Acer Iconia A700 - Liefertermin und Verfügbarkeit

Auf der Produktseite vom silbernen bei Amazon ist der Tageszähler einen Tag höher gesprungen.

Vorhin war das silberne noch Lieferbar ab 14. und jetzt ist es der 15. :angry:
 
Dann storniere ich mal.
50€ für eine Woche, da bin ich dabei.

Und storniert...
 
Ich hab´s auch storniert, nachdem ich ein Video mit der Performance gesehen habe :thumbdn: und mir spontan das Huawei MediaPad bestellt. Hat mit 1280 x 800 auf 7 Zoll fast die gleiche Pixeldichte und läuft mit ICS wohl auch eher flotter.

Wenn´s mir reicht, behalte ich´s und wenn nicht, wird es gut genug sein um auf das TF700 zu warten.
 
... Von mir aus kann Amazon nächste Woche erst versenden und Partner der 50 Euro Aktion sein.
Da warte ich gerne.
 
Hab mich jetzt für das Asus transformer tf300t entschieden. Kostet rund 400€ und entspricht eigentlich dem A510.
Jedoch kann ich mich bei diesem tablet auf ordentlich performance und custom rom Unterstützung verlassen. Gefällt es mir nicht, kann ich mich ja immer noch innerhalb von 2 Wochen unentschieden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann freu dich schon mal auf einen dunklen Bildschirm mit blassen Farben.
 
Toonmix schrieb:
Dann freu dich schon mal auf einen dunklen Bildschirm mit blassen Farben.

Das soll es tatsächlich haben, aber dieses Acer scheint ja auch der Witz zu sein. Die miese Performance ist ja auch in Benchmarks sichtbar. Es hat im SunSpider-Benchmark (Javascript) 25% schlechtere Ergebnisse als mein S2 und 60% schlechtere Ergebnisse als das Asus Infinity. Auch andere Benchmarks sehen sehr schlecht aus. Das ist nicht nur eine plötzliche Eingebung der Benutzer.

Es ruckelt selbst im App-Drawer. WTF? Das Teil teilt sich die gleichen Kartonwerte wie das TF700, aber schafft nur einen Bruchteil der Performance, wie man jetzt schon vergleichen kann: Asus Transformer Pad Infinity (T33 CPU) vs the new iPad (A5X CPU) in Benchmarking - YouTube

Braucht das Acer wirklich 2460 ms für den SunSpider? Mein Mac mini kommt auf 290 ms http://www.webkit.org/perf/sunspider-0.9.1/sunspider-0.9.1/driver.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toonmix schrieb:
Dann freu dich schon mal auf einen dunklen Bildschirm mit blassen Farben.
Ist das echt so?
Hab schon paar Vergleiche mit dem Prime gesehen und da ist der Display zwar dunkler aber so einen derben Unterschied gibt es da nicht.
Letztendlich kostet mich das Tf300T soviel wie ein A510 (mit identischen techn. Daten) jedoch was Asus...
 
... Mail von Amazon: Liefertermin Acer A700 silber auf unbestimmte Zeit verschoben.
Bestellt am 10.5.12
 
Bei mir auch. Lieferdatum der silbernen Version ist unbekannt und ich werde informiert.
Dafür wurde das angebliche Lieferdatum der schwarzen Version vom 23.06 auf den 19.06 vorgezogen. Ich bin gespannt.
 
Ich ebenso. Ist schon ärgerlich wenn andere später bestellt haben aber das Spielzeug schon in den Händen halten. Auf der anderen Seite kann ich so auch die Einführungswoche abwarten und noch mal 50 Euro sparen.

Was die Performance betrifft: In allen für mich interessanten Belangen erstmal ausreichend: Surfen, E-Mail, E-Books. Ich gehe davon aus, das es wirklich an den nicht auf Full-HD angepassten Apps und dem Rendern liegt.
 
Habt ihr schonmal bei Arlt angerufen? Laut Geizhals haben die in der Versandzentrale Bestand........
 
AndreasMS70 schrieb:
Was die Performance betrifft: In allen für mich interessanten Belangen erstmal ausreichend: Surfen, E-Mail, E-Books. Ich gehe davon aus, das es wirklich an den nicht auf Full-HD angepassten Apps und dem Rendern liegt.

Nun ja, an der Hardware kanns ja wohl nicht liegen, oder? Ich frag mich nur ernsthaft was für einen Mut man haben muss, das eigentlich geniale Teil mit solchen Patzern auf die Menschheit zu werfen. Ruckler sind subjektiv, aber das ausgerechnet die hauseigenen Apps von ACER einen Totalschaden darstellen, ist einfach nur noch peinlich. Wie kann ich mir das denn vorstellen? Man sitzt dann in der Sonntagbesprechung in Taipeh. Der Leiter der Tablet-Abtelung übergibt dem Chef das fertige Produkt. Er schaut sich das alles in Ruhe an, und startet dann irgendwann die QuickPic App. Dabei ruckelt das ganze so dermaßen vor sich hin, das er im Normalfall seinen gerade getrunkenen Tee am liebsten wieder ausspucken möchte. Kommt denn da nicht die Frage auf was der scheiß da bitte soll? Sind die total überheblich, oder was? Bei Apple würde jemand der sowas auch nur intern präsentiert hoch kantig und im hohen bogen raus fliegen. Zurecht! Leute, bitte ...

Mir scheint, same as the A500. Ich hab eins hier. Mit Android 3.x war es eine Katastrophe, mit Android 4.x dann schon wesentlich(!) besser, und mit einem Custom Rom meiner Wahl jetzt dann letztendlich so, wie es schon mit Android 3.0 hätte sein sollen. Alles läuft in einem Maß so flüssig, das ein gutes look&feel aufkommt, was eben bei so einem Gerät einfach dazu gehört. Man muss sich "wohl" fühlen. Das ist wichtig.

Kein Wunder das die Leute reihenweise zum neuen iPad greifen! Dort wo doch alles wie Butter läuft, und das Display quasi einen anspringt vor Schönheit, bei gleichem Preis und gleichem Gewicht. Das man sich halt in ein quasi Gefängnis begibt stört die meisten nicht, und die 16GB reichen auch zum ´herumspielen´ aus. Hauptsache das Facebook "ist da drin". Bei Apple funktioniert deren Schrott wenigstens. DAS muss man denen lassen. Punkt.

Frage an alle A700 Nutzer die das Gerät schon haben: Wie sieht es mit PDFs lesen aus? In wie fern ist das ein Unterschied zum A500? Wie nervig ist der Seitenaufbau? Ist das Lesen ohne Zoomen ins Dokument möglich? Ist die Schrift fein genug fürs Lesen ohne Zoom? Für mein Verständnis sollte hier kein großer Unterschied mehr zum iPad3 sein, wenn überhaupt.

Ich danke ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MaPie und guga333
Hallo,

also ich habe gestern das Schwarze bekommen und bin eigentlich recht zufrieden. Bei den PDFs ruckelt bei der Kindle-App nichts. Nur bei Polaris Office merkt man das Ruckeln stark, gerade bei Zoom. Was die Schrift angeht: Man kann meiner Meinung nach alles perfekt lesen ohne zoomen zu müssen. Finde ich echt angenehm. Wie schon öfters erwähnt, ist das Display und die Pixeldichte sehr gut.

Gruß
 
Spontan und wechselhaft wie ich bin habe ich dann doch storniert und das Asus TF300T in blau bestellt. Per Amazon Morning Express habe ich es morgen früh in den Händen. Und wenn und falls das A700 in nächster Zeit wirklich verfügbar sein sollte, dann kann ich es immer noch bestellen und mich dann für eines der beiden entscheiden.
 
Genau so sehe ich das auch.
 
@c303: also kleine schrift die am a510 schon unlesbar ist, kann ich am a700 sehr leicht und schön dargestellt lesen.

das display begrenzt nicht mehr das lesen. es geht nur noch um die physikalische größe der zeichen, ob das angenehm ist oder nicht wenn man total rauszoomt und alles winzig ist =)
 
damir10 schrieb:
@c303: also kleine schrift die am a510 schon unlesbar ist, kann ich am a700 sehr leicht und schön dargestellt lesen.
Okey ... und das umblättern? Dauert das lange? Immerhin muss der ja nun anstatt 1280x800, 1920x1200 rendern.
 
c303 schrieb:
Okey ... und das umblättern? Dauert das lange? Immerhin muss der ja nun anstatt 1280x800, 1920x1200 rendern.

Also bei Aldiko ist es ganz gut wenn man das umblättern deaktiviert, so dass die Seiten einfach angezeigt werden ohne Effekt. Ansonsten finde ich es ein wenig ruckelig aber ohne den Effekt geht es in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.231
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.853
D3ltoroxp
D
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.331
logona44
L
Zurück
Oben Unten