Acer Iconia A700 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RDoberstein schrieb:
Heute Morgen die E-Mail von Amazon bekommen, dass es Versand wurde. Es dürfte also morgen oder übermorgen ankommen.

Wann hattest du bestellt und welche Farbe?

Ole61 schrieb:
Wann hattest du bestellt und welche Farbe?
Bestellt hatte ich am 9. Mai, da kommt jetzt was Schwarzes.

Das Silberne das Ich zwischenzeitlich zur Sicherheit Bestellte hab ich jetzt storniert. Das sollte, nach den letzten Infos, Morgen (12.06.) Verschickt werden.

Meine Bestellung eines schwarzen Tablets vom letzten Mittwoch über ARLT wurde gerade ohne Versandbestätigung geliefert.

Mittwoch bei ARLT bestellt, heute wird es zugestellt.......und ich muss länger arbeiten :(

Das Schwarze ist bei Amazon wieder ab dem 20. Juni erhältlich

JAKuhr schrieb:
Meine Bestellung eines schwarzen Tablets vom letzten Mittwoch über ARLT wurde gerade ohne Versandbestätigung geliefert.

Dito.
Eigentlich wollte ich es ja nicht mehr annehmen, konnte dann doch nicht nein sagen. *G*

Na dann bin ich mal auf morgen gespannt wo ja einige A700 in silber von Amazon rausgehen sollten. Bis jetzt wurden ja nur schwarze versandt...

Hallo, ich gehöre auch zu den amazon Kunden die das a510 vorbestellt haben, und am Ausliefertag die Nachricht der "nicht verfügbarkeit" bekommen haben.

Hab mir nun das a700 in schwarz bestellt. Doch wieder bei amazon (wollte da eigentlich gar nichts mehr bestellen). Auslieferung steht auf 21.6.....bis jetzt ;)

Ich hoffe das Beste.

So, ich hab mein A700 in schwarz. Bei Amazon am 9.5. abends bestellt und heute kam's an. Jetzt wird erstmal mit rumgespielt (wobei ich eigentlich kaum Zeit hab ... naja mal sehen ;)).

Wuahh :D erzähl du auch von der Performance!

Gesendet von meinem GREAT Note mit Tapatalk 2

Also mein Gerät ist absoluter Mist!

Ich habe jetzt vom A200 über das A510 bis zum A700 alle Geräte getestet:

Das A700 ist eine einzige Enttäuschung:

- Display dunkel, locker 30% weniger Leuchtkraft, als die anderen beiden Geräte
- Farben blass und verfälscht, das ganze Display hat bei weißem Hintergrund eine bräunliche Verfärbung, vor allem Blautöne sind viel zu blass
- Langsam, unglaublich langsam, das A200 ist schneller, alles ruckelt, nichts wirkt irgendwie flüssig, super schlecht, bin echt sehr enttäuscht

+ Das Display ist wirklich sehr scharf, Schriften sind nicht mehr so verwaschen, leider ist das der einzige Pluspunkt :(

Ist das einfach kaputt, oder bei anderen auch so?

Und wieder mal bestätigt, dass Optimierungen nötig sind aber vom Display a la blass -.- ich freue mich immer wie mehr auf morgen XD

Nix blass ,nix ruckelt , sehr hell. Dein Gerät scheint defekt zu sein.Hatte das a500 das a200 . Beide um Welten langsamer.

Ihr macht mich verrückt :D jetzt Fussball dann wieder und so vergeht die Zeit! Früher ins Bett FTW :)

Wow, heute Nachmittag (gegen 14 Uhr) bei arlt per Nachnahme bestellt und eben eine Versandbestätigung erhalten. Bin ich ja begeistert :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Na toll, Händler hat die Verfügbarkeit auf ende Juni geändert -.- ich fahre glaub nach Deutschland :D

Arlt hat momentan welche auf Lager. Was meint ihr wie lange dauert es bis es geliefert wird?

Gruß

Bestellungen vor 15 Uhr werden am gleichen Tag versendet und somit am nächsten Werktag zugestellt. (In der Regel)

• Danke
Reaktionen: GloriousB
ich habe gerade Emails von Amazon (A510 Silber) u. Arlt (A700 Schwarz)bekommen. beide Tabletts sind auf den Weg zu mir :flapper:, ich werde beide ausprobieren und wenn das A700 stark ruckelt kommt die weg.

Zurück
Oben Unten