Acer Iconia A700 - Liefertermin und Verfügbarkeit

Bei meinem am 18.06. zu 429 € bei Amazon bestellten schwarzen A700 (mein erstes A700 hatte ich wegen eines Farbstichs auf der linken Displayseite Anfang letzter Woche zurückgeschickt) steht seit heute früh "Versand in Kürze". Das dürfte also voraussichtlich morgen ankommen.
Für neue Bestellungen gibt es bei Amazon aber keine Angabe einer Lieferzeit mehr.
 
... Klar, die halten die Kisten jetzt zurück.
Wer weiss, wie viele der versendeten A700 zurückgekommen sind!
 
Mag sein. Vielleicht ist aber auch nur die neue Lieferung wieder ausverkauft.
Bis gestern Abend stand noch der 20.06. am schwarzen A700.
 
Batunga schrieb:
Bei meinem am 18.06. zu 429 € bei Amazon bestellten schwarzen A700 (mein erstes A700 hatte ich wegen eines Farbstichs auf der linken Displayseite Anfang letzter Woche zurückgeschickt) steht seit heute früh "Versand in Kürze". Das dürfte also voraussichtlich morgen ankommen.
Für neue Bestellungen gibt es bei Amazon aber keine Angabe einer Lieferzeit mehr.

Das macht mir Hoffnung. Ich habe ebenfalls am 18.6. bestellt und bei mir steht "Noch nicht versandt". Wenn sich an dem Status bis heute Mittag nichts ändert, werde ich wohl stornieren und bei Cyberport bestellen. Dort ist das Tab ebenfalls für 429,-- ab Lager lieferbar.
 
Habe das silberner A700 am 7.6.2012 bei Amazon bestellt und heute eine Email zu meiner Bestellung bekommen:
Voraussichtliches Lieferdatum: 22.06.2012.
 
:D
setzt doch mal einen Fuß vor die Tür. ;)

Ich habe meins vorgestern bei einem Saturn in Köln gekauft.
Die hatten da noch 15-20 stehen.
 
Und wie gefällt es dir?
 
Batunga schrieb:
Bei meinem am 18.06. zu 429 € bei Amazon bestellten schwarzen A700 (mein erstes A700 hatte ich wegen eines Farbstichs auf der linken Displayseite Anfang letzter Woche zurückgeschickt) steht seit heute früh "Versand in Kürze". Das dürfte also voraussichtlich morgen ankommen.
Für neue Bestellungen gibt es bei Amazon aber keine Angabe einer Lieferzeit mehr.

Ich habe eben die Versandbestätigung von Amazon für das schwarze A700 erhalten. Mal sehen, ob die Ausleuchtung dort besser ist als bei meinem ersten Exemplar.
 
lynx2k50 schrieb:
Und wie gefällt es dir?

Insgesamt finde ich das Gerät gut, auch wenn es eindeutige ruckler gibt.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Akku (dem hatte mein TF201 nicht das Wasser reichen können) und das Display schmeichelt der Netzhaut. ;)
Ich habe aktuell die Acer_AV043_A700_1.028.00_EMEA_FR Rom installiert und bloatware deaktiviert und bin ziemlich zufrieden, würde mich aber dennoch über ein performance-update von ACER freuen. :D
 
Ist auch bei mediamarkt.de auf der seite gelistet und wird dort extra für 429€ angeboten
 
Ich würde auch beim MM oder Saturn nur den Versand wählen, wer das Teil im Markt vor Ort holt kann sich eventuell auf heftige Diskussionen einstellen beim Umtausch. Einige sind sehr kulant, andere garnicht.
 
Ich wollte damit eigentlich sagen, dass man sich mal einen eigenen Eindruck von den Performanceproblemen machen könnte vor Ort. Prinzipiell hast du natürlich recht.
 
Habe auch gerade ne mail von amazon erhalten. Die €50 bekomme ich gutgeschrieben.

Das haltet mich aber nicht von ner Rücksendung auf, sollte acer das Problem nicht in den Griff bekommen.
 
Jue44 schrieb:
Habe auch gerade ne mail von amazon erhalten. Die €50 bekomme ich gutgeschrieben.

Das haltet mich aber nicht von ner Rücksendung auf, sollte acer das Problem nicht in den Griff bekommen.
Wie hast du denn das gemacht?

Bei mir hieß es in der Mail:
"
Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren."

Darauf hin habe ich das Gerät zurück geschickt und werde es wohl neu bestellen, sofern das Update bald raus kommt. Hoffentlich ist es dann noch zu dem Preis von 429Euro verfügbar.
Es geht hier schließlich um 50 Euro, das sind immerhin über 10%.
 
... es war die Rede von "Einführungswoche".
Nicht "...Wochen". Somit denke ich, dass es danach wieder für 479 UVP verkauft wird. Kommt kein Update, welches drastisch die Mäckelchen beseitigt, fällt der Preis sicher stark nach unten.

Sobald man die Wahl zwischen verschiedenen FullHD-Geräten hat, kommt Stimmung in den Markt. Ich persönlich könnte auf die Kamera verzichten, die hinten eingebaut ist. Würde nochmal ein paar Cent einsparen.
 
Gerade (um 3 Uhr?!) ist eine E-Mail von Amazon angekommen:
" Guten Tag,

wir bedauern, dass es bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (#Ich zensier das mal zu Sicherheit) vom 18. Juni 2012 zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben allerdings gute Nachrichten: Ihre Bestellung wird in Kürze an Sie versandt! Sie sollten innerhalb eines Werktages eine Versandbestätigung für folgende(n) Artikel erhalten: "Acer Iconia A700 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Full HD, NV Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Bluetooth, Android 4.0) schwarz""
Klingt jetzt nicht gerade gut, allerdings auch nicht schlecht ;)
Ich leite jetzt mal daraus ab, dass Amazon die Tabs ab morgen wieder versendet.
edit: Gerade die Versandbestätigung erhalten :))))))

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Lanxon schrieb:
Na, das war nicht meine Absicht, aber soll ich dich anlügen. Bist ja fast wie ne Frau, "Bin ich dir zu dick ?" , "Nein, natürlich nicht" :)

Als ich bin ganz sicher das nächste Woche das A701 raus kommt :)

Hi erstmal,

dann darf ich ja doch noch Hoffnung haben, das Tablet nicht erst im Dezember zu bekommen. Ich habe heute den ersten Artikel gefunden, der auf das A701 verweist. Woher allerdings die Infos sind, dass eine Lieferung im Juli 2012 erfolgen soll weiß ich nicht. Hier gehts zum Artikel von Gizbot.

Hoffentlich stimmts :thumbsup:

gruß

realShadow
 
schroedinger schrieb:
Wie hast du denn das gemacht?

Bei mir hieß es in der Mail:
"
Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren."

Darauf hin habe ich das Gerät zurück geschickt und werde es wohl neu bestellen, sofern das Update bald raus kommt. Hoffentlich ist es dann noch zu dem Preis von 429Euro verfügbar.
Es geht hier schließlich um 50 Euro, das sind immerhin über 10%.


Ich habe nur geschrieben, dass ich am 18.6. mein Tablet bekommen hab und an diesem Tag der Preis auf €429 stand. Und ob sie doch so freundlich wären mir den Aktionspreis von Acer zu geben :)

Der erste Satz war ungefähr so wie bei dir. Da hab ich schon die Hoffnung aufgegeben, aber dann.....:D

Aber lest selbst:

Guten Tag,

wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anbieten. Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

"Sie erhalten den Artikel "Acer Iconia A700 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Full HD, NV Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Bluetooth, Android 4.0) schwarz " zum Angebotspreis von EUR 483,02. Ich habe soeben eine Erstattung von EUR 54,02 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.

Sie können die Erstattung online über "Mein Konto" auf unserer Startseite (www.amazon.de) einsehen. Gehen Sie über den Menüpunkt "Meine Bestellungen" in Ihr Konto und loggen Sie sich ein. Klicken Sie dann auf die gewünschte Bestellnummer - ganz unten ist die Erstattung ausgewiesen.

Wir bestätigen die Erstattungsbearbeitung noch einmal per automatische E-Mail. Aus Erfahrung wissen wir, dass es einige Zeit dauern kann, bis der Betrag auf dem Kontoauszug beziehungsweise der Kreditkartenabrechnung erscheint.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, und danke für Ihren Einkauf bei Amazon.de."
 
Ich habe meins auch schon am 11. erhalten, vielleicht haben sie ja die Grenze für diese Woche gesetzt. Hab mittlerweile auch neu bestellt, falls der Preis wirklich in der nächsten Woche wieder steigen sollte.

Aber eigentlich hätten sie allen, die noch in der 14 bzw. 30 Tage-Frist sind diese Erstattung zusprechen sollen.
Es tut mir irgenwie um die Geräte leid, sie sind ausgepackt und benutzt worden und werden deswegen wahrscheinlich bei den Warehouse-Deals enden. Damit hat Amazon mehr finanzielle nachteile, vom dem logistischem Aufwand ganz zu schweigen.
Andererseits geht es um 50 Euro, was für mich eine Menge ist. Bei 10 oder 20 Euro hätte ich es wohl nicht gemacht.
 
Lasst euch halt einfach anrufen. -.-

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.841
D3ltoroxp
D
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.290
logona44
L
Zurück
Oben Unten