Acer Iconia A700 - Liefertermin und Verfügbarkeit

mru1 schrieb:
Habt ihr schonmal bei Arlt angerufen? Laut Geizhals haben die in der Versandzentrale Bestand........

Hab meins am Montag Abend um 20 Uhr bestellt und es war am Mittwoch da. So wie es aussieht haben die beide Versionen versandfertig auf Lager.
 
Dito, verschoben.
Haben vielleicht die zugesagte Lieferung an Amazon zurückgehalten wegen
den diversen Problemen ( ruckeln...rtc). Vielleicht bessert Acer ja nach vor der
nächsten Lieferung.
 
Also ich hab gestern Morgen bei Snogard das schwarze bestellt und heute ists da...
Nun werde ich mal testen wie es läuft.......
 
Habs seit gestern. Nur am Ruckeln das Teil, ich habs sofort wieder zurück geschickt. Bleibe bei meinem A510.
 
Fredos schrieb:
Dito, verschoben.
Haben vielleicht die zugesagte Lieferung an Amazon zurückgehalten wegen
den diversen Problemen ( ruckeln...rtc). Vielleicht bessert Acer ja nach vor der
nächsten Lieferung.

Wie schön daß es Optimisten und Träumer gibt!:smile:

1. Amazon kriegt Alles immer als Letzter (meine Erfahrung)
2. Nachbessern wird nicht mehr durch Rücknahme einer Charge, sondern durch Update beim Kunden gemacht, wo nicht einmal 10% diesen durchführen.

(Samsung hat die Blauen SIII wegen "falschem Farbton" zurückgenommen; nicht wegen irgendeinem technischen Problem.)
 
Amazon: silbernes A700 jetzt auf 18.7. gesetzt im Shop.

Damit dürfte das A700 wohl durchfallen, als Urlaubspad zu dienen. Okay, so sparen wir Gepäck.

Die immer häufiger auftretenden Berichte über Hitzeprobleme, schlechte Displayfarben oder Ruckler lassen in mir zusätzlich den Willen keimen, das Ganze wieder zu stornieren und die Banane erstmal reifen zu lassen.
Hoffen auf Updates geht gerne mal nach hinten los, siehe ICS-Updates für zahlreiche "ältere" Smartphones.
Lieber schmeisst der Hersteller ein neues Gerät heraus, als neue Updates herzustellen. Da muss ich dann (leider) Apple loben.
 
  • Danke
Reaktionen: MaPie
Die Banane erstmal reifen lassen :D

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7" mit Tapatalk 2
 
Phila schrieb:
Die Banane erstmal reifen lassen :D

Wenn sie denn noch reift :unsure:

Hab das A700 gerade bei Saturn antesten können (kostet da 499 €). Viel kann man ohne Internet ja nicht testen, aber das GUI hat mir schon gereicht. Einfach mal durch die Widgets ruckeln lassen :thumbdn:

Daneben stand ein Galaxy Tab 10.1N und das lief da gefühlt zigfach schneller mit Android 4.

Man muss es jedenfalls nicht bestellen um es mal antesten zu können;)
 
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Der app drawer etc läuft bei mir absolut tutti, nur in drittanbieter-apps, beim Wechsel in eine app, und wieder zurück zum homescreen (Übergangsanimationen) ist ein ruckeln zu vernehmen.

Was ich eigentlich sagen wollte:

Euer geschwafel gehört nicht hierher, sondern eher in den Erfahrungsberichte Thread. :p
 
Gestern bei Amazon storniert und um14.30 Uhr bei Arlt bestellt. Heute mittag hatte ich dann Besuch vom Postboten. :thumbup:
 
Gestern abend bei Amazon bestellt, heute verfügbar. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es möglich ist das es schon morgen kommt? Oder muss ich bis Montag warten :(
 
Wenn Du keine Versandbestätigung hast, ist es auch nicht verschickt. Wenn es morgen rausgeht kann es Samstag ankommen.
 
das tab wurde nich über meinen account bestellt, also ka obs schon los ist
 
Neuer Status von Amazon per Mail:
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 10. Mai 2012 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Acer Iconia A700 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Full HD, NV Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Bluetooth, Android 4.0) silber"

Voraussichtliches Lieferdatum: 21. Juli 2012
 
und Arlt liefert fröhlich aus................
 
lynx2k50 schrieb:
Ist das echt so?
Hab schon paar Vergleiche mit dem Prime gesehen und da ist der Display zwar dunkler aber so einen derben Unterschied gibt es da nicht.
Letztendlich kostet mich das Tf300T soviel wie ein A510 (mit identischen techn. Daten) jedoch was Asus...

Ja, das ist wirklich so. Wie der Bildschirm beim Prime aussieht, kann ich nicht beurteilen, aber wenn die beide sich nicht viel geben, dann gute Nacht. ;-)
Aber es gibt ja Leute die auf "natürliche" Farben stehen. ;-)
Mir gefällt die Farbwelt jedenfalls nicht, da sie mir zu kalt ist.
 
Ich wette mit dir du wirst es hier im thread ganz sicher erfahren :)
Uvp wird gesenkt, Großhändler zieht nach, Einzelhandel zieht nach. Denke im laufe nächster Woche wird man was sehen können auf den Markt.
Im Moment nicht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand Erfahrung mit Rücksendungen bei ARLT?
Hab da mein A700 gekauft und eben bei Amazon das A510 bestellt.
 
Nein, aber kannst gerne berichten. Meins geht am Montag zurück falls sich Acer bis dahin nicht zu meinen Supportanfragen äußert.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.841
D3ltoroxp
D
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.289
logona44
L
Zurück
Oben Unten