Acer Liquid E Firmwareupdate fehlgeschlagen

N

nochnefrage

Neues Mitglied
1
Moin, Moin, ich könnte drigend ein paar gute Tipps von Euch gebrauchen: Mein Acer Liquid E streikt, seitdem das Firmwareupdate auf die Version 4.002.14.EMEA.GEN1_A22F gescheitert ist. Verwendet habe ich die Original Hersteller-Software von der Support Seite. Der Vorgang brach nach einiger Zeit mit einer Fehlermeldung ab. Daraufhin habe ich, den Anweisungen folgend, 1. den USB-Stecker gezogen, 2. den Akku für 10 s entfernt, 3. mit der Tastenkombination Vol+, Kamera und PowerOn neugestartet und 4. schließlich den Vorgang durch Klick auf einen entsprechenden Knopf im Programmfenster wiederholt. Leider blieb dies ohne Erfolg. Da ich auch mit einer Google-Suche einer Problemlösung nicht näher gekommen bin, wäre ich für Eure Ratschläge sehr dankbar. VG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
6.752
Melkor
Melkor
T
  • trixx92
Antworten
0
Aufrufe
3.824
trixx92
T
B
Antworten
3
Aufrufe
3.041
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten