Android 4.4 ist da !

So, Leute, es ist bald wieder soweit, ein Root für 4.4 ohne 4.2.2/OTA RootKeeper kommt bald :) ein XDA Nutzer hat herausgefunden, wo der Telnet Server unter 4.4 versteckt ist (entonjackson arbeitet sobald er wieder Zeit hat am Toolkit, ich helfe & teste als aktiver 810 Nutzer ) B)
 
  • Danke
Reaktionen: NocheinFreak
So, Leute, es ist soweit! Ein Bootloader Unlock für 4.4 810 is da, das 811er bekommt nun auch KK, bei manchen kam das Update schon an
 
Das heißt, demnächst eventuell Custom-ROMs?
 
Kernel aufjedenfall denke ich mal, auch hat KK bald einen 100 %igen Root (auch mit /system RW) ja, und mit etwas Glück auch Roms, die Möglichkeit zumindest ist dafür da
 
Ich frage nochmal nach, weil das hier ja das 830/840 Forum ist, aber hier im Thread hauptsaechlich ueber das 810 geschrieben wird:

Gibt es mittlerweile eine Moeglichkeit, das 830er auf 4.4 zu aktualisieren und es danach zu rooten?

Wenn ja, wo kann man Infos dazu nachlesen?
Bei XDA ist auch immer nur von den 810ern die Rede im oben verlinkten Thread.

Thanks ;-)
 
gibt es ein update auf 4.4.4 oder ist 4.4.2 bisher das maximum?
 
Momentan ist bei 4.4.2 Schluss
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Hi,

ich krame meine Frage nochmal hervor, kann das jemand beantworten?

Verstrahlt schrieb:
Ich frage nochmal nach, weil das hier ja das 830/840 Forum ist, aber hier im Thread hauptsaechlich ueber das 810 geschrieben wird:

Gibt es mittlerweile eine Moeglichkeit, das 830er auf 4.4 zu aktualisieren und es danach zu rooten?

Wenn ja, wo kann man Infos dazu nachlesen?
Bei XDA ist auch immer nur von den 810ern die Rede im oben verlinkten Thread.

Thanks ;-)
 
Ist das 830 ein Intel Inside? Wenn ja, dann gibt es soweit ich weiß noch keine Rootmöglichkeit
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Ja, Intel...
Unter 4.2 konnte man ja rooten, und angeblich auch mit nem Trick beim Upgrade.
Aber ob das klappt konnte ich nicht verifizieren, daher hier meine Frage.

Danke ;-)
 
Bei uns hat das 4.4.2 Update nichts verschlimmbessert. Alles läuft stabil und flüssig. Da unser Dateimanager aus dem Playsore "ES Datei Explorer" endlich wieder mit den SD Karten unter Android umgehen kann ist alles bestens.

PS: gestern haben wir zusätzlich ein 6MB großes Update angeboten bekommen. Immer noch 4.4.2! Wohl kleinere Bugfixes.
 
seit 2 Tagen hab ich mein eigenes A1 830 erhalten. Läuft ebenfalls alles wie das von meiner Frau und dazu passende Hüllen von IVSO für jeweils 13 Euro :) dazugekauft. Also wir haben es nicht bereut uns nach Lowbudget-Tablets umzuschauen. Das Preis-Leistungsverhältniss ist bei diesem TAB kaum zu schlagen (bei dem jetzigen Preis von 129 Euro).Im hochpreisigen Segment bleib ich aber Microsoft Surface Pro Fan :) (Gehöre keinem speziellem OS Lager an, nehme das was ich gerade brauch)

PS: selbst WLAN ist unter 4.4.2 stabil und schnell, auch wenn zum Router nur 65Mbit angezeigt werden). HD Streams laufen ruckelfrei.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.633
ulli-66
U
H
  • hatschipu
Antworten
3
Aufrufe
4.167
Haiflo
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.118
bergmaggo
B
Zurück
Oben Unten