Jelly Bean (Android 4.1) fürs A510

hab werksreset gemacht und immer noch kein update, ist vom april
 
ifkgn schrieb:
hab werksreset gemacht und immer noch kein update, ist vom april
Geduld nicht verlieren oder Datei besorgen :)
 
jap grade ist das update reingeflogen, also das sind ja unterschiede von tag und nacht, würd fast sagen das es jetz flüssiger als ein ipad4 läuft :D
 
ifkgn schrieb:
jap grade ist das update reingeflogen, also das sind ja unterschiede von tag und nacht, würd fast sagen das es jetz flüssiger als ein ipad4 läuft :D
Das schreiben hier viele, und an vielen Stellen bin ich auch zufrieden, aber gerade beim Durchscrollen der Homescreens ruckelt es immer mal wieder. Habt Ihr das auch? Ich hab ein ganz normales Hintergrundbild, kein Live-Wallpaper. Und es ist wurscht, welche der neuen Leistungswerte ich einstelle.
 
daysofwonder schrieb:
Das schreiben hier viele, und an vielen Stellen bin ich auch zufrieden, aber gerade beim Durchscrollen der Homescreens ruckelt es immer mal wieder. Habt Ihr das auch? Ich hab ein ganz normales Hintergrundbild, kein Live-Wallpaper. Und es ist wurscht, welche der neuen Leistungswerte ich einstelle.

es kommt drauf an wie voll du deine homescreens gemacht hast, bei mir ist nur der erste voll belegt läuft also wie butter, hast du mehr apps auf mehreren homescreens kann es vllt sein das es ein paar micro ruckler gibt
 
Kann jmd mal für die, die noch kein Update haben, die Unterschiede zu ICS fotographieren:D/aufschreiben oder die Änderung zum Vanillia-JB.
 
Ich hab auch nur den ersten voll, auf den anderen sind wenige, teilweise nur 1 Widget und ein paar Verknüpfungen. Das wundert mich dann schon. Aber alles Gute ist halt nie zusammen. Vor allem mit der stark verbesserten Touch-Empfindlichkeit bin ich zufrieden. Endlich kann man auch mal mehr als einen Satz schreiben, ohne sich die Platze zu ärgern. :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

ThTomate schrieb:
Kann jmd mal für die, die noch kein Update haben, die Unterschiede zu ICS fotographieren:D/aufschreiben oder die Änderung zum Vanillia-JB.
Gibt es dafür nicht schon genügend Beispiele im Netz? Ansonsten sind doch Vorfreude und Spannung immer noch am schönsten ... :lol:
 
Könnte den jmd. das update.zip bei einem ShareHoster oder so hochladen? Das würde allen helfen, die auch möglichst schnell das Update wollen, aber keinen Reset machen wollen.

Edit: Hat sich erledigt. Nett nachfragen hier hilft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
daysofwonder schrieb:
Gibt es dafür nicht schon genügend Beispiele im Netz?
Nicht für Acer:angry: oder ich kann nicht suchen

Aber ich hab sowieso das 511er
 
Die optischen Unterschiede sind auch nicht groß. Die Statusbar mit den Benachrichtigungen unten rechts sieht etwas anders aus und auch die Schriftart für die Uhr, aber viel mehr würde mir gar nicht einfallen. Vor allem die Performance ist es, auf die es ankommt. :biggrin:
 
Habt ihr seid dem Update ab und an so ein flackern im Browser ? Ist mir gerade das erste mal aufgefallen.
 
frsger schrieb:
Habt ihr seid dem Update ab und an so ein flackern im Browser ? Ist mir gerade das erste mal aufgefallen.
Davon haben hier schon Einige berichtet, mir selbst ist es bisher gar nicht aufgefallen. Sind es bestimmte Seiten oder tritt das spontan auf allen Seiten auf?
 
Dito, hab es jetzt auch bekommen. Läuft spitzenmäßig, kein Vergleich zu ICS.
Zu schade, dass das Image nicht auf dem Tablet verblieben ist ;-)

Und...kein flackern im Browser. Nutze Chrome.

Aha! Home-Taste länger gedrückt halten und dann kommt Google Now!
 
  • Danke
Reaktionen: badticket
cyberdroid schrieb:
Aha! Home-Taste länger gedrückt halten und dann kommt Google Now!
Alternativ einfach oben links das Wort Google antippen :biggrin:
 
@daysofwonder
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr....bzw. vor lauter Aufregung :D

Falls jemand Probleme mit "doppelter Authorität" beim Update der Gapps hat, nach einem 3. Neustart kam der Fehler nicht mehr ;)
 
cyberdroid schrieb:
@daysofwonder
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr....bzw. vor lauter Aufregung :D
Das dachte ich mir schon :) Dafür musste ICH erst mal nachlesen, wie man Google Now überhaupt startet, ich war davon ausgegangen, dass eine eigene App ist. Wobei mir das Ganze - wie bei der Datenkrake Google üblich - etwas suspekt ist. Weiß Google jetzt auch, wann ich wo ins Bett gehe und aufstehe oder sollte ich das alles lieber abschalten? :confused:
 
google weiß es...

bin auch mit dem OTA beglückt worden ...PLZ 51399

Ich dachte 4.1.2 sei die Version mit Multi Window ? Also 2 Apps parallel...Aber sehe ich nix von

Oder ist das eine Samsung Besonderheit?

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
badticket schrieb:
google weiß es...

bin auch mit dem OTA beglückt worden ...PLZ 51399

Ich dachte 4.1.2 sei die Version mit Multi Window ? Also 2 Apps parallel...Aber sehe ich nix von

Oder ist das eine Samsung Besonderheit?

greetz
Die Frage hab ich mir gestern schon gestellt und bin zu dem gleichen Ergebnis gekommen - gibt es momentan nur bei den Flagschiffen der Samsung-Smartphones.
 
@daysofwonder

Könntest Du es Dir bitte mal abgewöhnen, bei direkten Antworten auf unmittelbar zuvor stehende Beiträge die Zitat-Funktion für Vollzitate zu gebrauchen?

Hi @ all!

"Direktzitate vermeiden - Antwort(en) benutzen!", "Direktzitat entfernt!" o.Ä. haben sicher schon einige ;) in ihren PN´s zur "Benachrichtigung der Änderung" ihrer Beiträge gelesen. Wenn nicht, könnt ihr ruhig trotzdem weiterlesen. Dann bekommt ihr auch zukünftig keine dieser PN´s. :D

Da es doch leider immer wieder vorkommt, das unmittelbar zuvor stehende Beiträge in Gänze zitiert werden, hier mal ein paar erklärende Worte dazu.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZITATE sind selbstverständlich ERLAUBT und auch GEWÜNSCHT, aber VERMEIDET DIREKTZITATE (zitieren des Beitrages genau vor eurem)!

Dies ist a) überflüssig, da der direkte Bezug ja besteht. Ansonsten kann der Bezug auch durch "@ Username" hergestellt werden.
Des Weiteren b) hemmt es ungemein den Lesefluss, gerade in mobilen APP´s wie Tapatalk.
Und zu guter Letzt c) verstößt es gegen die Forenregeln.


Zitat:
Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.
Und kann somit bei Wiederholung sanktioniert werden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Auch wäre die Speicherbelastung der Server geringer, was Ausgaben seitens des Forums einsparen würde.
Ihr könnt in diesem privaten Forum somit beim sparen helfen. :thumbsup:

Wir danken für euer Verständnis, weiterhin viel Erfolg/Spaß bei AH.de!
 
hier ist es heute auch eingetrudelt. Nach so vielen positiven Meinungen hab ich es auch installiert. Lief problemlos durch, allerdings war das Tablet auch im Originalzustand. Da ich auch bisher zufrieden war, kann ich keine gravierende Verbesserung feststellen. Da JB hier erst 30 Min.alt ist muß ich das alles noch testen.
Bisher ein Wemutstropfen, in Opera funktioniert Flash nicht mehr.
Auch eine Neuinstallation von Opera und Adobe Flash hat nichts gebracht.
Mal sehen was geht.
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
615
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.320
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten