Zubehör für das Novo 7

Nett aber leider nicht gerade mein Ding...

Absolutes Minimum bei mir ist ein Book Case... das eBay gelinkte würde schon passen, bin aber nach wie vor auf die von dir versprochene Version mit USB Tastatur gespannt...
 
also ich will hier niemandem drein reden, aber meiner Meinung nach passen die Taschen des Huawei Media Tabs nicht 100%ig ... habe hier mehrere Taschen für das Mediatab rumliegen und getestet und da fehlen einfach n paar Millimeter. Das sind keine Bookcases sondern sowas

www.mercateo.com

Bei den Bookcases kann das natürlich auch wieder ein wenig anderst aussehen, da diese ja nicht auf den mm genau angepasst sein müssen. Naja nur so mal in den Raum geworfen :blushing:

Gruss

Markus
 
Berichte obs gepasst hat wenn du es kriegst. ^_^
 
Wird gemacht, mal schauen, was eher hier ist, Case oder Tab :D
 
Update ... und das ist das Bookcase für das ELF und Aurora ... noch in Hong Kong, aber wird schätze mal Montag oder Dienstag verschickt ...

Der Preis wird ein wenig höher sein, wie das Bookcase des Basic und Advanced

Gruss

Markus
 

Anhänge

  • 7InchStandCaseFitForNovo7_1.jpg
    7InchStandCaseFitForNovo7_1.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 230
  • 7InchStandCaseFitForNovo7_2.jpg
    7InchStandCaseFitForNovo7_2.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 245
  • 7InchStandCaseFitForNovo7_3.jpg
    7InchStandCaseFitForNovo7_3.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 275
  • 7InchStandCaseFitForNovo7_4.jpg
    7InchStandCaseFitForNovo7_4.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 230
  • 7InchStandCaseFitForNovo7_5.jpg
    7InchStandCaseFitForNovo7_5.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 270
Kann man das Case so umklappen dass das Aurora dann quasi "steht" also man bequem darauf dann einem Film sehen kann wenn es vor einem auf dem Tisch steht? :)
 
mash211 schrieb:
Gudddn Aaaaben :rolleyes2:

hab eine weitere Tasche aufgetan. Diesmal fürs ELF und Aurora .... ist ab sofort online und verfürbar. Die Tasche ist von Bugatti und passt wie angegossen.

Gruss Euch allen und einen schönen Samstag Abend

Markus

Die Tasche passt auch für das Lenovo A1. Deshalb könnte man auch bei denen im Post schaun:
https://www.android-hilfe.de/forum/...len-cover-taschen-update-24-12-11.181329.html
Klar Softkey Tasten gibts nicht und Kamera sitzt wo anderst, aber von den Aussenmaßen müsst es passen.
 
@Heiko999 ja davon gehe ich aus

Gruss

Markus
 
Super. Sobald das Ding bei dir im Shop ist bestelle ich das dann. Vielleicht kommt die ja dann zusammen mit dem Aurora bei mir an :)
 
Deni84 schrieb:
Die Tasche passt auch für das Lenovo A1. Deshalb könnte man auch bei denen im Post schaun:
https://www.android-hilfe.de/forum/...len-cover-taschen-update-24-12-11.181329.html
Klar Softkey Tasten gibts nicht und Kamera sitzt wo anderst, aber von den Aussenmaßen müsst es passen.

Ich habe hier zwei A1 Taschen rumliegen. Wenn mein Aurora angekommen ist
kann ich ja mal schauen ob das wirklich passt (eine Tasche kann ich dann
ja auch weiterverkaufen).

Allerdings sind die Maßen:
Lenovo A1: 19,6 x 12,4 x 1,3cm
Aurora: 18,9 cm x 12,26 cm x 9,9 mm
 
Jupp, geht dann eher unter dem Motto:
Passt, wackelt und hat Luft.

Ich werde meine 2 Taschen auch dann testen.
Btw. du hast bei der Höhe beim A1 nen Komma falsch gesetzt.
 
wieso? bitte cm und "mm" beachten :) oder hab ich mich jetzt verguckt?
 
Ok, du Schlawiner. Du wolltest uns nur verwirren :blink:
Manchmal sind meine Augen schneller beim Lesen als mein Hirn.

Welche Cases hast du?
Ich hab die hier:
tascheama3.jpg

Und eins für eine Lederhülle für ein Galaxy Tab, was von den Ausstanzungen her nicht so ideal sein wird.
 
Das Kindle Fire Zubehör sollte auch passen!


 
Also die Taschen mit Stylus Pens und Display-Folien geht spätestens Dienstag per Express an mich raus...

Gruss

Markus
 
Was sind das für Folien? So dünne oder etwas dickere die man wiederverwenden kann?

Die dickeren lassen sich schöner aufkleben. :p

Matt oder gläzend?

Hast du evtl. nen Link zu den Folien?

MfG
 
kann ich leider alles noch nicht sagen ... da muss ich weitere Infos abwarten.

Gruss

Markus
 
@ mash, kannst du mir sagen wie Das ELF in deiner Bugatti tasche, die du in deinem Shop anbietest, passt?
Sitz es stramm oder flattert es eher drum rum?

Würde die nämlich sonst gerne zu meinem ELF dazu bestellen!

Greetz Alt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.248
romaomkv
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1.481
AIONOLNOVO9
A
P
Antworten
3
Aufrufe
2.228
Pinkas
P
Zurück
Oben Unten