Verfügbarkeiten Ainol novo 7 Paladin, Basic, ELF, Aurora und Advanced

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Kunden und Forenbesucher,

jetzt melden wir uns auch (mal wieder) zu Wort.
Die Diskussionen der vergangenen Tage und Stunden haben eine gewisse Brisanz und durchaus negative Energie erhalten.
Wir finden dies schade, da wir im Endeffekt alle das gleiche Ziel vor Augen haben.
Da wir nicht in dieselbe Kerbe schlagen wollen, werden wir auf Äußerungen anderer Händler in diesem Post nicht eingehen. Sollten diese Händler Fragen an uns haben, so können diese gerne per PM (wie bereits geschehen) oder per email info@androidfiguren.de geklärt werden.

Wir haben die vielen Seiten seit unserem letzten Beitrag gelesen und haben die Fragestellungen der Kunden und Forenbesucher herausgefiltert, die wir nun gerne beantworten werden.

1) Wie schon erwähnt (auch schon als PM anderen Händlern gegenüber): Wir wissen nichts von eventuellen Produktionsfehlern oder Produktionsverzögerungen wegen Materialmangel.
Wir schließen nicht aus, dass wir hier nicht die entsprechenden Informationen von AINOL erhalten haben. Wir werden aber weiterhin am Montag versuchen, hier eine Aussage von ihnen zu bekommen.
Unsere Lieferverzögerung basiert laut Aussage AINOLS (Stand: Freitag 10.02.2012) tatsächlich an der Streckerproblematik. Die Produktion der Tablets läuft seit vergangener Woche.

2) Die von AINOL produzierten Stecker entsprechen nicht den europäischen Vorgaben der EMV und außerdem fehlt die CE- Kennzeichnung. Wer wissentlich diese Netzteile in Umlauf oder Verkehr bringt, macht sich unter Vorsatz strafbar. Das ist der Grund für uns, bei jedem Gerät außer dem Paladin, also Basic, Advanced II, ELF und Aurora die Netzteile entfernen zu lassen. Wir werden hier keine Mengenmeldungen bekannt geben, aber wir können unseren Kunden versichern, dass die manuelle (händische) Entnahme der Netzteile und der entsprechenden Stecker aus den Kartons eine zeitaufwändige Tätigkeit ist.

3) @coldbird: aufgrund der genannten „Vorfälle“ können wir Dir dein Aurora nächste Woche noch nicht ausliefern.

4) @Louis: klar, du bekommst ein von uns in Deutschland bestellltes Netzteil mit Deiner Bestellung des ELFs mit, das Paladin aber hat kein Netzteil im Lieferumfang, da das Tablet über den USB-Port geladen wird.
Wir werden jede Bestellung mit dem neuen Netzteil bestücken.

5) Und ABSCHLIEßend:
Wir handeln nach bestem Wissen und Gewissen.
Jeder, der hier schon eine gewisse Zeit mitliest, weiß, dass wir keine Informationen für uns behalten oder irgendwie versuchen, Tatsachen zu verschleiern.
Stellt euch vor, wir versuchen, Euch gegenüber so zu handeln, wie wir es uns als
Kunden auch wünschen würden und hoffen, diesem gerecht zu werden.

Sollte von irgendeiner Seite Fragen an uns bestehen, so schreibt uns bitte persönlich. Wir werden das dann in der gewohnten Genauigkeit und Schnelligkeit mit euch zusammen klären.

So, nun genug off-Topic,
Wir hoffen, dass dieser Thread nun wieder zu seiner ursprünglichen Funktion übergeht.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag und hoffen, offene Fragen geklärt zu haben.

Gruss,
Markus und Monika
 
  • Danke
Reaktionen: MacMave, bobbes, Srim und 16 andere
Danke @mash
mein vertrauen hast du weiterhin!!

gruß
sascha
 
dito. ich finde es vorbildlich wie du dich um die sicherheit kümmerst (in dem sinne deiner kunden aber auch um deine).

so ziemlich jeder kann ja irgendwo auf der welt etwas einkaufen und dann verkaufen, aber hier sämtliche gesetzlichen auflagen einzuhalten wird schon für den ein oder anderen schwierig.

ich möchte mir gar nicht vorstellen was passiert wenn wegen einem nicht zugelassenen netzteil meine wohnung abbrennt und die versicherung sagt: pech gehabt, sie haben ja etwas verwendet das nicht in deutschland zugelassen ist....
 
Kein Problem Markus. Halt uns auf dem Laufenden.

Gesendet von meinem NookColor mit Tapatalk
 
Sorry wenn ich nochmal OT werden muß aber mich würde interessieren wie unsere anderen Händler mit der Steckerproblematik umgehen. Wobei ich sagen muß das ich Mash´s Haltung sehr vorbildlich finde.
 
Genau aus diesem Grund sind in vielen Foren offen gewerbliche Teilnehmer nicht erlaubt... Ich bin dafür Teilnehmer die subtil versuchen Vorteile durch negative Aussagen gegenüber anderen Händlern zu erlangen um dessen Kunden zu verunsichern SOFORT zu sperren. Ganz mieser Stil.....

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 
Vielen Dank für den Hinweis, Mash. Du machst das schon! Lg
 
Vrtfrank schrieb:
... Kunden zu verunsichern ...
Sent from my HTC HD2 using Tapatalk


Tja so ist das wohl, aber ich denke Mash hat durch seine Stellungnahme einiges wieder gerade gerückt.
Als "Unbedarfter" (i. e. kein Händler mit Kontakten nach China) auf diesem Gebiet ist man natürlich verunsichert, wenn widersprüchliche Informationen gegeben werden.

Also weiter warten und Tee trinken :smile:
 
Also ich weiß ja nicht wie lange du noch Tee trinken willst?
Ich hab mein tolles Aurora erst bekommen und bin total zufrieden.
Mein Bruder ist Elektriker und hat nichts an dem Zubehör zu bemängeln.

Viel Spaß noch beim warten :lol::flapper:
 
Hat er denn alle Prüfungen nach BGV A3 gemacht?!
Aber ein CE-Zeichen hat es?
 
Wie schon geschrieben mein Bruder ist Elektriker und weiß auf was er zu achten hat, hätte er es bemängelt oder wäre etwas gewesen hätte ich es zurück geschickt.
 
Danke für die Antwort.
Weder die eine noch die andere Frage beantwortet :glare:
 
was hat die BGV A3 mit meinem Aurora zutun??:confused:
 
Dein Elektriker-Bruder würde das wohl wissen.
Egal.

Ich denke mir meinen Teil.

Schönen Abend noch.
 
Virales Marketing at its best...

Bzw der Versuch

Scnr ;)
 
Virales Marketing??
 
Google ist dein Freund ;)
 
Weiß nicht was das mit meinem Beitrag zu tun haben soll.
 
Der Lou versteht das schon und für den war der Beitrag bestimmt ...
 
  • Danke
Reaktionen: LouCipher
Ach na schreib das doch. :rolleyes2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.483
AIONOLNOVO9
A
B
  • BSE_KekS
Antworten
1
Aufrufe
1.225
BSE_KekS
B
R
Antworten
1
Aufrufe
2.458
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten