Novo 7 - 1 GHz mit Android 4 für unter 80,- Euro

bis jetzt habe ich nur etwas von 800 x 480 gelesen

Gruß

Markus
 
acocalypso schrieb:
Also hier der Input vom Rückruf,

sie könnte auf die schnelle 10 stück ordern in weiß.

Verfübare Farben sind nur Schwarz und Weiß.

Desweiteren, wird in den kommenden zwei bis drei Wochen ICS auch für das Advanced rauskommen, was ich persönlich gut finde denn mir das Advanced besser gefällt.

Der Offizielle Verkaufspreis in Deutschland wird um die 135 Euro betrangen, darin enthalten Zoll etc.

Der Shop berechnet auch noch 10 Euro Versandkosten.

So mehr Infos hab ich nicht^^

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig mehr infos geben.

Reden wir hier davon, dass sie auf die schnelle 10 Advanced oder 10 Basic's ordern könnte? Wenn sie die Basics meint, wäre dies schon ein überhöhter Preis im Vergleich zum Angebot auf der Ainovo-Seite...
(Wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht weiß wie hoch die Zollgebühren und der Versand bei Ainovo wären...)

@mash211 irgendwelche neuen Infos zum Preis und etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Antworten oder Infos?
 
Geduld ist eine Tugend
 
Jo wäre auch interessiert hab dir (mash211) eine PN geschickt mit meiner emailadresse
 
das Teil klingt echt interessant..aber hats einer von euch schon in den Händen gehalten? Ich hätte gerne eine unabhängige Meinung zur Verarbeitung. Schließlich MUSS es bei dem Preis doch einen Harken geben und es wäre echt schade wenn dann zb ausgerechnet das Plastikgehäuse sehr anfällig wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: mash211
Guten Morgen Android-Volk,

also erstmal sorry, dass ich Euch einen Tag ohne weitere Infos gelassen habe, aber ich habe eine einfache Erklärung dafür.

Am Freitag habe ich aus China leider keine weiteren Infos bekommen. Die Chinesen haben dann auch so wie wir Wochenende. Am Montag werde ich mit aller Energie dem Thema weiter nachgehen und hoffe dann alle aufgekommenen Fragen beantworten zu können.

Versuche auch schon jetzt, vor der grossen Lieferung, an ein Tab zu kommen. Entweder mach dann ich oder ein befreundeter Youtube-Profi :) Ein Hands on.

Soviel dazu und nun einen schönen Sonntag Euch allen. :rolleyes2:

Gruß

Markus

P.S. Das Novo7 steht schonmal im shop, sobald ich nächste Woche Preise haben, beginnt die pre order Phase.
 
Wäre cool wenn du das advanced auch gleich anbieten würdest, da es ja bestimmt bald auch dafür eine fertige ics version gibt
 
Okeee wenn de meinst. Mach ich doch gerne für Euch :thumbup:

Markus
 
  • Danke
Reaktionen: hundekopf23
Schade ist, dass Skype nicht läuft :/ hoffentlich funktioniert dafür ein Office-Programm^^

Ist es eigentlich möglich, mit der USB-Host-Funktion Bluetooth nachzurüsten - weil Bluetooth-Sender gibts ja für Lau :D
 
Moment mal Skype läuft auf keinem der beiden Tablets?
 
Doch so wie ich es verstanden hab müsste es auf dem advanced gehen
 
Also Bluetooth müsste mit einem Stick funktionieren. Hab hier ein Video wo jemand seine Bluetooth-Maus auf dem Tablet benutzt.

Ob das jetzt mit dem Defekt zusammenhängt weiß ich nicht.
Einfach schauen.

Novo 7 Advanced - Franken-NOVO - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TzeTzeTze1
@macgyver1990 ... Skype nutzt die normale ARM-Prozessor-Architektur, um leistungsstärkere Anwendungsmöglichkeiten zu bieten - diese Architektur hat (leider) nur das NOVO7 Advanced

Für das Basic gibt es auch eine Skype-Lite Version, diese nutzt den Virtuellen Prozessor von Java und ist deshalb nicht von der CPU-Architektur abhängig. Allerdings kann man dann keine Video-Telefonie nutzen und bei normalen Telefonaten hab ich keine Infos^^

@Svener14 sieht echt gut aus - dann werde ich mir auf jeden ne passende Tastatur holen, um schneller schreiben zu können xD
 
Danke für die Erklärung. Und ob es ICS für das Advanced gibt steht noch in den Sternen?
 
Soll wohl in ein paar Wochen bis Monate kundgegeben werden^^

Hab mich gerade in ein paar Developer-Foren rumgetrieben - und es gibt sehr gute Neuigkeiten:

Anscheinend wird die MIPS-Architektur jetzt in viele Apps implementiert. Ein gutes Beispiel ist Skype.

Skype - Developer blog - SkypeKit now supports MIPS
Newsroom

Vor Allem auf der Website von MIPS (mips.com), findet man viele interessante Sachen. Einfach mal reinschauen - da bekommt man richtig gute Laune. Dabei hatte ich schon vorher gedacht, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis zu gut, um wahr zu sein ist xDDD
 
Danke! Das spricht dann also eher für das Advanced als für das Basic zumal die Hardware da auch besser ist (wenn auch nur geringfügig).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.248
romaomkv
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1.481
AIONOLNOVO9
A
P
Antworten
3
Aufrufe
2.228
Pinkas
P
Zurück
Oben Unten