Zubehör für das Novo 7

Ok, da hast du recht, sorry.
Da das Aurora aber 2,1mm dünner ist sollte die größere Breite von 3mm nichts ausmachen. Die Tasche des Cases verteilt sich dann nur anders um das Tab.

Gruß
Steiner
 
Da das Case ja komplett aus Leder ist denke ich, dass unsere Chancen gut stehen. Alternativ müsste eigentlich auch fast jedes Case für das Kindle Fire passen. Wenn ich mein Aurora dann von Markus bekommen habe werd ich wohl ein wenig rumprobieren.
 
Wichtig ist halt, das man an die Tasten oben gut rankommt und dass die Ein-/Ausgänge links nicht verdeckt werden.
Das Problem ist, das die meisten Leder Kindle-Fire Cases oben fast durchgängig zu sind, da das Fire oben keine Tasten hat.
Aber wenn du eins findest was passt, immer her damit.

Gruß
Steiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich cool finden würde und ich mir auch kaufen würde wäre folgendes:

-so ne Tasche mit Tastatur qwertz
-ein Zubehör Ladegerät z.B als Ersatz oder wenn man mal bei der Freundin ist
-ein kfz-Ladegerät wenn man mal unterwegs ist
-Schutzfolien die man abschwaschen und öfter benutzen kann (matt und normal)

vielleicht kann ja jmd sowas beschaffen.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hoffnung auf qwertz Tastaturen muss ich dir nehmen, sowas bekommt man nicht mal für Markentabs wie das Acer Iconia und auch fürs Galaxy Tab nur von Samsung direkt zu entsprechenden Preisen :mellow: Würde mich also schwer wundern wenn sowas für die Ainol Tabs kommen würde.
 
mal angenommen man hat so eine tasche mit qwerty Tastaur.

Man könnte doch mit etwas geschickt und nem Lötkolben das umbauen :-D
das ist zwar mit sicherheit eine platine aber vieleicht ist es möglich.

eifacher wäre es eine app zu basteln die das umwandelt :p
 
Ein entsprechendes Skript und Tastaturaufkleber tun es auch, ging zumindest beim Iconia weil das Skript da jemand zur Verfügung gestellt hat.
 
genau das meine ich auch.. das mit dem Lötkolben war eher ein gag :-D
 
Martin210190 schrieb:
-ein Zubehör Ladegerät z.B als Ersatz oder wenn man mal bei der Freundin ist
-ein kfz-Ladegerät wenn man mal unterwegs ist

Da man ja wohl auch über USB laden kann läßt sich das ja sicher lösen.

Ich weiß nicht was das Ladegerät für einen Stecker hat, von den Daten her soll es aber 5V/2A liefern. Da wird es sicher auch Lösungen geben und man braucht kein Originalzubehör.
 
sinus61 schrieb:
Da man ja wohl auch über USB laden kann läßt sich das ja sicher lösen.

.


Ich glaube mash hat mal gesagt das das mit USB-laden nicht richtig funktionieren sollte, das war glaube ich beim Advanced, ob beim Aurora funktioniert weiß man noh nciht oder?
Hoffentlich kann man auch über USB laden, allerdings hat dies einen nachteil weil men dann probleme mit einem USB- stick bekommt , den man gerne enstecken möchte.

MfG
 
das vereinfacht die sache dann doch schon :)
 
Hallo Leute ... habe heute erfahren, dass ich für das ELF und Paladin passende Taschen vll schon am Samstag sehe und diese dann evtl am Montag verschickt werden. Die Taschen fürs Aurora dauern noch ein wenig länger.

Bin auch an Displayfolien dran, kann aber noch nicht sagen, ob diese "nur" fürs Basic/Advanced2 bestimmt sind..

Gruss

Markus
 
Halt uns auf dem Laufenden Markus. Klingt ja soweit alles super!
 
Ich habe gerade festgestellt das das Hauwaei Mediapad die Maße 191x124x10,5 hat. Das Aurora hat ja 190x123x9,9.

Die Tasten sitzen wie beim Aurora links, von daher sollten die Cases vom Mediapad ohne Probleme gehen. Der eine Milimeter ringsum macht den Kohl nicht Fett.

http://www.ebay.de/itm/BLACK-Folio-...K_iPad_Tablet_Accessories&hash=item4ab3564f42

Bei der Hülle wären der Mini-USB Anschluß und die Ladebuchse zugänglich. Für die Kamera, eventuell auch für den Kopfhörer müsste ein Loch gebohrt werden und für den HDMI-Ausgang ein Schlitz geschnitten.

Wie ich gesehen habe gibt es das Ding auch in weiß. :)

http://www.ebay.de/itm/Folio-Leathe...858858?pt=PDA_Accessories&hash=item4ab063036a

Und hier ist noch eins bei dem man gar nichts ausschneiden oder bohren muss. Ebenfalls in mehreren Farben.

http://www.ebay.de/itm/Magic-Folio-...?pt=US_Tablet_Accessories&hash=item3371150360

Gruß
Steiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Steiner0815 schrieb:
Ich habe gerade festgestellt das das Hauwaei Mediapad die Maße 191x124x10,5 hat. Das Aurora hat ja 190x123x9,9.

Die Tasten sitzen wie beim Aurora links, von daher sollten die Cases vom Mediapad ohne Probleme gehen. Der eine Milimeter ringsum macht den Kohl nicht Fett.

Gruß
Steiner
Jetzt wieder Hüllen dafür finden. xD
 
Ihr seid schon Spührnasen .... den hier

Magic Folio Leather Case + Matte Film +Stylus For 7" Huawei Mediapad Tablet | eBay

wirds wahrscheinlich geben .... Aber ich bin da noch nicht 100%ig von der Qualität überzeugt. Ein weiteres Case steht da noch zur Auswahl ... da muss ich noch überlegen.

Was mir an der Hülle nicht gefällt ist, dass es auf der linken seite garnicht fixiert ist, und auch der obere Klipp nur draufgeschoben wird.

Werde das Case aber demnächst mit nem Tab sehen.

Gruss

Markus
 
Ich habe bei meinem HannsPad ein ähnliches Case. Da ist die rechte Seite offen und das Pad ist etwas schmaler als das Acer.
Das Tab sitzt trotzdem sehr fest im Case. Die Kunsstoffnasen kann man auch etwas biegen, so das nichts rausfällt.

Da warte ich doch noch, bis es das Teil bei dir gibt, Markus.

Gruß
Steiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Gudddn Aaaaben :rolleyes2:

hab eine weitere Tasche aufgetan. Diesmal fürs ELF und Aurora .... ist ab sofort online und verfürbar. Die Tasche ist von Bugatti und passt wie angegossen.

Gruss Euch allen und einen schönen Samstag Abend

Markus
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.250
romaomkv
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1.483
AIONOLNOVO9
A
P
Antworten
3
Aufrufe
2.231
Pinkas
P
Zurück
Oben Unten