Schlecht - Schlechter - E2 Duo...oder etwa doch nicht?

Oder wenn man in Bewegung (Auto) ist... dann dauert der GPS-Fix auch extra lange!
 
Das ist doch aber normal, das ist auch nicht anders, wenn du ein Tomtom oder navigon in deinem Auto hast. Wenn du unterwegs bist, bricht die Datenübertragung öfter ab, und wenn dann jedes Datenpaket wegen Übertragungsfehlern 2x gesendet werden muss, dann dauert es auch doppelt so lange. Ganz davon abgesehen, das du 80€+ 1Punkt riskierst wenn du unterwegs auf dem Handy rumtippst.
 
Natürlich tippe ich das Ziel ein bevor ich losfahre ;), aber da GPS bei mir nicht dauerhaft an ist, fahre ich schon während er dann den GPS-Fix sucht. GPS ist auch nicht mein Wermutstropfen, ich bin mit der Kamera und der Lautstärke der externen Speaker nicht zufrieden. Hatte vorher Nokia und Sony, da war ich in diesen Belangen besseres gewohnt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.860
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
1
Aufrufe
2.400
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
0
Aufrufe
2.282
cicebear
C
Zurück
Oben Unten