G
GloriousB
Neues Mitglied
- 2
Um was für eine Supportanfrage handelt es sich? Zukünftige Updates? Würd mich nämlich auch interessieren...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GloriousB schrieb:Hat jemand Erfahrung mit Rücksendungen bei ARLT?
Hab da mein A700 gekauft und eben bei Amazon das A510 bestellt.
Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer) vom 10. Mai 2012. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:
"Acer Iconia A700 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Full HD, NV Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Bluetooth, Android 4.0) silber"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 21. Juli 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 19. Juni 2012 - 20. Juni 2012
zemmy0 schrieb:Ich habe heute früh Amazon über Chat kontaktiert und gefragt ob ich den neuen Preis von 429€ auch für meine Bestellung bekomme.
Ich habe noch nicht mal einen Liefertermin für das Silberne.
Die nette Dame hat den Preis meiner Bestellung gleich an den Neuen angepasst. Finde ich toll.![]()
tho85 schrieb:Wenn sie den Preis für das schwarze auch senken, geht meines umgehend zurück und ich bestelle eines für 429. -.-
FCB-Fan schrieb:Bei Amazon kostet die silberne Version 419,95, ist aber nur noch 1 Stück auf Lager.
tho85 schrieb:Da muss ich nach der Arbeit auf jeden Fall Kontakt aufnehmen, hoffentlich erstatten sie die Differenz (schon jemand sowas versucht?), sonst muss ich echt zurück schicken...
/edit: Email ist raus :>
zemmy0 schrieb:Bis du dir sicher? Da ist nur das von Prococo für 519,66, mit 1 Stück auf Lager
Amazon bietet es mit 479€ an, ohne es auf Lager zu haben.