Acer Iconia A700 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann bin ich mal gespannt ob morgen tatsächlich Amazon die ersten silbernen verschickt. Bis jetzt hat es ja noch keiner zu dem morgigen Datum..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab die Lage abgecheckt, nun morgen auch hier verfügbar somit kann ich es mir genauer anschauen. Ich werde mich aber entscheiden müssen zwischen A700 und iPad 3. Das iPad 3 habe ich am Freitag gekauft es ist hervorragend dagegen kann man nichts sagen denn das Display ist absolut fantastisch :D 4:3 Format ist nicht mein Ding aber handlich dadurch! Ich denke ich werde morgen das A700 kaufen und paar tage behalten dann eins von beiden verkaufen, weil ich brauche keine zwei bzw. über 9,5'' Tablets da ich schon ein 7.7'' habe wird es etwas viel und unhandlich :lol:

Ich vermute aber ganz stark, dass ich das iPad 3 behalte weiss auch nicht weshalb die Leistung klingt mir nicht so optimiert aber wir werden sehen ich freue mich auf das Iconia. Ich hatte damals das A500 und das war absolut geil, die Verarbeitung mit gebürstetem Alu und Honeycomb lief flott. Quadcore und Full HD auf einem Tablet, hach auf das habe ich gewartet :thumbup:

Ein schwarzes A700 ist soeben bei mir eingetroffen. Also die Leute von ARLT Computer sind echt fix, respekt.

Werde nachher etwas zu den Erfahrungsberichten posten.

Keiner postet den Versand seines silberenen A700...sieht ja gut aus :D

Ich hätte eine Mail von amazon erhalten dass mein am 5 juni bestelltes a700 am 18.juni geliefert werden soll. Muss es mir nochmal überlegen da ich ja mit dem A510 sehr enttäuscht wurde (auf Acer bezogen).

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)

Habe ja auch noch keine Mail darüber bekommen, ausser dass es voraussichtlich am 15.6. geliefert wird.

Sobald die mail kommt, schreibe ich es hier rein.

Ich werde mein schwarzes A700 zurück senden.
Schuld sind hauptsächlich die Unhandlichkeit (Asus macht das irgendwie viel besser) sowie die wirklich schlechte Performance.

Verkaufs mir?

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7" mit Tapatalk 2

Hat denn jemand das silberne A700 bei Amazon bestellt und für heute ein Versanddatum?

lynx2k50 schrieb:
Hat denn jemand das silberne A700 bei Amazon bestellt und für heute ein Versanddatum?

Nee, aber für morgen. In der ersten eMail von Amazon stand noch "Lieferbar ab dem 12. Juni 2012", aber im Bestellstatus steht ab morgen.

Geht mir ähnlich.
Interessanterweise hat es auch Snogard und seine Schwesterfirmen innerhalb der nächsten 2 Tage. Jetzt bin ich optimistisch.

Hatte es am 7. Juni bestellt heute ne mail von amazon bekommen das es vorraussichtlich am 16. Juni geliefert wird

ControL schrieb:
Hatte es am 7. Juni bestellt heute ne mail von amazon bekommen das es vorraussichtlich am 16. Juni geliefert wird

Haste schwarz oder silber bestellt? Hab silber am zweiten bestellt und nichts gehört :confused:

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

... Bei den drei Anbietern bei Amazon ist das silberne A700 auf "lieferbar ab 14. Juni" gesprungen. Preis ist wie beim kleinen Schwarzen etwas höher.

Ich habe heute eine Versandmail von Amazon bekommen.

Es wird morgen zugestellt. Im Moment ist es auf dem Weg zur Zustellbasis.

Ach, es ist das schwarze und ich hatte am 24.05.12 bestellt.

schwarzes bestellt

Montag den 11.06. bei ARLT mit VISA bestellt und gestern 12.06. in den Händen..:biggrin: Schneller gehts nicht.

Super Teil... funktioniert alles ... :thumbsup: soweit ich das beurteilen kann, ist mein erstes Tap.

Hmpf meinerseits noch nix Neues bzgl. A700 silber Amazon (Versand vor. heute).

Habe jedoch keine Mail bekommen von Amazon bekommen, dass irgendwas verschoben wird.

lynx2k50 schrieb:
Hmpf meinerseits noch nix Neues bzgl. A700 silber Amazon (Versand vor. heute).

Habe jedoch keine Mail bekommen von Amazon bekommen, dass irgendwas verschoben wird.

Geht mir auch so, aber der Tag ist noch lang ;)

Ich wette mit dir, das Ding wird morgen versandt. Snogard und Co. erwarten ja auch für morgen eine Lieferung...

Zurück
Oben Unten