Zubehör für das Novo 7

da flattert nichts ... und es ist auch nicht zu stramm. Die Tasche passt einfach wie angegossen fürs ELF und Aurora. :thumbsup:

Wenn Du die Tasche haben willst, bitte per Mail bestellen ;-)

Gruss

Markus
 
Email ist raus :D

Greetz Alt
 
Moin Mash !
Gibt es schon etwas neues wegen den Taschen für das Paladin??
Und `ne Folie wäre auch toll.THX
Joe
 
@mash. Kannst du auch noch zusätzliche Netzteile besorgen ?
 
o. Ladegerät fürs Auto :)
 
weitere Netzteile sind kein Problem .... bekommen ne seperate Lieferung mit passenden Netzteilen. Beim Autonetzteil wirds n bisschen problematischer da der Hohlstecker recht exotisch ist. Da kann ich dann aber die Akkupacks z.B. von Raikko empfehlen, praktisch Strom aus der Hosentasche ... Schaut einfach mal bei der Kategorie Energie ... was ich meine

Das Paladin werde ich mit den ganzen Cases testen die ich in nächster Zeit bekomme ;-)

Gruss

Markus
 
Kann schon jemand etwas darüber sagen, ob das weiße Aurora anfällig für Verfärbungen durch Cases usw. ist?
 
Gibt es eigentlich auch Cases die stehen können, z.B um mal einen Film zu schauen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
@TimTaylor: ich verweise mal auf diesen Eintrag. mash geht davon aus,
dass es eine Aufstell-Funktion hat. (2-3 Seiten zurückblättern)

edit: zitieren hat leider nicht mit Bildern geklappt...auf Seite 11 hat mash einige
Bilder hochgeladen.
 
Da warte ich mal lieber bis das bestätigt ist :) Erstmal muss das Tab kommen :D
 
Sparda84 schrieb:
Kann schon jemand etwas darüber sagen, ob das weiße Aurora anfällig für Verfärbungen durch Cases usw. ist?

Das wird dir jetzt noch niemand beantworten können. Das weiße Galaxy Tab ist es, hängt aber natürlich auch von dem Case ab. Wenn was passiert, merkt man es aber erst nach einer Zeit, ich nehme deshalb gleich ein schwarzes, sicher ist sicher :D
 
Und hier die Schutzfolie für Aurora
 
Coldbird schrieb:
Naja ich würde die Usb Aurora Hülle nehmen und eine Folie für den Bildschirm. Damit wären es schon 24$.

Wenn das noch einer nimmt und eine Folie dazu dann haben wir es schon.

Gesendet von meinem NookColor mit Tapatalk

Das hier diskutierte Case sieht doch diesem in der Bucht (15 EUR) ziemlich ähnlich oder?

7 Zoll USB Tablet PC Tasche mit Tastatur/Keyboard Schutztasche Case Stift | eBay

Ich hatte das auch schon mit einem anderen Tablet im Bundle. Es hat auch eine querty tastatur und funktionierte akzeptabel.

P.S. einer der drei Halter wurde durch eine Feder, Gummizug o. ä. gehalten und war verschiebbar. Dadurch saß das Tablet recht sicher und fest. Außerdem ist dardurch die genaue Größe nicht so relevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Honore schrieb:
P.S. einer der drei Halter wurde durch eine Feder, Gummizug o. ä. gehalten und war verschiebbar. Dadurch saß das Tablet recht sicher und fest. Außerdem ist dardurch die genaue Größe nicht so relevant.

Weches Case hast du dann genau? Das verlinkte ist ohne Feder bzw. Gummizug (laut Bild).
Ich meine auch schoneinmal eins gesehen zu haben, find es aber nimmer.
 
Deni84 schrieb:
Weches Case hast du dann genau? Das verlinkte ist ohne Feder bzw. Gummizug (laut Bild).
Ich meine auch schoneinmal eins gesehen zu haben, find es aber nimmer.

Wie gesagt, ich hatte ein Tablet, bei dem das Case als Beigabe mitgeliefert wurde, aber es sah absolut genauso aus. Der Gummizug war an der oberen - im verlinkten Bild von der Schließlasche fast verdeckten - Halterung m. E. zwischen den beiden Lagen der Klappe angebracht. Deshalb sieht man den Gummizug natürlich nicht.

Ob das jetzt bei dem verlinkten Case tatsächlich auch so ist kann ich nicht sicher sagen. Nur, dass es wirklich absolut genauso aussieht.

Ich fand das Teil ansonsten eigentlich ganz schick, es war mit ein Grund für meine Bestellung, aber letztlich hab ich das Tablet dann doch (incl. case:winki:) zurückgeschickt.
 
mash211 schrieb:
In den nächsten Tagen werde ich die Zubehör-Seite auf meine Page auch noch mit weiteren Artikeln füllen, hab einiges ans Universalzubehör in petto.

Hallo mash,

der Beitrag ist ja nun schon ne Weile her und ich wollt mal fragen, ob die Ledertasche bei dir im Shop, also die zum umklappen, auch für das Aurora passen würde, oder ob noch weitere kommen werden.
Eine Tasche zum reinschieben wie die Bugatti ist nicht so mein Fall :)

Gruß
dskw
 
Ja, die sind unterwgs. Trackingnummer hab ich auch schon. Lange dauerts nicht mehr ;-)

Gruss

Markus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: exorzist09 und dskw

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.256
romaomkv
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1.490
AIONOLNOVO9
A
P
Antworten
3
Aufrufe
2.239
Pinkas
P
Zurück
Oben Unten