Verfügbarkeiten Ainol novo 7 Paladin, Basic, ELF, Aurora und Advanced

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deAnja27 schrieb:
Also ich weiß ja nicht wie lange du noch Tee trinken willst?
Ich hab mein tolles Aurora erst bekommen und bin total zufrieden.
Mein Bruder ist Elektriker und hat nichts an dem Zubehör zu bemängeln.

Viel Spaß noch beim warten :lol::flapper:

Frag' mal lieber, wie lange ich wohl noch Tee trinken muss:mad2:, nun, was soll ich machen...
dir jedenfalls viel Spaß mit dem Teil:thumbup:, irgendwann werde ich es ja dann auch haben:drool:
 
...sorry aber könnten wir bitte doch mit dem off-topic mal aufhören?
Und bitte jetzt nicht wieder 5 Beiträge "Jo..dem stimm ich zu!" sondern einfach
bitte wieder "back to topic" :)

Mash hörst du (über-)morgen was Neues aus China?

Wie schauts denn mit Display-Folien bzw der einen Aufstell-Funktions-Tasche aus? (an alle Verkäufer)
 
DosSantos schrieb:
...sorry aber könnten wir bitte doch mit dem off-topic mal aufhören?
Und bitte jetzt nicht wieder 5 Beiträge "Jo..dem stimm ich zu!" sondern einfach
bitte wieder "back to topic" :)

Mash hörst du (über-)morgen was Neues aus China?

Wie schauts denn mit Display-Folien bzw der einen Aufstell-Funktions-Tasche aus? (an alle Verkäufer)

Dafür gibt es extra einen Zubehör-Thread ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/ainol-novo-allgemein.1714/zubehoer-fuer-das-novo-7.181611.html
 
könnt ihr mal eure private gespräche hier lassen? danke.

/off-topic ende


@mash: wie lautet der status seitens ainol? wann sollten die tablets deiner meinung nach kommen?
 
Hallo H2P, gibts von Dir morgen auch ne Meldung über den aktuellen Lieferstand?
Danke
Frank
 
alarmmaster schrieb:
Hallo H2P, gibts von Dir morgen auch ne Meldung über den aktuellen Lieferstand?
Danke
Frank

Hallo Frank,

bis jetzt wurde ja schon eine Meldung gemacht das die Geräte wo bis zum 17.02.2012 nicht lieferbar sind. Werde aber trotzdem immer mal wieder nachfragen und so wie sich etwas ändert natürlich auch eine Meldung hier und auf der Homepage machen.

Grüße

h2p-mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
deAnja27 angemeldet heute ...
Großes Kino



Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 
Laut mash soll die Lieferung morgen Richtung Deutschland auf den Weg gebracht werden. :)
Hab ich glaub ich hier im Forum gelesen.

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du diese info?
 
Hey Mash,
wenn ich mir das Novo 7 Elf morgen bestelle, wann müsste es ungefähr bei mir ankommen, da es laut der Website nicht auf Lager ist.

Marocplayer25
 
Hey Marocplayer25,

schick mir doch bitte ein Mail an die Emailadresse info@AndroidFiguren.de .... in dem Thread geht es genau darum, möchte mich hier aber nicht wiederholen.

Wenn ich Deine Emailadresse habe, dann schreib ich Dir ne Mail mit der Info.

Gruss

Markus
 
Vrtfrank schrieb:
deAnja27 angemeldet heute ...
Großes Kino



Sent from my HTC HD2 using Tapatalk


Guten Morgen,
dachte das ist ein öffentliches Forum hier, seit wann ist es dann ein großes Kino das man sich einloggt und am gleichen Tag etwas zu einem Thema schreibt?? :confused:
 
Guten Morgen,

hatte Freitag ein Netzteil vom ELF bei uns in der Firma mal Spasseshalber zur BGV A 3 Prüfung abgegeben, und habe mal die Tests durchspielen lassen. Das Ergebnis ist das, das Netzteil die Europäischen Grenzwerte weit überschreitet.
Und hier nicht genutzt werden darf.

Mfg M@tze

:laugh::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Sukram2011, 50-g, QBizzl und 3 andere
Hallo Matze,

super info! ich weiss schon das es schwierig ist darauf eine antwort zu geben, aber geht von dem netzteil eine konkrete gefahr aus (brandgefahr etc...?)
 
Das kann ich leider nicht sagen, nur meinte halt mein Kollege er würde mir ans Herz legen wenn ich es benutzen wollte, dann nur unter Aufsciht und immer mal fühlen ob es zu Heiss wird.

Grüsse aus dem verschneiten Kassel
 
Ich kann dir sagen, dass wenn die Grenzwerte überschritten sind, müsste dies aus dem Verkehr gezogen werden.
Ich würde hier mächtig einen auf die Fre$$e bekommen.
Immerhin versichere ich mit meiner Unterschrift, dass es elektrisch alles in Ordnung ist.
Da gehört auch eine Sichtprüfung dazu.
 
Vielen Dank für die erneute Untermauerung meiner Aussage.

Das EU-Konforme Netzteil wird heute Abend online gestellt. Preis ca 12€

Gruss

Markus
 
  • Danke
Reaktionen: QBizzl
Ja gerne Mash sowas kann man als Händler halt hier nicht vertreiben.
 
Hier mal ein Musterprotokoll.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1329124864254.jpg
    uploadfromtaptalk1329124864254.jpg
    35 KB · Aufrufe: 355
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.486
AIONOLNOVO9
A
B
  • BSE_KekS
Antworten
1
Aufrufe
1.230
BSE_KekS
B
R
Antworten
1
Aufrufe
2.464
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten