Ainol Novo Hero 2 Quad Core

Ich meinte ein Backup vom ganzen System.
 
@Henry2010.
Ok mein Fehler...Wie gesagt hab da noch nicht so ganz reingeschnuppert in das Thema...
War etwas voreilig von mir.Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
@all
aufgrund der hervorragenden Akkulaufzeit habe ich meine Bestellung von J4E nun auch von "Ainol Firewire" auf "Ainol Hero 2" korrigiert.

Bitte gebt Feedback was mich erwartet...

Bitte unbedingt das Spiel "Smurfs Village" testen ob das funzt...

Danke
 
35€ Zoll...wow jetzt weiss ich warum ich in D bestelle...
Die Seiten gegen ja immer was con 15-20€ an...wenn überhaupt was da steht.
Oder meinst du Zoll und Versand zusammen????
Und das Hero oder Hero II ??? Weil Thomsowitsch spricht ja von 1er,du hast das 2er oder???

PS.Ich gehe immer davon aus,was ist wenn ichs zurück sende...
Dann sind nämlich die Zollgebühren weg....PUFF :D

Und bei j4 bekommt man es ja für 224,90€ :D
Oder ist der Preis schon gesunken,weil ich finde,dass istn gutes Angebot.
 
Versand war im Preis schon mit drin. Ja hast recht meinst ist das 2er.

Gesendet von meinem GT-I9100 JellyBam 4.1.2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
thomasowitsch schrieb:
Hallo zusammen, ich schwanke zwischen einem Ainol Hero Ainol Novo 10 Hero Dual Core - CECT-SHOP.com und einem Pipo M1Pipo M1 Android 4.1 - CECT-SHOP.com
JAlles zuzüglich Versand und Zoll, jetzt habe ich bei eBay ein Hero gefunden Ainol NOVO10 Hero Android 4.1 10.1" Tablet PC 1GB 16GB 1200x800 Dualcore 1,5 GHz | eBay.
Was haltet Ihr davon?
http://www.cect-shop.com/de/pipo-m1-android-4-1.html#.UPqXp2ftmgJ

Für den Preis bekommst du aber schon ein Ainol Novo 10 Hero II mit Quad Core.
Ich habe meins hier bestellt. 1 Woche Lieferzeit. Dazu kommen noch ca. 13 € Zoll.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

edlover schrieb:
35€ Zoll...wow jetzt weiss ich warum ich in D bestelle...

Ich habe nur ca. 13€ Zoll bezahlt.
 
@all
Hier die Infos zur neuesten Beta-FW vom 18.01.2013

Ich habe mal einiges bei den Chinesen übersetzt gelesen und möchte euch informieren:

Changelog:
1, modify nand crash
2, modify the gpu problem
3, pages fuzzy becomes clear optimization.
4, pages click on the link no response optimization
5, APK continuous to install uninstall slower or stuck multitasking Caton, game compatibility optimization
6,4 k × 2k, 10bit video support
7, the super-resolution picture support

lt. den Infos handelt es sich beim "Ainol Hero 2" um das offizielle Debugging-Gerät für ATM7029-Geräte, wir bekommen also als erstes neue Firmwares :), erst danach erfolgt ein Rollout auf z. B. Ainol Ventos

Mein Gerät ist erst im Zulauf von J4.

Das sollte beim FW-Flash beachtet werden:
Bei dieser FW gibt es das File "ainol_mp_apk.img" NICHT mehr. (Offensichtlich Apps-Zusammenstellung von Ainol)
Entweder müssen wir dies aus der letzten Final 04.01.2013 nehmen oder können es ganz weg lassen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die schon installiert?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Ich habe es ganz weggelassen, es sind die China Apps.

Gesendet von meinem GT-I9100 JellyBam 4.1.2 mit Tapatalk 2
 
@joergfrde/henry2010
also beim flasher einfach die "ainol_mp_apk.img" nicht mit angeben?

Wie gesagt mein Gerät ist im Zulauf.

Frage:
1. Lädt das Gerät über USB bzw. was für ein Netzteil war bei euch dabei?
2. Läuft das Spiel "Smufs Village"
3. Wie ist die Performance in Spielen? (Hauptsächlich 3D und Rennspiele (NFS, Gameloft Asphalt etc.))
4. Wie lange hält der Akku
5. Wie lange lädt der Akku
6. gibt es spiele dich nicht laufen wegen nicht kompatibler gpu
7. gibt es spiele die ruckeln wegen evtl. zu schwacher gpu
8. Wie zufrieden seit ihr mit dem Ainol hero 2

bin um auszugsweise antwort auch dankbar...


Ich danke euch...
 
Henry2o1o schrieb:
Ich habe es ganz weggelassen, es sind die China Apps.

Gesendet von meinem GT-I9100 JellyBam 4.1.2 mit Tapatalk 2

Wie läuft die Firmware? Kannst du Unterschiede feststellen?
 
Kann das jemand bestätigen:

This is not a gaming device, most 3D games wont load but nto very heavy games like Anomaly run quite good, and the battery life is just amazing, i used less battery playing Anomaly for 1 hour then just browsing the net.

I would say the biggest advantage with this device is the amazing battery life, the rest is average.
 
Der Batterieverbrauch ist wirklich unglaublich gut. Das Tab wurde am Freitag 17:00 Uhr das erste mal eingeschalten. Jetzt steht der Akku bei 60 %, wobei die Nutzung hauptsächlich Lesen von EBooks und ein bißchen im Internet surven ist. Der Hauptteil des Akkuverbrauchs war im Ruhezustand. Aber selbst da hat mein Nexus 10 einen größeren Verbrauch.
 
@joergfrde
danke für die info, da du ein nexus10 hast würde ich dich bitten mal richtige heftige games zu zocken ob die das "ainol hero 2" auch sauber umsetzt mit seiner gpu bei der normalen auflösung von 1280x800

lt. neuestem fw-changelog sollen mit der 1801 nun sämtliche 3d-spiele laufen, zuvor gab es wohl probleme mit:

So I see everyone says ATM7029 game giant slag the way, after I reminded GPU compatibility issues and after all the specifications is not high, the game party must avoid, but can not think of might then slag it, so just brush the new firmware hand measured some few games under my nexus7 can play really did a few can not be run in the above, of course, the big game's effect basic ....

Small crocodile does card heinous casually mononuclear than smooth run this game 100 times, apparently there is a bug to be optimized

Burning rope world began to jump out, and later login Google account Open after synchronization perfect behind are logged in to a Google account and open synchronization open wifi state:

Plants vs. Zombies 1.3.0 version I tested, prompted unauthorized memory, click Continue, and then the perfect run

Aino Diaz 4, heroes guarding 2, the bird blasting, eat candy, great big war, Lehman, eternal warrior perfect run, but the eternal warrior feeling frame rate was slightly lower, a strange card

Perfect smooth running of the Riptide speedboat yingweida Edition, but not T3 \ T2 drops of water effects, and low frame rate and screen effects than nexus7 obvious, gravity manipulation perfect

Need for Speed ??17 British Grandtech Edition perfect run, barely considered smooth picture quality and frame rate significantly far better nexus7 of

Extraordinary Spiderman perfect run, but the picture quality will suffer

The overall look should GPU performance actual performance between odd and even nuclear program
 
Ist leider nicht mein Ding. Ich bin kein Gamer. Das Ainol gehört meiner Frau und sie nutzt es hauptsächlich zum Lesen von Ebooks, na und vllt. noch ein paar Kartenspiele. Zum Spielen geht sie an den Computer.
 
Wie sieht es denn mit Videos aus?
Läuft Youtube mit der aktuellen Firmware in HD flüssig?
Wie sieht es mit MKV, M2TS, MP4 etc. aus? Per Stream, SD-Karte und OTG-USB-Speicher in 720p und 1080p?

Spielen interessiert mich nicht, aber als Medienspieler muss ein Tablet schon was taugen. In Verbindung mit der hier genannten guten Akkulaufzeit wäre das Hero 2 dann sehr interessant für mich.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.513
AIONOLNOVO9
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.382
mario10
M
A
Antworten
9
Aufrufe
1.962
WhEreEvIlDwElLs
WhEreEvIlDwElLs
Zurück
Oben Unten