Acer Bootet nicht mehr

Gut, das Vorgehen war in dem Sinne richtig. Das er jedoch direkt ins Recovery bootet ist mir neu. Auch an der Stelle kann ich nur empfehlen zu versuchen das Vorgehen von Tdrone nachzustellen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...iconia-b1-a71.350168-page-8.html#post-5796550

Er hatte die gleiche Konstellation, jedoch mit einem fehlerhaften Image gerootet, und konnte sich durch besagtes Vorgehen helfen.

Ansonsten - gleich in die Tonne würd ich es nicht kloppen ;) ... ein Umtausch kann immer versucht werden. Könnte ja auf ein fehlerhaftes Update zurück zu führen sein...
 
Das hatte ich gestern auch, das Problem. Bei mir war es gegeben, das ich die 04er root drauf hatte, dann den Partition Error Fix installiert und ausgeführt habe, dann das original AcerImage 05er drauf....dann ist er im Toolkit beim eigentlich Rooten, sprich r....o....o.... usw... da startete das Tablet einfach neu adb nicht mehr erkannt nix mehr und er sprang direkt ins recovery....dann hab ich das 05er update nochmal installiert und dann nochmal mit toolkit das gleich und dann fluppte es...
 
In welchem Format wurde dann die SD Karte vorher Formatiert ?

Unter Windows oder Linux ?

Danke
 
Nach mehrfachen versuchen die 05/05 einzuspielen sind weiterhin fehlgeschlagen. :(
Es kommt immer die Meldung "Error: Invalit Partition Setting usw"

Gibt es eine bestimme Wartezeit nach der Meldung und des reboot ?
 
alba81 schrieb:
Damit scheidet noch eine Möglichkeit für den Nachweis des Roots aus.

Sorry, damit muss ich passen. Bis zu dieser Stelle bin ich mitgegangen, mein B1 wurde zwar auch nicht auf Anhieb, beim zweiten Anstecken jedoch als ADB erkannt. Wenn auch das nicht funktioniert kenne ich keine Werkzeuge mehr die zur Verfügung stünden um noch etwas zu unternehmen.

Den Umtausch würde ich primär über den Händler abwickeln, auch wenn es ein paar Tage länger dauern sollte... je nach Police mit dem Großhändler/Hersteller könnte ein Vorabtausch möglich sein.

Bin wieder da,
habe samstag mein tablet von acer zurückbekommen.
Reparaturdetails : es konnte kein Hardwarefehler festgestellt werden, System recovered, Testlauf Ok.
Softwareversion ist jetzt allerdings die RV05RC05, vorher war die 04.
Werde versuchen es morgen wieder zu rooten
 

Ähnliche Themen

E
  • evankem
Antworten
2
Aufrufe
1.992
Wattsolls
Wattsolls
S
  • sw4280
Antworten
0
Aufrufe
1.321
sw4280
S
3
Antworten
8
Aufrufe
2.169
301852
3
Zurück
Oben Unten