Acer Liquid Z630 - Root

Y

Yvi-Ivonne

Gast
Guten Abend,

Ich würde gern mein Smartphone rooten.
Acer Liquid Z630.
Leider find ich zu meiner Buildnr. überhaupt nichts.
Acer_AV0L0_T03_1.030.00_EMEA_GEN1
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Die einzigste Seite die ich finde passt wie gesagt die B.nr nicht und einige Downloads sind nicht mehr vollständig.
Acer Z630 Rooten?!?
Ich hab's mit KingRoot probiert, klappt aber auch nicht.

Mein Nexus 7 Tablet hab ich erfolgreich gerootet. Daher denk ich, wenn ich alles hab was ich dazu benötige schaff ich das auch.

Danke für Eure Hilfe. Sollte der Post im falschen Forum sein, bitte verschieben Danke!

LG Yvi
 
Ich habe deinen Beitrag in das richtige Unterforum geschoben, indem aber auch schon Beiträge bezüglich rooten existieren, guck dich mal bitte um!
 

Ähnliche Themen

M
  • Mekrip
Antworten
5
Aufrufe
4.124
Peter Lustig
P
J
Antworten
13
Aufrufe
6.987
blueice_haller
B
M
  • Merlinschober
Antworten
2
Aufrufe
1.762
Merlinschober
M
Zurück
Oben Unten