Gerät schaltet im Standby einfach ab

C

cotecmania

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit ein paar Tagen ein Iconia One (B3-A20) welches sich zuerst bei 60%-70% im Standby einfach abgeschaltet hat und nach Neustart einen völlig leeren (0%) Akku hatte.
Nachdem ich mehrmals auf 100% aufgeladen habe und wieder mit Stability Test auf 0% entladen habe (was funktioniert hatte) hat es sich heute Nacht wieder ausgeschaltet. Nach erneutem Einschalten hatte es aber noch ca. 60% Akku.

Das ist doch nicht normal ?
Jemand ne Idee, oder muss ich das Teil zurück senden ?

Gruss
Joe
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-30-11-30-29.png
    Screenshot_2016-03-30-11-30-29.png
    14 KB · Aufrufe: 287
  • Screenshot_2016-04-01-09-20-04.png
    Screenshot_2016-04-01-09-20-04.png
    11,6 KB · Aufrufe: 272
Hallo,

Habe das Tablet zurück gesendet und ein Neues bekommen, jedoch ist der Effekt der selbe.
Es muss sich also um ein grundlegendes Problem handeln.

Es sieht so aus, als ob im StandBy der Akkustand nicht richtig angepasst wird.

Keiner 'ne Idee ?
Kann man auf ACER zugehen ? Wenn ja wie am besten ?

Gruss
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.102
sirturbo
S
D
  • docfraiser
Antworten
1
Aufrufe
1.843
Anonym6x6
Anonym6x6
W
Antworten
0
Aufrufe
2.611
Würfelkomplex
W
Zurück
Oben Unten