Kommt Jelly bean 4.2 für das Acer Iconia A 700/701

c303

c303

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo,

ist schon was bekannt wann 4.2 auf das A700 kommen wird? Ich meine, ich schiele schon gerne rüber zum Nexus 10 mit den 2560x1600 Pixeln. Wow!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ist noch nicht bekannt. Ich vermute mal so Frühjahr oder Sommer 2013 wenn überhaupt.
 
Ich kann dir leider nicht weiter helfen.
 
und weshalb möchtest Du dann trotzdem das A700 kaufen ?
 
Nexus 10...

A700 mit 64GB SD Karten drin. Da kann kein Nexus mithalten. Immer und überall meine Musik und Filme dabei, ganz ohne Wolke, egal wo ich gerade unterwegs bin.

Meiner Meinung nach braucht man nicht viel mehr Pixel auf so nem kleinen Screen. Dagegen sollten die Hersteller mehr dazu gehen die Darstellung schneller zu rendern. Wenn ich z. B. im Browser Texte lese und gleichzeitig scrolle, verschmiert die Schrift und von "HD" bleibt nicht mehr übrig. Ist beim IPad3 genau so.
Mehr Pixel braucht nur die Marketingabteilung.

Von der FullHD Auflösung kann man eh nicht die ganze Höhe nutzen, weil da immer die Android "Navileiste" ist.

Gruß Anderl
 
Je höher die Auflösung desto langsamer. Hat man ja beim A700 gesehn.
Will nicht wissen wie stark die Leistung beim Nexus 10 durch die hohe Auflösung zu büßen hat.
Am Ende hat die superschnelle neue CPU doch nicht mehr leistung als beim S3.
 
ich meine hier mal gelesen zu haben, dass 4.2. in KW 47 kommen soll
 
In der 47.KW soll laut ACER Support 4.1.2 erscheinen. Hatte ich heute morgen schon nachgegoogelt. :)
Holger
 
  • Danke
Reaktionen: Jue44
nexxxus schrieb:
Je höher die Auflösung desto langsamer. Hat man ja beim A700 gesehn.
Nun, nur weil das A700 herumruckelt - es immer noch mit 4.1.1. tut - muss das Nexus es ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe die OT-Beiträge mal gelöscht, hier geht es um das Android 4.2 Update und nicht um das neue Nexus 10!

Also B2T! Danke.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72 und DirkPF
Hallo,
habe mich heute mal per Mail beim Support von Acer erkundigt, bezüglich 4.2 für das a700. Folgende Antwort habe ich bekommen-->>

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde ,

vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Contactcenter angefordert.
Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 03/12/2012 16:44
A : Ja ist geplant, aber wann haben wir noch keine Infos, wahrscheinlich im Frühjahr 2013.

Betreff
---------------------------------------------------------------
Q : Andriod 4.2

Es kommt, aber kann noch dauern!
 
  • Danke
Reaktionen: jannnn, c303, burzelmann und eine weitere Person
na, mal sehen ob pawitp schneller ist *hust*
 
Das klingt sehr gut

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du dir hier anschauen und testen, aber Achtung, die interne SD ist dann leer, da es eine andere Struktur hat. Also sichern.
 
Klingt gut :) Wundert mich aber.. hatte dem Acer Support geschrieben ob, auf Grund noch immer vorherrschenden Rucklern, Updates geplant sind.
Antwort:
Uns sind keine Probleme bekannt.
Einfach mal meine Probleme ignoriert und gesagt das ja bei denen alles rund läuft :)

Naja bin gespannt.
 
ich habe auch keine Probleme oder irgendwelche Ruckler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute es liegt evtl. auch an K9 wenn die App auf neue Mails prüft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch keine Probleme mit meinem A700 und ich nutze Kaiten Mail, was ja im Prinzip auch nur ein abgeändertes K9 ist...

via Acer Iconia A700 mit Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nutze K9 und es ruckelt nichts und null Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.265
Gabberlein
G
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.336
logona44
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.867
D3ltoroxp
D
Zurück
Oben Unten