ich wochenlang auch die Probleme mit der drastisch reduzierten Empfindlichkeit des Touchscreens hatte sind diese jetzt seit gestern Vergangenheit.

Ich habe gestern nur Aupeo über den PlayStore deinstalliert und neu gestartet und alles war wie vorher. Kann mir kaum vorstellen, dass es daran gelegen hat aber vielleicht war es auch der xte Neustart des Pads?????

Jedenfalls kann ich jetzt wieder wie vor dem Update mit den Fingern auf die Seiten Ränder drücken und die Screens fliegen hin und her, egal ob das Pad auf dem Tisch liegt oder ich es in der Hand halte.

Ich bin wieder begeistert!

Nachtrag: Hatte und habe den Apex launcher installiert, evtl. gab es dafür ein Update, daß die Verbesserung bewirkt hat? Kann aber nicht mehr genau sagen ob und welches Update lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: badticket
Hi

Was für ein GlücksTreffer. ..kann ich bestätigen. ..

Nach Deaktivierung von aupeo geht der touch wieder wie vorher. ..

Geil

Vielen Dank für den Tipp

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man apps denn deaktivieren? Würde die app ungern komplett löschen wegen der möglichen Fehler bei OTA's
 
deinstallieren ist nicht löschen. Wnn man es löscht, wie einige hier dann kann es Probleme geben.
 
Deshalb habe ich ja gefragt wie man deaktiviert? Löschen kann ich ja. Aber habe es gefunden. Nur ich kann keine Verbesserung bestätigen. Habe die gleichen Probleme wie vorher.
 
deinstallieren ist nicht löschen. Wenn man es löscht, wie einige hier dann kann es Probleme geben.

Freut mich daß es bestätigt wurde. Könnte man als neuen Fred aufmachen damit es die anderen auch gleich mitbekommen...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

shiby schrieb:
Deshalb habe ich ja gefragt wie man deaktiviert? Löschen kann ich ja. Aber habe es gefunden. Nur ich kann keine Verbesserung bestätigen. Habe die gleichen Probleme wie vorher.

hast du im PlayStore deinstalliert und dann neu gestartet?

Vielleicht war es ja auch Zufall das es bei uns funktionierte?
 
hi
es ist nach der Deinstallation bzw Deaktivierung von aupeo wieder so wie es sein sollte. Kein Zufall oder Glückssache...
Wenn das bei zwei Leuten klappt... dann auch bei allen anderen...

Nach dem hin und her mit der App habe ich natürlich das Tablett durchgestartet...

so Leute probiert es aus... und dann wieder Lächeln

greetz
 
badticket schrieb:
hi
es ist nach der Deinstallation bzw Deaktivierung von aupeo wieder so wie es sein sollte. Kein Zufall oder Glückssache...
Wenn das bei zwei Leuten klappt... dann auch bei allen anderen...

Nach dem hin und her mit der App habe ich natürlich das Tablett durchgestartet...

so Leute probiert es aus... und dann wieder Lächeln

greetz

Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe oder einfach mal pauschal geantwortet? Wenn es bei zwei funktioniert dann auch bei allen anderen? ÖöÖ zwei sind sicher keine repräsentative Mehrheit ;-)

Ich habe das Update der App deinstalliert und die App in den Einstellungen dann deaktiviert. Natürlich habe ich auch neu gestartet. Fazit bleibt: keine Verbesserung. Somit steht es 2:1 und deine These ist widerlegt. Mag bei dem ein oder anderen funktionieren aber definitiv nicht bei allen.
 
hi,

immer direkt so ein schroffer Ton...ist mir unverständlich... muss nicht sein oder ? :confused:

Ich habe den beschriebenen Weg von Experto durchgeführt --> über den Playstore deinstallieren und es gab nach dem Durchstarten eine deutliche Verbesserung.

Wenn das so bei Dir nicht geht tut mir das leid für Dich. Dann wird es vermutlich an der Art der Durchführung liegen oder an einer zusätzlichen App die wir beide nicht haben, oder an einer weiteren Variable welche unsere A510 unterscheidet. By the way...mein A510 hat root --> wie ist das bei Dir Experto ?

Andere Stimmen und Erfahrungen dazu ?

greetz
 
Also bei mir läufts wie gesagt auch wieder fehlerfrei habe aber aupeo noch drauf. Daran kanns an für sich also nicht liegen.... Zumindest nicht nur.
 
Es tut mir leid wenn das schroff rübergekommen ist. Es war nicht so gedacht als ich es geschrieben habe ;-) war halt auch noch was früh ^^
Mein Tablet ist ebenfalls gerootet. Vielleicht ist es wirklich einfach Zufall :)
 
sagt mal, wie habt ihr denn die App deinstalliert bekommen? Über den PlayStore kann man nur die updates deinstallieren. Die App bleibt drauf. Man kann Sie aber deaktivieren wenn man die updates deinstalliert hat.
 
Hi,

über den Playstore das Update durchgeführt. Dann über den Playstore deinstalliert. Dann über Apps das App gestoppt und dann deaktiviert.

Greetz
 
Mein Brett ist natürlich auch gerootet. Habe nun festgestellt, dass Aupeo auch noch drauf ist, also hab ich dann wohl nur das Update deinstalliert und neu gestartet. Das war alles was ich getan habe. Habe nichts gestoppt oder deaktiviert.
 
sind wir 3-4 people denn allein hier unterwegs? Steht es so schlecht um das a510 das sonst keiner was dazu sagen kann? Vermutlich würde eine Umfrage ergeben das gerade mal 20 A510 überhaupt verkauft wurden und deshalb niemand dazu was sagen kann. ...


Leute kommt mal die puschen und probiert das aus und gebt mal feedback ..kann ja wohl nicht sein das sich alle aufregen und wenn es DIE breaking NEWS schlechthin dazu gibt sich keine Sau dafür interessiert. .
Liegt es am Wetter ?

Gretz
 
So also ich hatte das Problem nicht, habe Aupeo auch nie benutzt bzw upgedatet, aber könnt ja noch nen Screenbooster ausm Playstore probieren, vilt bringts euch etwas, zB SGS Screen booster Grüße an alle
 
hi
also ich habs auch mal tetestet die app zu stoppen und zu deaktivieren

mein fazit: es bringt nix :(

müssen wir wohl auf nen update von Acer warten :( leider
 
Bei mir bringt das auch nix.
Muss wohl eher ein glücklicher Zufall gewesen sein.(seit neustem hatt mein rechter Speaker ein Wakelkontakt und Ausfälle:mad2:...:mad:...:cursing:..Ob das wohl von der Hitze kommt??)
 
Auch bei mir keine Veränderung, Problem bleibt trotz Deaktivierung weiterhin bestehen....
 
Frank2kx schrieb:
hi
also ich habs auch mal tetestet die app zu stoppen und zu deaktivien

warum testet ihr nicht das, was Erfolg gebracht hat? Habe doch geschrieben, daß ich nur das Aupeo Update deinstalliert und dann neu gestartet hatte aber Aupeo NICHT gestoppt oder deaktiviert wurde.
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
604
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.298
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.653
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten