Neue Firmware RV05RC05_WW_GEN1

Aktuell:
Image Version: Acer_AV051_B1_-A71_RV04C04_WW_GEN1
Build Number:Acer_AV051_B1_-A71_1.174.00_WW_GEN1
 
Jupp, aber nu will ich ja die RV05RC05_WW_GEN1 haben. Acer Support hab ich Vorgestern angeschrieben.... Bislang keine Antwort bekommen.
 
Halloa,

gibt es schon Neuigkeiten bzgl. den Update-Problem? Würde ungern mein Tablet ein zweites Mal umtauschen müssen.
Mein erstes hatte nur das facotry-os mit einem merkwürdigen asiatischen Test-App ("LIMO") drauf :(

Grüße,
kalanos
 
Das wäre ja schön ein bisschen mehr Informationen über das mysteriöse Tab zu bekommen - SW-Version, Build und Kernel ... kam ja schon auch in anderen Bereichen vor (siehe HPs Tablet), daß Testgeräte an die Kunden versendet wurden mit Projektarbeiten, die später auch von der Community ausgearbeitet wurden. Wenn das ein Gerät gewesen wäre mit offenem Bootloader hätts uns eine gute Grundlage für Custom ROMS gegeben...
 
Falls ich es wirklich noch einmal umtauschen muss und ich wieder eins mit LIMO bekomme meld ich mich ;-) jetzt würde ich mich aber über ein voll funktionstüchtiges mehr freuen :-(
 
Heute ist mein neues gekommen :( wieder fat-error ... ich hab kein glück mit diesem Ding...
 
DeepZone schrieb:
Aktuell:
Image Version: Acer_AV051_B1_-A71_RV04C04_WW_GEN1
Build Number:Acer_AV051_B1_-A71_1.174.00_WW_GEN1

Diese Version ist bei mir installiert. Wo bekommt man die neuste Version her? Bei Acer finde ich nichts. Ich will mein Iconia B1 A71 rooten und da soll man vorher auf die neuste Firmware updaten.
Wer kann helfen?
 
Hast du die Update-Funktion schon aufgerufen, welche Antwort wird dir dort nach manueller Prüfung auf Updates angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ihr System ist momentan auf den neusten Stand"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exakt das gleiche tritt auch bei mir auf. Gleiche Version und angeblich ist das Gerät auf dem neuesten Stand... Funktioniert mit dem Update dann auch der deep sleep? Mein Tab will sich nämlich einfach nicht beruhigen, wenn das Display aus ist. Es ist weiterhin aktiv. Sich das Wlan schaltet sich nicht ab. Obwohl ich dies in den Einstellungen ausgewählt habe.
 
Gibt es hierzu schon eine Info vom support an diejenigen, die nachgefragt haben? Mich würde das wirklich sehr interessieren.

Vielen Dank vorab!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.660
Chris1090
C
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.295
rootnewb
R
S
  • Angepinnt
  • Saxcore
Antworten
2
Aufrufe
7.223
Saxcore
S
Zurück
Oben Unten