Novo 7 - 1 GHz mit Android 4 für unter 80,- Euro

antibyte schrieb:
Der Grund liegt wohl vermutlich darin, dass MIPS und Ingenic auch ein Stück vom Android Kuchen wollen,
und mit aggressiven Preisen und Kaufargumenten wie ICS in den von ARM dominierten Markt drängen.


Gut für uns! :)
 
Makita schrieb:
Ahhh danke :) Also hat das Novo7, dass zurzeit hier verkauft wird

Ainovo novo7

eine MIPS CPU und ist somit ein Novo7 Basic...

Wäre denn ein Novo7 "Advanced" mit ICS nicht besser?
Bei ebay besteht das Problem, dass man nicht weiß ob man wirklich auch ein "advanced" bekommt...

Lies noch mal :
Nur für eben dieses gibt es ICS, NICHT für das "Advanced".
 
Das advanced habe ich heute bei einem deutschen händler als vorrätig gesehen. Wenn ich nicht irre mit 1,5GHz Arm. Kam mit Tasche 159,00 aber wie ich meine mit 2.3.4

Edit: hier war das
http://media-kontor-hude.de/produkte/7-tablet-pc/

Die schmeißen noch nen Haufen Geraffel dazu, wie Schutzhülle und -folie, Kopfhörer, Fernbedienung (?!?) usw. Bilder davon gibts aber nicht, wird wohl eher Schund sein :D

Bei dem Preis würde ich fast eher zum cat nova tendieren glaube ich. Oder aufs Archos 80 G9 sparen...

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
@antibyte vielen dank für die zahlreichen Antworten :)

Kann man die Basic Version außer im Ainovo Shop noch irgendwo kaufen?
In eBays kann man sich ja nicht sicher sein ob es ein "Basic" oder "advanced" ist...man will ja schon ICS haben ;)

Infos ob das "advanced" auch irgendwann ICS bekommen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr nett für das Geld. Läuft auch auf dem Video mit HC erstaunlich flüssig. Sicherlich für viele sehr interessant.
 
Das Advanced will aber keiner hier... -.-
Es geht doch ums "Basic" mit ICS.
 
Also an alle .... Aussage MIPS ist ganz klar, das Tab ist ausverkauft !!!

Es wird erst in 2 - 3 Wochen Nachschub geben. Und für alle die das Tab in Deutschland kaufen wollen, denen kann ich sagen dass ich da dran bin. Hab bereits Kontakte zu MIPS und werde als nächstes mit dem Vertriebsbüro in China weitere Details besprechen.

Bevor weitere Fragen ausbrechen. Nein, ich kann noch nichts zum Preis sagen. Wenn ich weitere Details habe, werde ich in meinem Shop eine "pre order Phase" starten und hier kurz einen Hinweis geben.

Hoffe noch diese Woche über weitere Details berichten zu können. Und ja es geht um dieses Tab.

Ainovo novo7

Gruß

Markus
 
  • Danke
Reaktionen: elmicha
Bin interessiert.
Hoffe ich verpass es nicht!
 
schickt mir am besten alle ne pm mit Eurer Emailadresse !!!

Markus
 
Wäre auch gerne daran interessiert!
 
@mash211

Ich habe auch gelesen, dass größere Screens angedacht sind. Also wenn du da auch nicht schon dran bist, wäre dies auch sehr interessant.


lg
 
wenn das läuft wirds sicher alle grössen irgendwann geben.

Gruß

Markus
 
Die Frage ist wann.
Ich will mir eig. im Weihnachtsangebotsgeschäft ein Tablet holen.
Das 7" ist mir zu klein.
Wennst anfragen kannst wann die größeren kommen, wäre besser für mich.
 
ich muss mal schauen. Werde mich aber sicher erstmal auf das Novo 7 konzentrieren. Mal schauen ....

Gruß

Markus
 
Eine Frage hätte ich - hat das Teil Bluetooth ?! Denn dann würde ich mir ne Bluetooth-Tastatur holen xD
 
Der preis ist gut! Da wurde ich auch eins nehmen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auf einer französischen Seite steht, dass es eine Bluetooth-Schnittstelle haben soll - aber dem traue ich nicht wirklich.

Novo7 : tablette tactile Android 4.0 à moins de 100 dollars

"..., du Wifi, du Bluetooth, d'un port USB,..."

Dass wäre dann echt der mega Hammer. Aber auch so sieht es nicht schlecht aus - ich würde es dann überwiegend für Filme und Musik nutzen, um mein SE neo ein bisl zu schonen :'D
 
Update !!!

Habe heute mit China telefoniert und kann nun folgende Aussagen machen.

1. Wir werden definitiv das Tablet hier in Deutschland und Europa verkaufen !!!
2. Die nächste Produktion beim Hersteller ist in 2 - 3 Wochen fertig. Es dauert dann in der Regel max 1 Woche bis die Ware bei mir ist.
3. Da es bei den technischen specs mittlerweile viel Verwirrung gibt habe ich ein detailliertes Datenblat angefordert. Wenn mir dieses vorliegt, werde ich es hier posten.
4. Preise liegen mir noch nicht vor, aber ich rechne diese Woche damit. Die pre order Phase für das Produkt wird höchstwahrscheinlich auch noch diese Woche gestartet.
5. Bin auch an den Tabs in den anderen grössen dran. Werde aber in der ersten Bestellung nur das Novo 7 ordern.

halte Euch auf dem laufenden und würde alle Interessenten bitte mir eine PM zu schicken.

Gruß

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Makita, Korny89 und TzeTzeTze1
Hey jungs, ich habe gerade mit dem 7'' Tablet PC - Media Kontor GmbH shop telefoniert.

Ich wollte wissen ob sie das Basic auch haben, die Frau am Telefon meinte nein aber sie macht sich da mal schlau, und ruft mich dann zurück.

Laut ihrer information, soll ICS auch auf dem Advanced rauskommen, in Januar oder Februar.

Wie mash211 gesagt hat, dauert die lieferung im moment 2-3 Wochen, da der tablet ziemlich gut ausverkauft ist.

wenn ich neues weis geb ich es hier bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.250
romaomkv
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1.483
AIONOLNOVO9
A
P
Antworten
3
Aufrufe
2.230
Pinkas
P
Zurück
Oben Unten