Diskussion Bootloader unlogen, rooten und flashen

meier2009 schrieb:
ich habe es als update.zip auf die sdcard gepackt und in die kiste gesteckt.
dann mit power + volUp gestartet, nach vibrieren den Power losgelassen, VolUp gehalten ( das in allen varianten- beides loslassen, vol festhalten bis zum zweiten vibrieren dann loslassen, vol festhalten bis mir doch zu langweilig wurde, nur power festgehalten )

Es ist ja auch nicht Vol UP (ein Nippel), sondern Vol DOWN (2 NIPPEL).
Ich denke mal das du ins Recovery willst.....
 
Up,Down ;)

Es sind schon Immer Die zwei nippel Die ich verwende!
Nicht das ich nicht auch alle anderen Varianten auch versucht hätte, nachdem die Unterschiede mit dem SDcard slot aufgetaucht sind :D

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Habe seit Kurzem das A700 und ohne Probleme das Gerät mit jelly bean flaschen können.
Ich bin sehr zufrieden mit dem tablet. Zu meinem Glück fehlt mir aber noch das root feature.
Kann ich dieses wie in diesem thread beschrieben installieren oder ist dies nur gültig für ICS?
Ich freue mich über Antworten!
Heinz
 
Ist nur für das ICS4.0.4, läuft mit der JB4.1.1 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: flymike2
fooox1 schrieb:
Ist nur für das ICS4.0.4, läuft mit der JB4.1.1 nicht.

Wie kann ich dann nach dem JB-Update rooten (um dem A700 beizubringen, dass es ad-hoc-wlans erkennt)?
 
Ich bin dafür, daß dieser thread offen bleibt. Es gibt sicher noch mehr Leute wie ich, die direkt, also ohne vorher gerootet zu haben, mit OTA auf jelly bean geupdatet haben und nun erstmals root Rechte installieren möchten. Diese Möglichkeit gibt es meines Wissens bisher nicht, würde aber zu dem thread Titel passen.
Nichts für ungut!
Heinz
 
Alles was mit Jelly Bean und Root zu tun hat soll bitte in den neuen Thread.

Alles was mit ICS und Root zu tun hat bleibt hier in diesem Thread.

B2T!;)
 
(deleted)
 
Sorry,fail Post ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du keine Google apps brauchst wie den PlayStore, Talk, Search, Text to Speech oder andere Google Services dann nicht :p

Für den normalen alltäglichen Gebrauch sollten sie aber geflasht werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Schippi
Noch eine Frage, wenn du so nett bist.
Wenn irgendwas nicht hinhaut mit CM10, kann ich dann mein mit CWM angelegtes Backup einfach wieder über CWM einspielen ?

Hat sich wohl erledigt,denn CM10 läuft super.
Wäre aber interessant gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ACER A701:
- Bootloader UNLOCK = OK
- Rooten läuft ohne Fehlermeldung
- Nach Neustart ist das Gerät allerdings nicht gerootet
- Wo liegt der Fehler ???
 

Ähnliche Themen

T
  • tenner21
Antworten
2
Aufrufe
3.267
A700
A700
M
Antworten
3
Aufrufe
3.199
Ladylike871
Ladylike871
aponale
Antworten
3
Aufrufe
4.729
genpop
G
Zurück
Oben Unten