A700 bootot nicht mehr... HILFE

oh das sieht gut aus. Ich habe jetzt momentan die CWM 6.0.1.1 drauf und installiere jetzt die FR_RV07RC06. so richtig?
Ich habe leicht den Überblick verloren vor lauter Dateien Lol
Und wenn dann alles geht mache ich die Updates alle oder?

Und 1000 Dank, mein Tablet lebt wieder:thumbsup::thumbup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, genau

von 4.0.4. dann updaten und dann kannst noch, wenn magst, nen custom drüber bügeln ;)
aber erstmal bist dann wieder auf nem laufenden sys

und ob fr, gb oder de ist eigentlich vvöllig egal, das sys drunter ist das gleiche
 
Ich würde gleich das iconia N 2.0 drauf bügeln, bringt ja gleich den richtigen Bootloader mit und ist aktuell. Dann noch Cwm 6.0.1.5 Touch und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder das CoolOne700 ;) :D
hehe
 
hab jetzt touch cwm, root und iconia N 2.0. Läuft und bleibt erstmal :)
Danke erstmal
 
DerAxl schrieb:
hab jetzt touch cwm, root und iconia N 2.0. Läuft und bleibt erstmal :)
Danke erstmal

Schön das es wieder läuft. Ist aber kein Grund da stehen zu bleiben, du solltest nur schauen, was du nimmst. Ich sage mal so, eine Empfehlung von Meier oder mir, bringt schon Sicherheit, da wir, bevor wir uns äußern, erst testen. Vorher noch mal fragen, bringt dir dann auch die Sicherheit, wie und was beachtet werden muss.
Ansonsten, viel Spaß, mit einem ordentlich laufenden A700.
 
Das ist gut zu wissen. Und weil ich es sowieso nicht lassen kann, bin ich auch schon Meiers Rom am downloaden lol.
Beim iconia N gefällt mir der Touchscreen nicht so gut. Etwas träge alles und in den ecken spricht er ziemlich schlecht an.
Mal Coolone testen... :)
 
Beim iconia N gefällt mir der Touchscreen nicht so gut. Etwas träge alles und in den ecken spricht er ziemlich schlecht an.
Komisch, ist bei mir genau andersherum. Bei mir reagiert Meiers träger. Das 2.0 flutscht. Hattest du vor der Installation einen Factory Reset in CWM gemacht?
 
das problem wird an der Firmware liegen die ja die touchtreiber mitbringt.

da ich noch NICHT auf das aktuelle updatet hab, soweit ich weiß ;), könnte es daran liegen. oder grad andersrum, hehe!

werd mal schauen das ich nen dump mach und vergleich ob ich seh welches ich druff hab.
 
Nein hab ich nicht, weil ich ja nichts drauf hatte. Außerdem hatte ich schiss. Lol. Aber ich werde das dann bei Meiers Rom machen, dann habe ich ja einen Vergleich
 
versuch erstmal nur das rom
wenns dann nicht hilft dann kannst noch die firmware flashen

gibts auch als seperate zip(xda Iconia Seite), mußt dann nicht die ganze rom nochmal flashen

edit: nicht mehr, da ers ins rom eingebaut hat
hm, hätte man als vierten punkt noch anbieten können, NUR FIRMWARE ;)
das wird dann die V1.1 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DerAxl schrieb:
Nein hab ich nicht, weil ich ja nichts drauf hatte. Außerdem hatte ich schiss. Lol. Aber ich werde das dann bei Meiers Rom machen, dann habe ich ja einen Vergleich

Das ist natürlich wichtig, funktioniert auch bei CWM 6.0.1.5 Touch.

Nein hab ich nicht, weil ich ja nichts drauf hatte.

Stimmt so nicht, es wollte nur nicht starten.
 
Also nach dem ersten "Schnelltest" liegt bei mir Meiers Rom Vorn. Da geht der Touch bei mir besser.:)
 
  • Danke
Reaktionen: meier2009
Hilfe, mein Acer Iconia A700 bootet nicht mehr.

Infos zum Tablet: Android Stockrom 4.1 + root + CWM 6.0.2.3

Jetzt mein Problem:

Das Tab wurde ganz normal eingerichtet mit Apps, dann installierte ich Chainfire3D dabei ging es aus und startete neu, und bleibt jetzt bei Acer logo hängen. Recovery Mode geht nicht mehr, und ins Fastboot komm ich auch ne ( bekomm da keine USB-Verbindung).

THX Nemesis
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.851
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.877
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten