Kommt Jelly bean 4.2 für das Acer Iconia A 700/701

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein. Die Navigationsleiste und die Info/Benachrichtigungsleiste wurden bei Android 4.2 getrennt und neuplatziert.
Das interface in CM10.1 sieht nun aus wie bei dem Nexus 10.

sprich, so: http://static.androidnext.de/nexusae0_N10_ss1-1024x640.jpg

Ist halt Geschmacksache.
Ich find es nicht so schlimm aber Google hätte wenigstens eine Option einbauen können um beide Layouts zu verwenden vorallem wegen den Umsteigern.
Dafür gibt es halt die Paranoid Android Custom Rom die es aber für das A700 noch nicht gibt.

Zuletzt bearbeitet:
@nexxxus

Danke für die Info. Ja es ist Geschmackssache und mich stört es ebenso wenig wie Dich. Ich hab mein Acer gestern Abend gerootet und mit CM 10.1 geflasht. Ich kann damit gut leben :)

@Ladykiller

Der Bericht ist aus Dezember letzten Jahres und seitdem gibt es keine weiteren Informationen außer widersprüchlichen Gerüchten und unbestätigten Aussagen zu dem Thema. Leider...

Naja ist nicht nur bei Acer so.
Große Firmen wie Samsung hängen genauso hinterher mit 4.2.
Es gibt zwar schon ein Beta leak fürs S3 aber für die Tablets wie dem Note 10.1 gibts noch nichts. Aber ist nicht so dass diese 4.2 bitternötig hätten.

Asus ist schon längst auf den 4.2 Zug aufgesprungen und wenn ich so drüber nachdenke hätt ich mir lieber das TF700 geholt.
Aber leider war es schon zu spät das A700 umzutauschen als mich der lag richtig gestört hat.

Das war mitunter damals ein Kauf Grund fürs a700 das 4.2 mit multi-user kommen sollte...
Wenn ich das so bedenke wäre ich besser mit asus gefahren...

Hoffentlich kommt da noch was. Auf rooten hab ich (noch) wegen Garantie keinen Bock.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Ich hab mir das A700 nur geholt weil es günstiger war als das Asus TF700 und dachte die 300mhz unterschied würden nicht viel ausmachen.
Naja scheint wohl doch an noch mehr zu liegen warum das A700 so laggt.

Zurück
Oben Unten