Acer Iconia A700 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lanxon schrieb:
Bin gerade etwas Sauer auf Amazon,habe mein A700 am 9.6. erhalten und nun zicken die rum wegen der Gutschrift. Ich habe da in den letzten Jahren viele viel 1000 EUR umgesetzt.

Ich soll es zurück schicken, und dann neu bestellen. Was steckt da für eine Logik hinter ?

cu Thomas

Das selbe hab ich auch per email geschrieben bekommen!

Ruf dort an, erklär den Sachverhalt, ich bekomme die 50 € auf mein Konto gut geschrieben...

Das nennt sich "color of money".

Bei Rücksendung nach FAG zahlt der Hersteller den etwaigen Verlust.
Bei einer direkten Gutschrift, zahlt der Händler den Verlust.

tho85 schrieb:
Das selbe hab ich auch per email geschrieben bekommen!

Ruf dort an, erklär den Sachverhalt, ich bekomme die 50 € auf mein Konto gut geschrieben...

Ok, habe gerade angerufen. Bei Amazon gibt es scheinbar eine 7 Tage Frist. Wer innerhalb dieser, Amazon kontaktiert kann eine Gutschrift bekommen. Der Rest muss zurück schicken.

nun denn...Dann schicke ich es halt zurück...

Zuletzt bearbeitet:
Lanxon schrieb:
Ok, habe gerade angerufen. Bei Amazon gibt es scheinbar eine 7 Tage Frist. Wer innerhalb dieser, Amazon kontaktiert kann eine Gutschrift bekommen. Der Rest muss zurück schicken.

nun denn...Dann schicke ich es halt zurück...

Meins wurde auch am 09.06. geliefert.

tho85 schrieb:
Meins wurde auch am 09.06. geliefert.

Ist mir jetzt sowieso egal, verursache ich halt Kosten. Warte bis das neue da ist und schicke das dann wieder ein...

Lanxon schrieb:
Ist mir jetzt sowieso egal, verursache ich halt Kosten. Warte bis das neue da ist und schicke das dann wieder ein...

:thumbup: hätte ich auch gemacht. :)

Moin,
Hab auch eben im AmazonChat nachgefragt, mein A700 is vom 12.06.....
Bekomme umgehend eine Gutschrift :thumbup:

Ich rechne mit der Zusendung des silbernen A700 diese Woche.
Wenn das aber für 479 kommt, schwenke ich auf schwarz um und fertig.
Die 50 Euro sind das Trostpflaster für das Warten auf Updates.

Ich habe das silberne für 429€ bei Snogard.de bestellt.
Ist übrigens lagernd, geht morgen raus.

... Heute früh um 7:31 Uhr erreichte mich die Nachricht von Amazon, dass das silberne A700 versendet wurde.
In der Mail ist der Preis mit 479 Euro angegeben. Bin mal gespannt, wie es sich im Vergleich mit meinem Acer W500 schlägt und ob all die positiven sowie negativen Kritikpunkte auch von mir festgestellt werden können.

Da es bei Snogard 50 Euro weniger kostet, ist klar, dass ich das bei Snogard bestellen werde oder kann man bei Amazon auch den Preis anpassen lassen, wenn es woanders billiger war?

... Ich habe jetzt bei Snogard bestellt. Mit dem Versender bei Meinpaket bin ich persönlich nicht zufrieden. Da gab es mal Reibereien mit einer defekten Grafikkarte.

Das Gute ist, dass ich dann wohl ZWEI A700 in den nächsten Tagen ausgiebig testen kann und dann einen echten Vergleich zwischen zwei Geräten habe. Ich hoffe natürlich, dass da eines dabei ist, was gut ist. Wenn das nix wird, dann muss ich wohl sprichtwörtlich in den sauren Apfel beissen und die mich auf 16 oder 32 GB Flashspeicher festlegen(für mehr Speicher könnte ich auch auf IPS+ bei Asus zurück zum Roboter schwenken) und extra Geld für einen USB-Port auslegen. Dafür weiss ich dann da, dass auch alles nahezu perfekt ist!

Zuletzt bearbeitet:
Jap geht mir ähnlich. Hatte nur Probleme mit MeinPaket und Snogard kenne ich. Immer zu frieden und keine Probleme. Ich denke, da soll nicht mein Geiz greifen :)

2 Tablets sind gar nicht mal so schlecht. Ich habe noch das tf300t hier und kann es dann am WE daneben legen. Asus macht gute Software aber die ist auch nicht fehlerfrei. Hatte auch paar reboots, Akku ist okay aber nicht besser als mein S2 (mit 200mah Akku). Die Farben beim Asus sind nicht so toll, Display Helligkeit ist für mich jedoch völlig ausreichend, A700 soll sogar was dunkler sein.
Ich bin doch sehr auf das Bananen Produkt gespannt, gerade bei 30€+, im Vergleich zum tf300t (ohne Dock) könnten sich die paar Euronen, danke besseren Display rechnen.

Soeben Versandbestätigung von Snogard erhalten (silbernes A700, 18.08. bestellt, PayPal beglichen).

Hi zusammen,

ich weiß, die Frage wurde schon öfter gestellt, aber leider gab es noch keine Antwort darauf:

Mit wem muss man schlafen, um eine Info über die Verfügbarkeit des A701 64GB zu bekommen???

Noch ein oder zwei Wochen mehr ohne Info und ich überfalle die Acer Zentrale in Deuschland... :D

Gruß
realShadow

realShadow schrieb:
Hi zusammen,

ich weiß, die Frage wurde schon öfter gestellt, aber leider gab es noch keine Antwort darauf:

Mit wem muss man schlafen, um eine Info über die Verfügbarkeit des A701 64GB zu bekommen???

Noch ein oder zwei Wochen mehr ohne Info und ich überfalle die Acer Zentrale in Deuschland... :D

Gruß
realShadow

Da würde ich persönlich nicht so schnell mit rechnen. Die bekommen ja nicht mal hin genügend A510/A700 zu liefern. Obwohl die A700 ja noch besser verfügbar sind.

Acer ist nicht in der Lage, das A511 auf den Markt zu bringen. Mit dem A701 könnte es noch paar Monate dauern :D

Boah schönen Dank. Anstatt mir Mut zu machen, mich hier runterzuziehen ist echt nicht die feine Englische...:mad: Aber mir wäre es tatsächlich lieber mal eine definitive Aussage von Acer zu bekommen, ab wann die verfügbar sind (Quartal würde mir schon reichen), anstatt ständig im Netz nach Informationen zu suchen. Das nervt echt. Also von daher nehme ich jede Info über ein Lieferdatumg gerne.

Danke

gruß
realShadow

realShadow schrieb:
Boah schönen Dank. Anstatt mir Mut zu machen, mich hier runterzuziehen ist echt nicht die feine Englische...:mad:

Na, das war nicht meine Absicht, aber soll ich dich anlügen. Bist ja fast wie ne Frau, "Bin ich dir zu dick ?" , "Nein, natürlich nicht" :)

Als ich bin ganz sicher das nächste Woche das A701 raus kommt :)

Na und manchmal kommt halt meine weibliche Seite durch :). Aber mit dem Liefertermin, darf ich mich da auf dich berufen wenn ich mich an Acer wende :thumbup:.

Naja dann werde ich mich halt in Geduld üben müssen... immer wieder. Irgendwann wird's schon was mit dem Tablet.

Gruß
realShadow

Zurück
Oben Unten