Acer Iconia A700 - Liefertermin und Verfügbarkeit

Ich habe auch bei Arlt bestellt und bin gespannt, was passiert. Entweder haben die das Acer A700 wirklich auf Lager und können es verschicken oder, man versucht durch eine falsche Verfügbarkeitsanzeige Käufer anzulocken.

Das haben andere Shops ja auch schon gebracht. Vorhin stand das schwarze Acer A700 noch auf lieferbar. Sollte eine Mail kommen, dass sich der Versand aus irgendwelchen Gründen verzögert, werde ich stornieren. Das war es dann aber ggf. auch mit Acer. Dann bekommen andere mein Geld (auch wenn ich noch nicht weiss, wer).


t32715
 
t32715 schrieb:
Ich habe auch bei Arlt bestellt und bin gespannt, was passiert. Entweder haben die das Acer A700 wirklich auf Lager und können es verschicken oder, man versucht durch eine falsche Verfügbarkeitsanzeige Käufer anzulocken.

Das haben andere Shops ja auch schon gebracht. Vorhin stand das schwarze Acer A700 noch auf lieferbar. Sollte eine Mail kommen, dass sich der Versand aus irgendwelchen Gründen verzögert, werde ich stornieren. Das war es dann aber ggf. auch mit Acer. Dann bekommen andere mein Geld (auch wenn ich noch nicht weiss, wer).


t32715

Jetzt mach dir doch nicht gleich ins Hemd. Arlt hat es auf Lager ich hab mit denen per E-mail geschrieben. Wenn nicht musst du eh warten bis irgend ein anderes Tablet auf den Markt kommt, das vergleichbar ist und das wird dauern. ;)

So lange es während der nächsten Woche ankommt ist doch alles gut.

Ausserdem wolltest du doch eh das Asus Infinity bzw. das Huawei 10 FHD.

Ich habe meine Bestellung wieder storniert. Da ich mehr auf das Asus Infinity oder Huawei 10 FHD fixiert bin ist es blödsinn, ein Acer A700 zu bestellen und zu testen.



t32715

Für beide wirst du garantiert länger warten & mehr zahlen im Gegensatz zu dem Acer Iconia A700.
 
Naja, ist leicht daher gesagt mit "mach dir doch nicht ins Hemd" ;). Ich fänd eigentlich schon seit dem letzten Jahrtausend nen Tab was schickes (eigentlich seit Apples Newton und StarTrek Next Gen :scared:). Aber bisher ging's auch ohne und war auch auszuhalten, da es bisher noch kein Gerät gab, welches mich heiß gemacht hat.
Mit dem Acer A510 wurd ich aber langsam fickerig und diese ganzen Lieferverzögerungen nerven schon gewaltig. Weil das net kam, das A700 preislich sehr attraktiv und es lieferzeitmässig kaum dem A510 nachstand bin ich zu diesem geschwenkt.
Nur wenn man bei einem Händler bestellt, der "lagernd" angibt, dann kann man es eigentlich nimmer erwarten und ist umso mehr enttäuscht/angepisst wenn dem net so ist. Kann die Leute verstehen.
Ich selber hab gleich bei Listung bei Amazon vorbestellt und bleib erstmal dort, aber dieses ganze hin und her nervt schon gewaltig.

Aber lebensnotwendig ist das Tab noch net, daher werd ich das aushalten können :rolleyes2:.
 
globalone schrieb:
Jetzt mach dir doch nicht gleich ins Hemd. Arlt hat es auf Lager ich hab mit denen per E-mail geschrieben. Wenn nicht musst du eh warten bis irgend ein anderes Tablet auf den Markt kommt, das vergleichbar ist und das wird dauern. ;)

So lange es während der nächsten Woche ankommt ist doch alles gut.

Ausserdem wolltest du doch eh das Asus Infinity bzw. das Huawei 10 FHD.



Für beide wirst du garantiert länger warten & mehr zahlen im Gegensatz zu dem Acer Iconia A700.


Ich hoffe, dass eines der beiden bald erhältlich ist (sind ja auch schon ewig angekündigt). Was das Acer A700 angeht: Ich habe wieder storniert. Einerseits reizt es mich, andererseits interessieren mich die anderen beiden Tablets mehr (nur der Bestell-Button ist immer sehr schnell gedrückt:sad:). Es ist für mich also nach wie vor nicht sinnvoll, das Acer A700 zu bestellen. Also verzichte ich, damit andere eine Chance haben, eins zu bekommen. Ich denke mal, dass keine Unmengen lieferbar sein werden. Was mich aber noch interessiert: Gibt Acer wirklich nur ein Jahr Herstellergarantie? Oder haben die Shops da falsche Informationen vorliegen?


t32715
 
@t32715
Da ich auch auf der Suche nach nem Tab bin würde ich gern wissen warum die beiden anderen Tabs dich mehr interessieren.
 
Amazon hat mir grad in einer Mail den Liefertermin 11. Juni genannt. Vorbestellt am 9. Mai. Schwarz!
 
Habe soeben eine Mail von Amazon erhalten das der neue Liefertermin nicht mehr der 3.Juli ist sondern 12.Juni! (a700 schwarz)

Send from my Galaxy Note
 
Netzimperator schrieb:
Habe soeben eine Mail von Amazon erhalten das der neue Liefertermin nicht mehr der 3.Juli ist sondern 12.Juni! (a700 schwarz)

Send from my Galaxy Note

Bestellt am ...?

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
Hab grad bei ARLT angerufen. Sie sagen mir das das Paket heute rausgeht. :D
Hatte am 6.6. bestellt......mit ganz viel Glück halte ich es morgen in den Händen :D
 
Haha, ich kann es kaum glauben.... gerade eben kam die Mail von Amazon, dass das schwarze A700 am 11. Juni geliefert werden soll :D

Bombe :tongue:

**Bestelldatum: 09. Mai
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann bestellt ??

Der ursprüngliche Beitrag von 09:30 Uhr wurde um 09:35 Uhr ergänzt:

Ich habe meine Bestellung vom 9.Mai (DUMMERWEISE) storniert, da ich das silberne, als der 12.6 als Liefertermin angegeben war, bestellt habe :D NEIIINN :D Aber ich bekomme es trotzdem nächste Woche. Die Dame im Chat versicherte mir, dass das "Jetzt vorbestellen" nur bei Neubestellungen gilt :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich hatte mir auch das silberne noch zusätzlich bestellt, da die Lieferung beim schwarzen so lange gedauert hätte. Habe das schwarze aber zum Glück nicht storniert ^^ ... wenn es heute noch rausgeht habe ich es morgen evtl. in den Händen, Prime sei Dank :cool2:
 
Selbe bei mir, hab am 9.Mai abends bestellt und jetzt steht in der Bestellübersicht 11. Juni. Nice :drool:. Ach ja, is das kleine Schwarze ;).
 
10.

Send from my Galaxy Note
 
10.juni

Send from my Galaxy Note
 
Ich habe auch die email bekommen, meines wird am 12.06. geliefert :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat auch jemand eine Nachricht bzgl der silbernen Version?

Ich freue mich für euch!
 
Ja, meines kommt zw. 14.6 und 16.6 an.
Bestelldatum: 5.6
Lt. Chat soll es zu 99,9% pünktlich eintreffen :D

LG
 
... Ich hatte auch die Mail bekommen, dass es - bestellt am 10.5.12 - voraussichtlich am 15.6.12 eintrifft. Diese Mail kam aber vor dem grossen "Auf-3.Juli-Lieferbar-Setz-Tag".

________________________________________
... Hier sollte eine Signatur stehen. Doch dazu fehlt mir das Geld, nachdem ich mir ein Smartphone gekauft habe.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.226
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.850
D3ltoroxp
D
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.328
logona44
L
Zurück
Oben Unten