Acer Iconia A700 - Liefertermin und Verfügbarkeit

Habe auch von Arlt nichts bekommen. Schon komisch.Werde dann auch die Brstellung stornieren.
 
Hat überhaupt jemand eine Versandbestätigung von Arlt bekommen? Oder haben die gar keine A700? Ich meine mich zu erinnern, dass die beim A510 auch mal negativ aufgefallen sind.



t32715
 
t32715 schrieb:
Hat überhaupt jemand eine Versandbestätigung von Arlt bekommen? Oder haben die gar keine A700? Ich meine mich zu erinnern, dass die beim A510 auch mal negativ aufgefallen sind.<br />
<br />
<br />
<br />
t32715
<br />
<br />

Das würde ich gerne sehn wo die negativ aufgefallen sind. Ich habe von dort ein A510 bekommen, hatte leider Pixelfehler und sie hatten dann keine mehr verfuegbar. Aber gut das ist ja nicht nur bei denen so gewesen.

katsching schrieb:
Wenn ich morgen noch keine Mail mit der Trackingnummer bekommen habe storniere ich meine Bestellung bei Arlt. com
Wiedermal drauf reingefallen. "Freitag wird es los geschickt" ...



Ihr macht euch da so Stress wegen paar Tagen Lieferzeit. Wenn du es stornierst und neu bestellst wirds umso laenger dauern. Aber nun gut eure Sache. Arlt hat die Tablets ansonsten waere es sehr bitte fuer sie.

Am Montag wird meins von Arlt versendet. Ob es ein Tag frueher ankommt oder spaeter.. was solls?
 
globalone schrieb:
Ihr macht euch da so Stress wegen paar Tagen Lieferzeit. Wenn du es stornierst und neu bestellst wirds umso laenger dauern. Aber nun gut eure Sache. Arlt hat die Tablets ansonsten waere es sehr bitte fuer sie.

Am Montag wird meins von Arlt versendet. Ob es ein Tag frueher ankommt oder spaeter.. was solls?

Das ist nicht der Punkt.
Wenn ich mich bei einer Firma telefonisch erkundige ob die Bestellung verschickt wird, mir dann zugesagt wird das dem so ist und ich auf jeden Fall eine Mail mit der Trackingnummer erhalte, dann gehe ich davon aus das dem auch so ist.
Das Gegenteil ist der Fall, ergo; Arlt taugt nichts, wage mich da garnicht an einen Umtausch zu denken...oO
 
  • Danke
Reaktionen: katsching
globalone schrieb:
<br />
<br />
Ihr macht euch da so Stress wegen paar Tagen Lieferzeit. Wenn du es stornierst und neu bestellst wirds umso laenger dauern. Aber nun gut eure Sache. Arlt hat die Tablets ansonsten waere es sehr bitte fuer sie.

Am Montag wird meins von Arlt versendet. Ob es ein Tag frueher ankommt oder spaeter.. was solls?

+1:flapper:
 
Dass ARLT aber nicht nur positive Händlerbewertungen hat ist euch schon klar? Händlerbewertungen für ARLT Computer | Geizhals.at Österreich Das war der Grund, weshalb ich dort nicht bestellt habe.

Aber ich gehe fest davon aus, dass heute erste Geräte ankommen werden. Von welchem Händler auch immer.

Bleibt geduldig, auch ARLT wird mit Sicherheit welche ausliefern. :winki:
 
So.....ich habs.....von amazon....paketfahrer beim beladen abgefangen.nun muss ich erstmal min 4 stunden laden nach kurzbeschreibung.macht aber einen hochwertigen eindruck.

Send from my Galaxy Note
 
Pictures, Please :D

LG


Ich bin skeptisch :p
 
Jedder schrieb:
Das ist nicht der Punkt.
Wenn ich mich bei einer Firma telefonisch erkundige ob die Bestellung verschickt wird, mir dann zugesagt wird das dem so ist und ich auf jeden Fall eine Mail mit der Trackingnummer erhalte, dann gehe ich davon aus das dem auch so ist.
Das Gegenteil ist der Fall, ergo; Arlt taugt nichts, wage mich da garnicht an einen Umtausch zu denken...oO

Ja ok das ist natuerlich doof. Ich habe bei der Bestellung meines A510 eine Bestellbestätigung(in der auch die Paketnummer drin stand) bekommen.

Komisch aber ja hast recht normal haettest du eine Trackingnummer bekommen sollen.
 
Amazon hat mir gerade eine Mail geschickt. Hab das schwarze A700 bestellt

Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 04. Juli 2012 - 04. Oktober 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 13. Juni 2012 - 14. Juni 2012

Hört sich gut an.
 
5c4ddb27-03f1-f8a2.jpg


Send from my Galaxy Note
 
  • Danke
Reaktionen: Ole61, Testpilot, Mechkilla und 3 andere
Es ist also wahr....es existiert also wirklich :D
 
Die warterei nervte mich auch :)allerdings

Send from my Galaxy Note
 
Juhu, Montag soll das Tab nun schon von Amazon kommen: Voraussichtlicher Liefertermin 11.06. Chakka!
 
Chris0 schrieb:
Amazon hat mir gerade eine Mail geschickt. Hab das schwarze A700 bestellt

Zitat:
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 04. Juli 2012 - 04. Oktober 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 13. Juni 2012 - 14. Juni 2012


Hört sich gut an.

Bei mir steht für das schwarze als Liefertermin der 4. Juli.
Ich habe am 24.05. bestellt.
Wann hast du bestellt?
Ich habe keine Mail erhalten. Komisch.
 
Nix komisch.
Bei Amazon kann es bis zu 72Stunden dauern bis alle abgearbeitet sind.
 
Aha. Woher hast du diese Info?
 
Eigene Erfahrung.
 
Bei mir hat sich die Angabe noch nie aktualisiert.

Ich hatte ein A510 bestellt und der Liefertermin wurde mit 30.05. bis 02.07. angegeben.
Am 14.05. habe ich eine Mail mit der Versanbestätigung erhalten und am 15.05. war das A510 da.
Wenn das beim A700 auch so passiert wäre ich begeistert :)
 
Meins ist gerade mit der Post von Arlt gekommen. JUHUUU!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.243
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.857
D3ltoroxp
D
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.332
logona44
L
Zurück
Oben Unten