Acer Iconia A700 - Liefertermin und Verfügbarkeit

"Ihre Amazon.de-Bestellung wurde versandt" - ich habe gerade die Email erhalten *freu*
 
  • Danke
Reaktionen: tho85
... dran denken: Unboxing Video und Review sofort auf YouTube stellen!
 
Laut Telefonat verschickt Arlt zwischen 18:00 und 19:00 die Trackingnummern, ich bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: JAKuhr
Meins ist da :drool: nur ich bin noch nicht zu hause :sad:. ARLT hat am Mittwoch verschickt. Glaub ich muss heute früher Feierabend machen.
 
Gib mir mal die Nummer deines Chefs .. ich leg nen schlechtes Wort für Dich ein, damit Du net vor uns in den Genuss kommst ;).

Wenn ich das von doctor-lectar lese, dann keimen bei mir noch Hoffnungen auf. Hatte nämlich genau darauf gehofft das es heut noch rausgeht und dann vermutlich morgen da ist. Mal sehen, noch hab ich keine Mail.
 
Zeigt ein paar Vids/Fotos vom Gerät, ich fall vor Vorfreude schon fast vom Stuhl :D
 
Ich hab heute die Versandbestätigung für mein schwarzes A700 von Snogard bekommen (bestellt am Mittwoch)
Lieferzeit "2-3 Tage" passt also genau.

Ist vielleicht morgen schon da :drool:
 
Whoooohoooooo, hab auch gerade meine Versandmail bekommen, voraussichtliches Lieferdatum ist angeblich schon morgen, das wäre wirklich übertrieben geil :D
 
Schade nur, dass ich es in die Firma bestellt habe. Jetzt muss ich bis Montag warten :rolleyes2:

Das Amazon-Paket ist übrigens von Radefeld aus unterwegs.
 
Das silberne ist bei Amazon wieder ab dem 12.Juni lieferbar!

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
laut heutiger amazon-email-bestätigung soll mein a700 am 13.6. geliefert werden.

hab heute mein a510 dass ich vor einem gefühlten monat bei cyperport bestellt hab, abgeholt (österreich).
ich werde es dann vergleichen und das bessere behalten, falls jemand irgendwelche direkten vergleiche haben will, bitte bescheidgeben. =) (sorry für doppelpost im 510er forum =) )
 
Ich hab mir das Silberne bei Amazon bestellt.Soll laut Amazon am 14.Juni bei mir sein.Bin mal gespannt.Hat es vielleicht schon jemmand von euch und kann was zur Performance sagen?
 
Und ich glaub sie sind wieder ausbestellt -> Jetzt vorbestellen !!

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
Hat jemand von Arlt. com eine Mail mit Trackingnummer bekommen? Am Telefon meinte der Typ dass sie vor 19:00 rausgeht, aber nichts. So Läden nerven tierisch...
 
Jedder schrieb:
Hat jemand von Arlt. com eine Mail mit Trackingnummer bekommen? Am Telefon meinte der Typ dass sie vor 19:00 rausgeht, aber nichts. So Läden nerven tierisch...

Also mir wurde heute Mittag auf Nachfrage per Mail mitgeteilt, dass es wahrscheinlich heute noch los geschickt wird.
Leider habe ich keine Nachricht bekommen, dass das auch tatsächlich passiert ist. :banghead:

Elwo0d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf Amazon Mobile (SGSII) steht dass Amazon selbst nur noch 3 Stück auf Lager hat. Auf der PC Site steht (wieder) Lieferbar ab dem 12.Juni.
 
elwo0d schrieb:
Also mir wurde heute Mittag auf Nachfrage per Mail mitgeteilt, dass es wahrscheinlich heute noch los geschickt wird.
Leider habe ich keine Nachricht bekommen, dass das auch tatsächlich passiert ist. :banghead:

Elwo0d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir am Telefon auch, bzw. dass es ganz sicher rausgeht und später eine Mail mit der Trackingnummer zum verfolgen der Sendung.
Morgen wird hier geiles Wetter, wegen "vielleicht kommt es" zu hause hocken stinkt. *g*
Ach egal, wenn nicht nehm ich das von Amazon und fertig.
 
Wenn ich morgen noch keine Mail mit der Trackingnummer bekommen habe storniere ich meine Bestellung bei Arlt. com
Wiedermal drauf reingefallen. "Freitag wird es los geschickt" ...
 
Geht mir ganz genauso.
Amazon kündigt jetz 13. Lieferdatum an unArlt sollte morgen ankommen. Schon enttäuschend was da wieder abgeht :(

Gesendet von meinem HTC ChaCha A810e mit Tapatalk
 
Amazon.de schrieb:
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.
Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Sagt mal, wie lange soll das denn so weiter gehen?? :rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Auf Lager.
Verkauf und Versand durch ProCoCo. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.
Noch 14 Stück auf Lager.

LG
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.243
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.857
D3ltoroxp
D
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.332
logona44
L
Zurück
Oben Unten