Zubehör für das Novo 7

guddn Mogäään,

könntest Du uns bitte einen direkten Link zum Produkt spendieren ;-)

Gruss

Markus
 
Hallo Leute,

heute endlich bin ich jetzt auch mal dazu gekommen Bilder der Ledertasche für das novo 7 zu machen. Für Kunden die bereits ein Case für das ELF und Aurora bestellt haben gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.

Fangen wir mal mit der schlechten Nachricht an.

- Das novo 7 Case in unserem Shop passt nicht für das ELF oder Aurora. Warum seht Ihr in den Bildern im Anhang dieses Posts

und die gute Nachricht?

- Die Beschreibung bei uns im Shop zu der Tasche war falsch. Wir haben das Case für alle novo 7 Tablets ausgewiesen. Daher haben wir uns entschieden allen Kunden, die in dieser Zeit das Case bei uns bestellt haben, das passende Case, ohne Aufpreis, nachzuliefern.

Wir sind zum Thema ELF und Aurora mit unseren Kontakten in Asien dran eine Lösung zu finden und es gibt auch schon eine Lösung. Habe heute erfahren, dass sich die Cases für das ELF und Aurora evtl am Mittwoch auf den Weg zu uns machen. Leider liegt uns noch kein Preis und auch keine Bilder vor.

Das Case bei uns im Shop passt wunderbar, aber eben nur zum Ainol novo 7 Basic und Advanced 2. Bilder dazu bei uns im Shop.

Gruss

Markus
 

Anhänge

  • IMG_0311.JPG
    IMG_0311.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_0312.JPG
    IMG_0312.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_0313.JPG
    IMG_0313.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 292
Ich nehm dir dann eine der passenden USB Keyboard Taschen ab wenn du die hast. :D
 
dat kommt dat kommt ;-)
 
Da ich zu jenen Kunden zähle, die das (nicht passende) Case in Kombination mit einem Aurora bestellt haben wollte ich mich gern für das entgegenkommen bedanken Markus :) Gibt es in der Hinsicht nochmal ne Mail oder Info (offiziell) oder kommt dann einfach eine passende Tasche ins Haus geflattert?
 
Na dann ... jetzt habe ich ein Case (unbenutz und ungeöffnet) übrig und kanns für das ELF nicht verwenden. Falls wer Interesse hat => ich geb´s zum Selbskostenpreis (15 EUR inkl. Versand) ab => PN

Sukram.

@Markus: Danke für den Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wir werden die Cases ohne weitere Nachricht dann einfach an die uns bekannte Adresse schicken.

Gruss

Markus
 
Nicht schlecht Herr Specht.

Das sieht alles ziemlich vielverprechend aus. Besonders die Displayfolie interessiert, mal sehen ob sowas auch zu uns rüberschwappt :)

Die haben ab 50$ free shipping. Vielleicht lässt sich da irgendwie ne sammelbestellung oder so einrichten :)
 
Hallo allerseits,

hat schon mal jemand irgendwo eine Dockingstation gesichtet ?
Da wäre mein "ultimatives" Zubehör ! So ein formschöner Ständer mit Ladeanschluss ...:thumbsup:

Aber sowas gibts wohl nur für ÄpfelPads und überteuerte Markenpads ....:crying:

Wenn also jemand so ein Teil sichtet, immer her damit.

Gruss
Jürgen
 
Die haben auch free shipping unter 50$, allerdings dann per "Hongkong Normal Post". Wenns nicht eilt sollte es ja kein Problem sein einzelne Folien zu bestellen. Brauchst sonst einige, bis du da auf 50$ kommst ^^
 
Ajo mal schauen.

Aber wenn sich 1-2 leute die Hülle bestellen und dann noch 3 weitere Folien, hat man die 50$ ruck-zuck zusammen ;-)

Aber mal schauen erstmal das Tablet in der Hand halten :drool:
 
Naja ich würde die Usb Aurora Hülle nehmen und eine Folie für den Bildschirm. Damit wären es schon 24$.

Wenn das noch einer nimmt und eine Folie dazu dann haben wir es schon.

Gesendet von meinem NookColor mit Tapatalk
 
Die Einschreibegebühren aus Hongkong sind meinen Erfahrungen nach ziemlich niedrig. Bei Sammelbestellungen erhöht man nur das Risiko den Kram wegen dem größeren Paket beim Zoll abholen zu müssen und mit dem Inlandsporto zum Weiterversand spart man vermutlich auch kaum was.

Unter 22 Euro kann einem der Zoll übrigens gar nix, kein Zoll, keine Mehrwertsteuer (Zoll online - Zoll und Steuern), wenn es trotzdem beim Zoll landet einfach einen Brief mit Rechnung an die schicken und sie geben es in die normale Zustellung, bei Sammelbestellungen sieht es dann aber anders aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Coldbird und Roxseller
Was mir in dem Shop mehr Gedanken macht ist das fehlende Novo branding sowie die Notiz bei der Folie das die über den Bildschirm Rand ragt.

Kommt mir ein wenig so vor als würden die irgend etwas unpassendes als fürs Novo passend verkaufen.

Ich werd denke ich bei Markus bleiben und abwarten was er so rein kriegt.

Gesendet von meinem NookColor mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coldbird schrieb:
Was mir in dem Shop mehr Gedanken macht ist das fehlende Novo branding sowie die Notiz bei der Folie das die über den Bildschirm Rand ragt.

Habe das da so verstanden, dass nicht nur der Bereich abgedeckt wird, wo wirklich Bild ist sondern auch der schwarze Rand drumherum, halt bis an den äußeren Rand des Tablets. So wie es doch auch eigtl. sein sollte, oder? Bei meinem Galaxy S ist die Folie ebenso um einiges größer als nur der Display-Bereich.
 
hey,

Würdet ihr grundsätzlich zu Folien raten oder geht man mit ner Folie einfach nur auf nummer sicher um auch die kleinsten Kratzer zu vermeiden?
 
Ich habe meine entfernt, da ich mit der Reaktion des Touchscreens nicht zufrieden war.

Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Advanced mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.241
romaomkv
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1.470
AIONOLNOVO9
A
P
Antworten
3
Aufrufe
2.217
Pinkas
P
Zurück
Oben Unten