Acer Liquid E2 Duo - Allgemeine Diskussion

lexx0049 schrieb:
Francophone zu sein hat eben doch auch seine Vorteile :)

Am schönsten wäre es, wenn man 20 Sprachen fließend sprechen könnte. Oder eine Weltsprache für alle. Aber jetzt bin ich OT. :blushing:
 
2fast78 schrieb:
... das GPS ist echt der Hammer, besser als bei meinem Nexus 4.
Läuft...

Gps funktioniert,, aber leider haben smartphones mit dem mtk6589 Chipsatz das Problem, dass bei gps tracking apps die Daten falsch interpretieren und dann eine falsche gesamt distanz und Geschwindigkeit berechnen.
woran es genau liegt, weiß anscheinend niemand so genau.
 
Im Handbuch steht:
"Verwaltung der Displaysperre
Tippen Sie etwas länger auf eine freie Stelle auf der Startseite. Tippen Sie auf die
Registerkarte Displaysperren-Manager, um die Displaysperren-Symbole zu
aktivieren oder deaktivieren oder zu ändern, welche Displaysperren-Symbole
angezeigt werden."

Leider ist mir das noch nicht gelungen... Funktioniert das bei jemandem?
 
PhoenixHH schrieb:
Im Handbuch steht:
"Verwaltung der Displaysperre
Tippen Sie etwas länger auf eine freie Stelle auf der Startseite. Tippen Sie auf die
Registerkarte Displaysperren-Manager, um die Displaysperren-Symbole zu
aktivieren oder deaktivieren oder zu ändern, welche Displaysperren-Symbole
angezeigt werden."

Leider ist mir das noch nicht gelungen... Funktioniert das bei jemandem?

Funktioniert bei mir auch nicht! Ich gehe so vor:

1.) Einstellungen
2.) Apps
3.) Alle auswählen
4.) Programm auswählen
5.) Nun kannst Du es Deaktivieren
6.) Danach wird Dir das Programm im App Drawer nicht mehr angezeigt

Gruss PB
 
Powerbroker schrieb:
6.) Danach wird Dir das Programm im App Drawer nicht mehr angezeigt
Was hat das mit dem Displaysperren-Manager zu tun?

Ich habe die Option auch gesucht und das Fehlen beim telefonischen Support erwähnt. Der Service-Mitarbeiter war auch verwundert das er den Displaysperren-Manager nicht an der im Handbuch beschriebenen Stelle gefunden hat. Er wusste dann auch nicht weiter.

Es gibt also gar keinen Displaysperren-Manager.
 
  • Danke
Reaktionen: PhoenixHH
Ich wollte halt beim Entsperren des Bildschirms durch die Fingerbewegung nach rechts, links, oben oder unten schon das zu startende Programm auswählen...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

Hat den schon jemand den Programmpunkt 'display - kabellose Übertragung' oder die App 'drahtloses Eingangsgerät' erfolgreich eingesetzt?
 
Bei Amazon.fr am 2.7. bestellt, am 6.7. erhalten
 
Powerbroker schrieb:
Und was hat das hier zu suchen ?

Titel "Allgemeine Diskussion"

Weiter vorne im Thread stand das man es aus Frankreich günstiger beziehen kann bzw. da gings um Lieferzeiten aus Frankreich. Bei Dir gings wohl eher darum das dein Post nicht auf die Frage vor deinem Post ne direkte Antwort war. Wie dem auch sei..... Back To Topic ;)
 
Wiskamper schrieb:
Frage1:
Das Display des Acer Liquid E1 war sehr brilliant und zwar auch bei großer (Außen-) Helligleit. Das Display vom neuen E2 ist in Räumen klasse, aber draußen bei normaler Helligkeit (Schatten) äußerst Kontrastarm. Man kann kaum etwas sehen. Dies ist sehr störend und eine technischer Rüchschritt zum E1.
Teilt jemand dieses Problem?
Hat jemand eine Idee?
Habe ich eine falsche Einstellung gewählt?

Das ist ja interessant, was Du da schreibst. Ich bekomme das E2 erst in den nächsten Tagen, habe es mir aber gerade schon mal im Elektrofachhandel angeschaut. Ich muss sagen, ich fand das Display auch recht dunkel, das habe ich auch in irgendeinem Test des E2 gelesen. Deshalb hat mich auch gewundert, dass in etlichen Bewertungen des E1 das strahlend helle Display gelobt wird. Sollten da etwa wirklich verschiedene Displays verbaut sein, und zwar das bessere beim E1?

Edit:
So, jetzt habe ich mir noch das E1 dazu bestellt, um die beiden direkt vergleichen zu können. Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was macht dein Vergleich?
:smile:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.866
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
1
Aufrufe
2.409
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
0
Aufrufe
2.290
cicebear
C
Zurück
Oben Unten