[NIGHTLY][ROM][4.2.1] CyanogenMod 10.1 for Acer A700

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich einen Kopfhörer einstecke kommt über das Tablet trotzdem noch Musik. Kann man das abstellen?

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Ja hab ich auch schon bemerkt das Problem, und schon im Original Thread reportet

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Hat schon jemand herausgefunden wie man bei einem zweiten User Apps installieren kann und diese dann auch im APP drawler angezeigt bekommt? Oder ist das auch noch ein bug?
Nach Installation einer App wird nur eine Verknüpfung auf dem Homescreen abgelegt und das wars.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Habe gerade die Nightly von heute geflasht. Der Audio fix ist jetzt enthalten, perfekt.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Sagt mal läuft bei euch ein USB Netzwerk Adapter??
Hat jemand einen Treiber für den Davicom Dm9601?
Bekommt man diesen auch mit dem Stock zum laufen?

Habe und brauche so einen adapter nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir hat das neue nightly nicht den erwünschten Effekt beim Audio Output.. der Fix geht aber..

ich hat gestern die 2612 ausprobiert, aber hatte dann kein App-Folder-Link aufm Homescreen. Konnte somit nicht direkt an die Apps.

Idee? Bug? Fehler? Bekannt?

Und was ich auch festgestellt hab, er hat diesen "0" Ordner eingebaut (was wohl die Nutzertrennung ermöglichen soll) ABER

Nachdem ich dann mein Nandroid wieder eingespielt hatte, war die Ordnerstruktur IMMER noch so.

Man müßte dann eig die SD Card neu Partitionieren wobei man dann aber alles löschte was in "0" respektive "Media" drin wäre

Chris0706 schrieb:
Bei mir hat das neue nightly nicht den erwünschten Effekt beim Audio Output.. der Fix geht aber..

Du hast aber schon die nightly von heute (27.12). Hab nämlich gerade deinen Beitrag bei xda gelesen da schreibst du 26.12. Erst mit der vom 27sten ist Audio gefixt.

Sagt mal wie ist denn eigendlich die Akku Laufzeit beim 10.1 im Vergleich zum Stock?
Bei meinem SGS2 ist das Stock schon ein bisschen besser.
Wie sieht es beim TAB aus?
DANKE

@meier2009 zur homescreen Verlinkung kann ich nichts sagen, da ich apex als launcher nutze.

0 ist der admin das ist richtig. 1 dann der weitere Benutzer. Ich hab sowohl im Handy als auch im Tablet immer eine externe SD drin. Da schiebe ich dann immer die Daten vor dem Flaschen (nicht bei den nightly updates) schnell rüber . So kann ich die interne immer formatieren, wenn nötig. Dafür empfehle ich immer den solid Explorer aus dem play store mit der zwei spalten Ansicht, einfach genial. Das ist eine eierlegende Wollmilchsau.

meier2009 schrieb:
ich hat gestern die 2612 ausprobiert, aber hatte dann kein App-Folder-Link aufm Homescreen. Konnte somit nicht direkt an die Apps.

Idee? Bug? Fehler? Bekannt?

Lange auf denn homescreen halten ,dann auf Aktion .

Dann kommt das Appdrawer Symbol ,dieses dann kurz anklicken und du hast es auf den homescreen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
@LeniPapa

Du testest doch schon sehr lange Cm10.1 fürs A700.
Wie lange hält dein TAB so durch?
Wie Stock der Akku oder schlechter?

hast du schon eine Einschränkung gegenüber Stock gefunden?
Geht etwas nicht?

@switchgott Zur Stock Akkulaufzeit kann ich gar nichts sagen. Hatte nicht mal 12 Stunden Stock drauf. :D

Unter Cm 10.1 kann ich dir auch nichts genaues sagen, da ich es immer Nachts an der Steckdose hatte. Hat mich bis jetzt nicht wirklich interessiert.

Es funktioniert bis jetzt alles was ich benötige unter 10.1.

Ein kleiner Tipp. Du hast dich ja die letzten Wochen reichlich informiert. Aber jetzt hast du ja dein Tablet. Jetzt geht es ans ausprobieren. Einfach ein vernünftiges backup und dann flashen wie du willst. Dann weißt du welches Rom für dich am besten ist. Jeder hat andere Ansprüche an ein Rom.

Trau dich einfach. :)

HarzFear schrieb:
Lange auf denn homescreen halten ,dann auf Aktion .

Dann kommt das Appdrawer Symbol ,dieses dann kurz anklicken und du hast es auf den homescreen.

Gruss

jop, das is ne LÖSUNG ;)

aber Grundsätzlich besteht(stand) bei mir das Problem, ergo "Out of the Box" unbrauchbar :D (oder Bug) , hehe

meier2009 schrieb:
jop, das is ne LÖSUNG ;)

aber Grundsätzlich besteht(stand) bei mir das Problem, ergo "Out of the Box" unbrauchbar :D (oder Bug) , hehe

Aso wars gemeint ,
Aber ein versuch war es wert:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die neuste nightly läuft ja schon ganz flüssig. Aber so richtig zufrieden bin ich eigentlich nicht. Das könnte schon alles ein bisschen flüssiger sein. Gerade im Vergleich mit meinen Galaxy Nexus kann das Tablet mit vier Prozessoren noch einen Zacken zulegen. Im changelog der nächsten nightly steht add CPU boost interface und add CPU boosting hooks. Weiß jemand was das ist?
Mal sehen ob es was bringt. Ich habe mal die letzten beiden nightlys mit Antutu gebenchmarkt. Mal sehen ob es besser wird.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHTUNG

39 prozis it vier Kernen @ 2Teraherz müssen nicht schneller sein wie ein Prozi mit 100Mhz!!!!

Die Architektur machts, daher nicht(immer) direkt zu vergleichen!!!! :)

firemanho schrieb:
Mal sehen ob es was bringt. Ich habe mal die letzten beiden nightlys mit Antutu gebenchmarkt. Mal sehen ob es besser wird.

dann mal fleissig testen und berichten :>
Hab jetzt wieder Stock drauf und da wird jetzt nixmehr dran rumgerüttelt bis es was neues vernünftiges gibt.
Ist ja schon nice dass ich beim wechsel von IconiaN, CoolOne und Stock keinen wipe machen muss, aber bei CM leider schon :D

Mich nervt am Stock nur, das ich den beschi** USB Netzwerk Adapter nicht zum fliegen bekomme, obwohl der Treiber im Kernel implementiert ist!
ARRR

Zurück
Oben Unten