Acer Iconia A700 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das A700 ist bei snogard nun eingetroffen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

So.

A700 ist definitiv erhältlich. Snogard hat heute 30 Lieferungen reinbekommen und diese auch wunderbar verkauft (hab leider keins bekommen). Nächste Lieferung kommt am Mo.

Weiß irgendjemand wann das A701 erscheinen soll? Also die UMTS-Variante?

Bei ARLT sind noch welche zu haben.
Habe nach folgender Nachricht sofort bestellt.

Sehr geehrter Herr ..........,

das Tablet ist wirklich seit heute in großer Menge lagernd.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
Roland Haberer

Vlt wird es ja noch was bis zum Wochenende:thumbsup:

Ich habe mir bei Arlt auch eins bestellt. Mal sehen ob es wirklich so gut ist.
Hoffe es gibt dann bald den Root dazu:)

Soeben auch Notebooksbilliger storniern und bei ARLT bestellt.
Telefonisch zugesichert bekommen, dass sie auf Lager sind und morgen/Freitag früh noch raus gehn, nachdem es leider bereits nach 15.00 ist.
Kommt dann spätestens Dienstag bei mir an.

:thumbsup::thumbsup:

So, auch bei Arlt bestellt. Bin gespannt ob das Teil wirklich morgen verschickt wird, wenn ja müsste das Gerät am Freitag da sein....

Edit: Ach Kacke, bei den Deppen ist ja morgen Feiertag. Also gehts erst Freitag raus...*kotz*

Zuletzt bearbeitet:
Jedder schrieb:
[...] bei den Deppen ist ja morgen Feiertag.... *kotz*
Wenn ich Admin wäre, würde ich dich jetzt aus dem Forum entfernen.
Oder zumindest einige Wochen sperren.
Da könntest du mal über deine Ausdrucksweise nachdenken.

• Danke
Reaktionen: cynorx und mru1
Bitte? Wenn Du keine anderen Probleme hast...oO

hallo,

ihr habt mich überredet auch acer a700 zukaufen... habe ihn heute auch tel. bestellt bei SNOGARD und mir wurde gesagt das die Lieferung die heute gekommen ist reserviert ist, aber am Freitag kommt die nächste und da ist ein für mich reserviert.
Das einzige was ich nicht verstehe und was mir Sorgen macht ist das ich keine e-mail Bestätigung bekommen habe.
Hat jemand von euch bei SNOGARD bestellt und hat er eine e-mail Bestätigung bekommen, oder ist es wie bei mir gelaufen?

Was ich nicht verstehe - warum wird Amazon scheinbar schlechter beliefert, als andere Händler? Ich finde das seltsam.

cynorx schrieb:
Was ich nicht verstehe - warum wird Amazon scheinbar schlechter beliefert, als andere Händler? Ich finde das seltsam.

Ja, das habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Vielleicht weil Amazon wesentlich größere Mengen anfordert und jetzt erstmal die vielen kleinen beliefert werden. Die großen Chargen folgen dann, wenn die Massenproduktion richtig angelaufen ist. So kann ich es mir nur erklären.

Ich glaube kaum das die anderen Händler vorher beliefert werden, die geben halt frühere Termine an, damit man dort bestellt. Ich halte erstmal an meiner Amazon Bestellung fest, ich denke die sind noch am glaubwürdigsten mit ihren Angaben.

Wer bei snogard 1deins etc bestellt hat, kann ja gerne kund geben, (beweisfotos!) wann er sein gerät erhalten hat...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Genau das denke ich nämlich auch.
Es hat den Anschein, dass einige den teilweisen Feiertag im Lande und das folgende lange Wochenende dafür nutzen, einen Lagerbestand vorzugaukeln, der noch gar nicht existiert, um dann die Geräte wettbewerbsverzerrend zu verkaufen.

In einem vorhergehenden Post las ich heraus, dass ein Händler die Teile "auf Lager" gelistet hatte, aber den Wareneingang erst am Nachmittag überhaupt erwartet.

Ich hatte mal, als Sandy Bridge mit dem Chipsetdisaster herauskam, auch etwas mehr bezahlt, damit ich das Board früher bekomme. Doch im Endeffekt stellte sich heraus, dass auch dieser Händler gemogelt hat und nur die alten Steppings tatsächlich auf Lager hatte.

Wahrscheinlich läuft es so: Man hat eine verbindliche Zusage vom Großhändler, dass die Geräte am 5.6. um 17:00 Uhr eintreffen. Dann setzt man schon einen Tag vorher die Ware auf "Lagernd" und verkauft bis zum geht nicht mehr. Dann werden die Kunden vertröstet, dass der Lagerbestand abverkauft ist (schliesslich hat man ja keine Stückzahlen publiziert) und harrt dem Feiertag mit dem langen Wochenende aus. Dumm ist der, der Vorkasse bezahlt hat.

Darum wähle ich hier gerne AMAZON, denn da geht das Geld erst von der Kreditkarte ab, wenn es ausgeliefert wird. Auch wenn der Termin eine Woche später ist. Dennoch weiss ich, die anderen haben es auch nicht früher!

Naja, das selbe Trauerspiel mit amazon gab es ja auch schon beim Samsung S2 und S3. Andere Shops hatten es und konnten es versenden (keine 100.000 Stück aber immerhin ein paar hundert) und amazon hatte noch mit Lieferverzögerungen zu kämpfen. Es kann nur etwas mit den Stückzahlen zu tun haben oder der Unfähigkeit von amazon.

Aber Naja, ich wart auf meine Bestellung von amazon :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

cynorx schrieb:

Vielleicht muss die Frage anders gestellt werden :
Warum bringt amazon es nicht fertig genau so gut wie die Anderen zu bestellen?

Genau das frage ich mich auch......

Send from my Galaxy Note

Deshalb hoffe ich auf fruehere Auslieferung.....

Send from my Galaxy Note

Das silberne ist vorhin vom 12.6 auf "noch nicht verfügbar" bei Amazon gesprungen.

Gutes oder schlechtes Zeichen? :/

Die Liefersituation um die neuen Tegra3 Tablets ist so lächerlich.

Habe das ganze schon beim Asus Transformer Prime mitgemacht... jetzt beim Acer A510 und A700...
Keiner bekommt es hin eine vernünftige Anzahl an Tablets zu produzieren, um die Nachfrage zu befriedigen.
Wenn ich selbst nicht so "geil" auf ein vernünftiges Tablet wäre, dürfte man dieses Spielchen normal nicht mitspielen...

Benshee schrieb:
Das silberne ist vorhin vom 12.6 auf "noch nicht verfügbar" bei Amazon gesprungen.

Gutes oder schlechtes Zeichen? :/

Wenn man das gleiche mit dem S3 vergleicht: sehhhhr schlecht!

Zurück
Oben Unten