Gerät schaltet im Standby einfach ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät schaltet im Standby einfach ab im Acer Iconia One (B3-A10) Forum im Bereich Acer Forum.
C

cotecmania

Neues Mitglied
Hallo,

habe seit ein paar Tagen ein Iconia One (B3-A20) welches sich zuerst bei 60%-70% im Standby einfach abgeschaltet hat und nach Neustart einen völlig leeren (0%) Akku hatte.
Nachdem ich mehrmals auf 100% aufgeladen habe und wieder mit Stability Test auf 0% entladen habe (was funktioniert hatte) hat es sich heute Nacht wieder ausgeschaltet. Nach erneutem Einschalten hatte es aber noch ca. 60% Akku.

Das ist doch nicht normal ?
Jemand ne Idee, oder muss ich das Teil zurück senden ?

Gruss
Joe
 

Anhänge

C

cotecmania

Neues Mitglied
Hallo,

Habe das Tablet zurück gesendet und ein Neues bekommen, jedoch ist der Effekt der selbe.
Es muss sich also um ein grundlegendes Problem handeln.

Es sieht so aus, als ob im StandBy der Akkustand nicht richtig angepasst wird.

Keiner 'ne Idee ?
Kann man auf ACER zugehen ? Wenn ja wie am besten ?

Gruss