Verfügbarkeiten Ainol novo 7 Paladin, Basic, ELF, Aurora und Advanced

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARM.
Das ist der selbe Prozessor der auch im Advanced steckt.
 
Ich bin ja mal gespannt wann ich endlich die tatsächlichen Specs vom Advanced II bekomme!
Fernbedienung wäre für mir nach wie vor wichtig u. die 1 GB RAM.
Dann wären Unterschiede zum ELF:
AII = 2 Cams (Front nur 0.3 Back 2.0 Mpx) & Aufl. 800x480 & Fernbedienung
ELF = Aufl. 1024x600 & 1x Cam front mit 1.3 Mpx (keine Fernbedienung)

Das wäre zu bestätigen bei ca. 10€ Preisunterschied.
Danke!
 
Maaahlzeit Kollegen,

das ELF ist jetzt im Shop und man kann es vorbestellen. Wer Interesse an einem Wechsel hat, kann mir eine Email an info@AndroidFiguren.de schreiben. Wir melden uns dann.

Wir werden heute oder am Wochenende allen Kunden eine Email schreiben, in der wir den Wechsel auf ein anderes Modell anbieten. Kunden, die beim Advanced 2 bleiben wollen, bekommen von uns eine Gutschrift für den Differenzbetrag zwischen altem und neuen Preis.

Gruss

Markus
 
@ CMONE

Anscheinend ist auch das wieder mit Vorsicht zu behandeln.
Ich hab mir grad die Specs bei Android Figuren angesehen zu dem Elf und siehe da: 2 Cams

Also wieder was für die Gerüchteküche ;)
Auf dem kleinen Video in diesem Thread wird leider nicht die Rückseite gezeigt, so dass man sich das nicht mit Sicherheit ansehen kann. Auf den Bildern zum Elf auf Android Figuren ist auf der Rückseite auch keine Cam zu sehen, aber ich glaube diese Bild (wo man die Rückseite sieht) ist nicht vom Elf. Ist aber nur eine Vermutung.

Ich kann nicht sagen was richtig ist, nur, dass da wieder ein paar Diskrepanzen bei den versch. Quellen existieren.
(Ich mache niemandem vorwürfe ist nur eine Feststellung)
 
Zuletzt bearbeitet:
so bei uns in shop ist es nun auch drin aber halt mit viel

LIEFERUMFANG:

1 x Ainol Novo 7 EIF
1 x Original HDMI-Kabel
1 x Ainol original Ohrhörer
1 x OTG-Kabel
1 x Original-Standard-Ladegerät
1 x Ainol Original-Handbuch (Chinese, aber mit wenigen Englisch für Gerätedaten)
1 x Ainol Garantiekarte
 
Anscheinend hat das Elf jetzt kein IPS-Display und is wohl ziemlich exakt wie das Swordsman nur eben mit Arm prozessor
Kommt denn evtl noch ein Arm-Tablet von Ainol das dann das gehäuse vom Legend hat und IPS? Das wäre der Hammer. Bei ainovo steht ja auch auf dem Gehäuse Superior statt Legend. Gibts dazu schon Infos?
 
Roxseller schrieb:
Diskrepanzen bei den versch. Quellen existieren.

Ja, stimmt.

Hier im Eingangspost:
Webcam vorne 1.3MP

androidfiguren.de
Front 0,3 Mio Pixel / Rückseite 2 Mio Pixel

merimobiles
2.0 MP Front Camera
 
Endlich ein novo mit ordentlichen screen.

Das lockt sehr.... Mash, Bestellungen werden schon angenommen?

Btw. Wann kann man mit dem ersten Zubehör rechnen? Wäre interessant ein Book Case dazu zu kaufen.

Ich liebe es bei meinem Nook und würde es beim novo vermissen...

Sent from my NookColor using Tapatalk
 
Habt ihr mal das Video zum ELF bei youtube gesehn? Ehrlich gesagt finde ich es echt Fehlerhaft das "zurück-Knopf" links oben ist. Man sieht und hört es wie er den Knopf drückt wenn er das "Schlumpf-Video" abspielt. Ist recht umständlich wie ich finde. Das wäre ja so als wenn ich beim Iphone ein Menü zurück möchte und ich ständig dern Knopf zum Sperren den Displays drücken müsste :-/
Die Hardware ist ja schon nicht schlecht, Display und RAM sind besser als beim Advanced aber leider keine tasten und keine 2te Cam

mit der 2ten Cam ist es ja noch recht umstritten wie ich gelesen habe
 
@Alle ... halt halt halt Gerüchteküche geschlossen, hatte einen Fehler gemacht. Es gibt keine backcam es gibt nur eine frontcam, die aber dafür mit 2 MP.

@Coldbird. Ja pre order Phase hat begonnen. :) Die novo 7 Taschen sind auf dem Weg zu mir. Wirklich verbindlich kann ich es noch nicht sagen ob das ELF da auch rein passt. Werde mal meinen Händler anschreiben. Die Taschen kommen noch heute oder am WE in den shop.

Gruß

Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Roxseller
Ist doch egal ob da weniger Buttons sind oder nicht..
Ich hab einen nook und kein Problem damit dass er nur einen Home Button hat... Und selbst den benutz ich nie da es einen Soft Key auf dem Bildschirm gibt.

Sent from my NookColor using Tapatalk
 
mash211 schrieb:
@Alle ... halt halt halt Gerüchteküche geschlossen, hatte einen Fehler gemacht. Es gibt keine backcam es gibt nur eine frontcam, die aber dafür mit 2 MP.

@Coldbird. Ja pre order Phase hat begonnen. :) Die novo 7 Taschen sind auf dem Weg zu mir. Wirklich verbindlich kann ich es noch nicht sagen ob das ELF da auch rein passt. Werde mal meinen Händler anschreiben. Die Taschen kommen noch heute oder am WE in den shop.

Gruß

Markus

Werde dann mal probieren ob ich mein Geld für mein Ramos wieder zurück kriege, denn die Back-Cam brauch ich nicht und das Gigabyte an Ram klingt mir da verlockender.

Melde bitte wie das mit den Book-Cover aussieht, werde dann eine Gesamt-Bestellung aufgeben bei dir.

Sent from my NookColor using Tapatalk
 
Ja klar gibt es Softwarte Tasten aber wenn man Angry birds oder ka was spielt/macht, dann muss man jedes mal da oben hingreifen. Es gibts bestimmt genug Tasten wo man die Software Tasten nicht benutzen kann.Mir fehlt auch eine Menü Taste wenn man zb bei Dolphin Browser das Menü öffnen will um Einstellungen zu ändern.
Wie ist sowas gelöst wenn man keine Hardware-Tasten hat? Ich weiß es nicht, ich hab nur ein HTC Desire und die Hardware-Tasten könnte ich mir nicht wegdenken.

Unten links die Software-Tasten sind doch bei Spielen oder machen Apps nicht sichtbar. zb Menü-Taste

http://itabletpcshop.com/image/data/product/Ainol-Novo-7-Elf-0.jpg


MfG
 
Bei Tablets werden die Tasten nie ausgeblendet.

Sent from my NookColor using Tapatalk
 
jap alles klar.

Gruß

Markus
 
Coldbird schrieb:
Bei Tablets werden die Tasten nie ausgeblendet.

Warum sind dann in dem Schlumpfvideo keine Tasten sichtbar? Ok weil man Video gucken will, das verstehe ich aber sind die z.B bei Angrybirds oder bei Rennspielen (Need for Speed) auch eingeblendet?

Wenn wie du sagt bei einen Tab die Tasten immer eingeblendet sind wie ist es dann beim Advanced das hat "Hardware-Tasten" rechts, werden Software-Tasten trotzem eingeblendet?
 
Gibts irgendwo eine Übersicht der Ainol Tablets, wo da genau die Unterschiede liegen ?

Und weis jemand wo man das Paladin in weiß bestellen kann ?
 
Die werden normalerweise ohne Rücksicht auf Verluste eingeblendet.
Auch während Spielen.

Es gibt jedoch Hacks die man installieren kann um die leiste zum verschwinden zu zwingen.

Sent from my NookColor using Tapatalk
 
Coldbird schrieb:
Die werden normalerweise ohne Rücksicht auf Verluste eingeblendet.
Auch während Spielen.

Ja ok mus ich mir mal nen paar Videos auf yt an gucken und man genauer drauf achen.

trotz der besseren Hardware vom Elf, gefällt mir das Advanced besser vom aussehen. Ich ich glaube nciht das man den unterschied zum RAM deutlich merken würde. Der Display vom Advanced ist mich Sicherheit auch nciht schlecht wenn man bedenkt das 10" Netbooks eine Auflösung von 1024x600 haben --> ASUS Eeepc hab ich hier.
Wenn man dann 800x480 bei 7" hat ist das doch min genaus gut.

Oder was sagst du dazu? RAM und Display?


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.486
AIONOLNOVO9
A
B
  • BSE_KekS
Antworten
1
Aufrufe
1.229
BSE_KekS
B
R
Antworten
1
Aufrufe
2.463
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten