JB Update auf 4.1.1 A700(Inoffizieller Weg)

Domingo2010 schrieb:
Vielleicht ist ja jemand so nett und stellt so ein Update zur Verfügung. :flapper:

Warum haben denn noch nicht einmal alle Gerät eine einheitliche ICS-Version? Das ist ja sehr bescheiden!

PS: Also bei Acer muss ich bezüglich des Updates nicht registriert sein oder?

Nicht das ich wüsste in Sachen Register
 
Doof halt das ich auf aktuellster jb war und mir's beim rootversuch hin gegangen ist bevor ein backup funktioniert hatte. :confused:

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
fooox1 schrieb:
Nein, das RV022 ist ein Fullrom, damit bist du von der RV023 weg.

Wäre auch zu einfach gewesen. Das bedeutet ich muss gucken, dass mir jemand die 1.055er als Update.zip bereitstellt oder auf ein OTA-Update warten, welches noch eine Ewigkeit dauern kann, richtig?
 
Genau. Die beiden ersten(5MB und 40MB) sollten aber nach der ersten INetVerbindung kommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

Ich brauche aber auch mal Hilfe. Hänge im APX Modus, jemand nen Plan, wie ich da wieder raus komme?
 
fooox1 schrieb:
Genau. Die beiden ersten(5MB und 40MB) sollten aber nach der ersten INetVerbindung kommen.

Nein! Genau das ist ja das Problem! Ich habe mein Tab bestimmt schon seit 3 Stunden im Netz und mehrmals manuell nach einem Update gesucht und immer ohne Ergebnis. :crying:
 
Was steht bei dir unter Image und Build?
 
Sieht nach Erstauslieferungsstand aus. Hast du Benachrichtigung an?
 
fooox1 schrieb:
Sieht nach Erstauslieferungsstand aus. Hast du Benachrichtigung an?

Du meinst automatische Update-Benachrichtigungen oder die Benachrichtigungen unten im kleinen Menü? habe beides an, auch zwei Neustarts haben bisher nichts bewirkt.

Der Erstauslieferungszustand ist es bestimmt, habe ich erst heute bekommen das gute Ding.
 
Sodele, hab nun die beiden nacheinander installieren können!
uploadfromtaptalk1349192437149.jpguploadfromtaptalk1349192449530.jpg

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Der Erstauslieferungszustand ist es bestimmt, habe ich erst heute bekommen das gute Ding.

Na ja, das(die zwei Updtes) ist ja schon ein paar Monde her, da sollte man meinen, Acer würde damit ausliefern.
 
So hab es jetzt auch installiert, noch mal grossen dank an dantexx :thumbsup:
Zum update, kann jetzt nicht wirklich sagen das es schneller als 4.0.4 ist :confused2:
 
@fooox1

Ja sollte man. Was soll ich nun tun. Erstmal abwarten oder kann man jemand die Updates als update.zip bereitstellen?
 
Hättest mal bitte eine update.zip von beiden erstellen können. :razz:

Ist das Franzosenrom, damit bekommst du kein DE JB 4.1.1, es seiden, das es für das FR auch schon ein Update gibt.
 
Von jetzt an wird es schwierig auf JB zu kommen...

Eine Möglichkeit, du nimmst die CM10 von pawitp. Stammt von der JB 4.1.1.
 
ich hab erstmal ne version laufen!!! ;)

das war mal wichtig!

und ob fr oder de ist erstmal egal

das jb drauf zu bekommen ist eh schwierig, daher machts auch nix das fr ist!

sobald mal jemand die updatebare version hat und bereitstellt, wechsel ich gerne wieder!
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.292
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.878
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.940
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten