[Anleitung]Acer Iconia Tab B1 rooten

Bingo!
 
Habe alles bei meinem B1 710 nach Anleitung gemacht, richtige Firmware gewählt und trotzdem einen Bootloop. Nun wollte ich gemäß den Unbrick-Anleitung vorgehen, kann aber die Treiber nicht installieren. Er installiert und deinstalliert immer gleich wieder. Was kann ich da machen? An einem andreren Rechner genau das gleiche.
 
Schon seltsam. Alles richtig gemacht, ohne richtige Treiber? :confused2:
 
Wenn ich das Tablet per USB verbinde beginnt die korrekte Treiberinstallation und endet immer mit Gerätetreiber konnte nicht installiert werden. Nur kurzzeitig ist der korrekte Treiber und das korrekte Gerät im Gerätemanager zu erkennen.


Nun hat es geklappt! Habe Treiber mit dem zweiten Acer installiert und anschließend sofort das Acer mit dem Bootloop angeschlossen.

Ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob ich es noch einmal mit dem Root versuchen soll? Beim ersten Versuch das Problem, das der Playstore nicht funktionierte und beim zweiten der Bootloop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch der nächste Versuch schlug fehl. Nun habe ich zwar keinen Loop, sondern es bleibt beim zweiten Acer Logo stehen. mehr installieren. Mit den zweiter Acer wieder hinbekommen. Mit welchem System.ing.gz klappt es? Habe bald alle durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, da ich extreme Speicherprobleme habe, möchte ich das gute alte B1 nun mal versuchen zu rooten... ich finde hier scheinbar immer nur Fragmente einer Anleitung, gibt es hier irgendwo eine komplette Anleitung (Step-by-Step) möglichst auf deutsch?

Merci :)
 
Nachdem ich mein Tablet nun endlich erhalten habe, macht sich etwas Ernüchterung bezüglich der Notwendigkeit/Sinnhaftigkeit von Root breit. Ich
habe zusätzlich eine, so glaube ich, schnelle microSD-Card gekauft und nach ersten Geschw.messungen weiß ich nicht, ob es sich auszahlt, root
zu riskieren.
Falls es jemanden interessiert:
interne SD-Card: Lesen: ~57mb/s Schreiben: ~49mb/s
externe SD-Card: Lesen: ~20mb/s Schreiben: ~10mb/s
Ob es da der Leistung des Tablets nicht abträglich ist, wenn vieles von dieser Karte gelesen/geschrieben wird?
Sorry für off-topic...
 
Ob das wohl auch mit dem B1-710 funktioniert?
 
Matze060906 schrieb:
Ob das wohl auch mit dem B1-710 funktioniert?

probieren, im schlimsten fall kommt bei den exploits nur ne fehlermeldung, so wars bei mir.

Boromir: "Exploit Result: Failed"

Faramir: " "Exploit Result: Failed"

Barahir: "Exploit Result Success"
 
Ich werde das mal versuchen, danke...
 
...bei mir geht's nicht (b1-710) :-(
 
Hallo Leute nehmt einfach vroot und los geht's B1-710 waren keine fünf Minuten Arbeit und läuft alles. Einfach danach SuperSU aus dem Play Store drauf und das wars schon hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen viele Grüße und viel Erfolg:biggrin:
 
Ist vroot nicht diese China app, die als Virus ausgewiesen wird?
 
Mir ziemlich egal habe Root das zählt.
 
Hast Du auch einen link?
 
Hi, hat schon jemand das Iconia One 7 B1-730HD erfolgreich gerootet?
 
Und was kann ich mit SuperSU anstellen?
Erschließt sich mir nicht aus der Play-Beschreibung :(

edit: hat sich geklärt...
 
Zuletzt bearbeitet:
tunnes schrieb:
Hi, hat schon jemand das Iconia One 7 B1-730HD erfolgreich gerootet?

schliesse mich der Frage an.
V-Root geht nicht und Framaroot:
Da ist nur Exploit Aragon,
geht auch nicht.
Gruß
 
SRS One Click Androit Root geht auch nicht obwohl es laut derer homepage unterstützt wird, :confused2:
 

Ähnliche Themen

S
  • sw4280
Antworten
0
Aufrufe
1.301
sw4280
S
E
  • evankem
Antworten
2
Aufrufe
1.947
Wattsolls
Wattsolls
K
  • Kahomo
Antworten
0
Aufrufe
791
Kahomo
K
Zurück
Oben Unten