Verfügbarkeiten Ainol novo 7 Paladin, Basic, ELF, Aurora und Advanced

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du mich was hüllen angeht auf dem laufenden halten?

Und wie ist das mit den Lieferkosten wenn ich mir jetzt irgendwann eine Hülle bei dir bestelle?

Schickst du das in einem Paket mit einmaligen Lieferkosten oder muss ich die zweimal zahlen?

Sent from my NookColor using Tapatalk
 
Tja, so spielt das Leben :blink: - ich habe die passende Hülle seit einer Woche bei mir rumliegen :thumbsup: - es fehlt mir das ELF noch dafür :ohmy: ...

Gruß,

Sukram ähm ... auch Markus.
 
Nee wir sind zum Glück so flexibel dann eine Bestellung draus zu machen.... Du bist hier ja sowieso immer dabei, da werd ich es dann sicher bekannt geben, wenn es etwas neues gibt, bzw. die jetzigen Taschen und Hüllen online stehen.

Gruß

Markus
 
Sukram2011 schrieb:
Tja, so spielt das Leben :blink: - ich habe die passende Hülle seit einer Woche bei mir rumliegen :thumbsup: - es fehlt mir das ELF noch dafür :ohmy: ...

Gruß,

Sukram ähm ... auch Markus.

:) ... Komm dann kannst Dir nochmal ne Tasche kaufen, dann ist die eine nicht so alleine lollinger

Sukram2
 
Sukram2011 schrieb:
Tja, so spielt das Leben :blink: - ich habe die passende Hülle seit einer Woche bei mir rumliegen :thumbsup: - es fehlt mir das ELF noch dafür :ohmy: ...

Gruß,

Sukram ähm ... auch Markus.

Und deine Hülle ist...?

Woher weist du das die Hülle passt wenn du das gerät noch nicht hast?

Sent from my NookColor using Tapatalk
 
Danke @Markus, ich werde auf jeden Fall bestellen !



Hüllen.......ja, das ist so ein Thema für sich :biggrin:

Ich habe für meinen Kindle Touch 4 Stück. Eine schöner wie die andere. Hat man erstmal angefangen, ist es wie mit Schuhen ..........:rolleyes2:
 
@Markus, du hast ne PM, ich wechsel auch zum ELF. Die höhere Auflösung u. das 1 GB RAM sind einfach wichtiger als ne BackCam u. eine evtl. nicht funktionierende Fernbedienung.

Ich bin ebenfalls an einer Book-Tasche für's ELF interessiert, wenn der Preis passt ;-)
 
@Mash

Advanced 2 hast du doch bei dir im shop? ihr verwirrt mich

"Tablet Ainol Novo 7 Advanced 2 7 Zoll Android 4.0 Ice Cream Sandwich ICS"

wenn etwas raus kommt, war es noch nicht da oder? :-D
oder meinst du damit das du es nach deutschlad geliefert bekommst?
 
Ja ist auch richtig, aber das ELF wird bereits lieferbar von anderen China-Shops angeboten, vom Advanced II allerdings nicht, daher habe ich meine Sorge geäußert, dass dieses evtl. erst später kommen könnte.

Ich bin aber gerade schon zum ELF gewechselt, daher interessiert mich das AdvancedII ab sofort nicht mehr:D
 
Coldbird schrieb:
Und deine Hülle ist...? Woher weist du das die Hülle passt wenn du das gerät noch nicht hast?

Das ist dieselbe wie auf den Bilder bei Markus. Insofern wird sie wohl passen ...

Gruß,

Sukram.
 
auch mal eins geordert, bei androidfiguren.de weil ich das noch als lesezeichen hatte und treu bleiben wollte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mash211
Danke bassbox

Treue ist keine Eigenschaft, sondern eine Tugend !!!!

Gruß

Markus
 
habe auch eins bestellt...*freu*, die tasche (dazu) sieht zwar gut aus...bin mal gespannt, ob die auch passt ;-)

gruss duster
 
Was die Hüllen/ Taschen angeht.

Ich habe mal nach etwas gesucht, dass eich ein wenig mehr Belastung standhält. (Das ding wird bei mir auch mal im Rucksack rumfliegen)
Ich habe einfach hüllen für 7" Geräte gesucht, die von den Abmessungen her auf jeden Fall passen müssten.

Ich habe Prei/Leistung mäßig das hier entdeckt:

am******azon.de/igadgitz-Hartschalentasche-Hardcase-tragbar-EVA-Stoff/dp/B004RGVEXK/ref=sr_1_19?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1326487933&sr=1-19


Ich habe den link getrennt weil ich nicht wusste wie es Forumsregeltechnisch mit Amzaon-Links ausschaut (also einfach sterne rausnehmen und www. davor).
Das ist halt keine von diesen Lesehüllen. So eine werde ich mir vllt. auch noch zulegen. Die von Novo sah garnicht mal so verkehrt aus. Mal sehen wie der Test von Mash ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sinus61 schrieb:
Auf dieser Seite findet man noch ein paar Bilder und Specs im Original von Ainol zum Elf (etwas nach unten scrollen):
http://detail.tmall.com/item.htm?id...008.1000032.1000012.1&prt=1326487080325&prc=2
T2v5uiXXxXXXXXXXXX_!!246581315.jpg


ROM: 1GB

Na das stimmt hoffentlich nicht ;)
 
Gerade so "eine Lesehülle" ist jedoch was ich mir besorgen möchte...

Auch da gibt es relativ stabile... die für mein derzeitiges Nook Color is genial... alles sitzt gut und fest, keine Chance auf Verrutschen und das Leder ist gut gefüttert damit auch ein Fallen lassen des Gerätes nichts anstellen kann...

Genau sowas würd ich mir halt auch für das Novo wünschen, denn wer will seinen kleinen Schützling schon ohne Kettenhemd in den Alltag schicken?
 
So, hab meine Bestellung geändert und kann mein ELF gar nicht erwarten!!! :thumbsup:
 
:thumbsup: ich habe meine Bestellung auch geändert, bin gespannt wie das teil so ist.:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.489
AIONOLNOVO9
A
B
  • BSE_KekS
Antworten
1
Aufrufe
1.232
BSE_KekS
B
R
Antworten
1
Aufrufe
2.467
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten