Acer Iconia A700 - Liefertermin und Verfügbarkeit

Na dann hatten sie zumindest welche. Wann hattest du bestellt
 
@ elwood, hast du eine Versandbestätigung vorher bekommen?
 
Mein A700 ist heute ebenfalls angekommen. Bestellt umd 16.30 bei ARLT am Mittwoch
und ebenfalls ohne Tracking
 
Meins von ARLT ist auch gerade gekommen ebenfalls ohne Tracking!
 
Meins ist auch gekommen. Bestellt am Mittwoch. Finde das man ganz schön feste drücken muss auf dem Touchfeld oder?
 
katsching schrieb:
@ elwood, hast du eine Versandbestätigung vorher bekommen?

Da kam gar nichts. Bestellt habe ich Donnerstag Nachmittag. Keine Informationen dazwischen, nur der Postbote heute morgen.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Huskie schrieb:
Meins ist auch gekommen. Bestellt am Mittwoch. Finde das man ganz schön feste drücken muss auf dem Touchfeld oder?

Folie weg :D

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7 mit Tapatalk 2
 
Hängt bisher nur am Ladekabel, soll ja erstmal 4 Stunden laden.
 
Hm, bin ich der einzige der das a700 grausam ruckelig findet?

Irgendwie flackert auch mein Multitasking Menü und die Benachrichtigungsleiste, kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
MACHT MICH NICHT NEIDISCH!

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7 mit Tapatalk 2
 
Dachte am Anfang auch das es ganz schön ruckelt,aber jetzt geht es.
Bei mir flackert nichts.
So jetzt brauche ich nur noch root
@phila
Ja die Folie ist ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön wenn jemand von euch mal ein Video vom Tab machen könnte.
Einfach ein bisschen im Homescreen rumswitchen, ein paar Apps öffnen und sowas eben.

Ich sag einfach schon mal danke :)
 
Weiter gehts im Erfahrungsbericht Thread. Das mit den rucklern und co. hat nichts mit dem Liefertermin zu tun ;)

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
Meines ist da, schwarz, bestellt am 9. Mai über Amazon.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Man sollte es nicht glauben... nach dem ganzen A510-Disaster und A700-Gejammer habe ich gestern wieder mal auf der Arlt-Seite nach A700 gesucht: Dort stand: "In 2 Filialen verfügbar". Ich habe daraufhin eines an meine Filiale geordert und bekam heute morgen die Mitteilung, dass es abholbereit sei :thumbsup:
Mittlerweile hängt das Teil am Saft um mindestens 4 Stunden aufgeladen zu sein... Hoffentlich funktioniert auch alles :love:, ansonsten trifft man sich hier wieder in nem anderen thread...

...und genüsslich habe ich gerade meine "alte" Bestellung bei Amazon storniert, natürlich mit Angabe des Grundes :flapper:
 
Ich kann meins nicht mehr bei Amazon stornieren ... ist schon auf dem Weg in meine Richtung. Bin schon ganz wuschig :D.
 
hahhahah :lol:

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk 2
 
Mechkilla schrieb:
Ich kann meins nicht mehr bei Amazon stornieren ... ist schon auf dem Weg in meine Richtung. Bin schon ganz wuschig :D.

Ich auch nicht. Werde es zurück schicken nach dem ich die beide vergleichen habe.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Das A700 ist wieder einmal bei Amazon ab dem 12.Juni lieferbar ;)

Edit: Oder auch nicht (mehr) :D

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Morgen die E-Mail von Amazon bekommen, dass es Versand wurde. Es dürfte also morgen oder übermorgen ankommen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.283
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.874
D3ltoroxp
D
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.344
logona44
L
Zurück
Oben Unten