Ainol Novo 7 Aurora

kann ich bestätigen das SGS2 hat die gleiche GPU ... was aber nicht vergessen werden darf, ist das das SGS2 eine Dual Core CPU "Dualcore ARM Cortex A9" hat.

Glaube also nicht das die GPU und allgemein die Performance zu 100% mit dem SGS2 verglichen werden darf.

Gruss

Markus
 
einfachWilli schrieb:
Hallo,

mir ist bei meinem Aurora gerade etwas komisches aufgefallen^^

bei Modelnummer steht: GT-i9100

meines Wissens ist das die Bezeichnung fürs Samsung Galaxy S2, weiß jemand was da schief läuft??

Denke eher, dass dein Händler oder die Herstellerfirma es dir so rein gemacht hat. Per build.prop, Market Installation oder so.
Würde für dich den Vorteil haben, dass es gegenüber dem Android Market sich als Samsung ausgibt und dir mehr Apps anzeigt.
Soweit zumind. meine Vermutung.
 
einfachWilli schrieb:
ICH HABS!!!!

Habe mein Aurora (weiß, 8GB) aufgrund der regionalen Lage und der sich daraus ergebenden Option "Abholung und Barzahlung" bei j4electronics bestellt.

Ich kann nur sagen haltet noch ein wenig aus, das warten lohnt sich^^ ich bin zufrieden. Das IPS Display ist wirklich zufriedenstellend...

Achja, gleich noch ne Frage dazu:
Kommt das Netzteil mit Schuko-Stecker (deutschlandüblich) oder 3fach Stecker? Muss ja schließlich wissen ob ich nen Adapter brauche...
 
Deni84 schrieb:
Achja, gleich noch ne Frage dazu:
Kommt das Netzteil mit Schuko-Stecker (deutschlandüblich) oder 3fach Stecker? Muss ja schließlich wissen ob ich nen Adapter brauche...

Es kommt mit einen China Stecker + Aufsatz für deutsche Steckdosen.:thumbup:

Grüße

h2p-mobile
 
  • Danke
Reaktionen: Deni84
Also ich brauche einen Adapter welcher bei mir aber mit dabei lag. Der Adapter sitzt aber relativ fest und wackelt nich so rum wie bei anderen china Produkten ;-)
 
3fach Stecker? Eher ein "normaler" Stecker mit Schutzkontakt als Stift. ;)
Wenn du dir das Video von Markus bei 1:44 anschaust, muss dann da wohl nochmal nachhaken?!
AndroidFiguren.de Ainol novo 7 Aurora kurz vorgestellt - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jpatty83 und h2p-mobile
Ich hoffe mal die Bilder sollten deine Fragen beantworten^^
 

Anhänge

  • DSC00037.JPG
    DSC00037.JPG
    359,3 KB · Aufrufe: 190
  • DSC00038.JPG
    DSC00038.JPG
    352,3 KB · Aufrufe: 215
  • DSC00039.JPG
    DSC00039.JPG
    332,2 KB · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: jpatty83 und h2p-mobile
auf ebay kann man die dinger ja direkt aus hongkong für ähnlichen/günstigeren preis bestellen? jemand damit erfahrung gemacht?
 
greg121 schrieb:
auf ebay kann man die dinger ja direkt aus hongkong für ähnlichen/günstigeren preis bestellen? jemand damit erfahrung gemacht?

Du Zahlst dort den Einkaufspreis + Versandkosten und in Deutschland musst du beim Boten die EUSt. bezahlen. Da die Geräte meißt per DHL Express verschickt werden.
 
danke, stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht
 
Kleinzeugs bestelle ich gerne selbst in China, aber bei solchen größeren Geräten ist mir ein deutscher Händler dann lieber. Wenn irgendwas nicht in Ordnung ist mit dem Gerät hat man einen Ansprechpartner vor Ort.

Die Preise unserer Forumshändler hier finde ich fair, wenn man bedenkt, dass die Geräte dann auch legal versteuert sind und man sich auch nicht selber darum kümmern muss sie einzuführen.
 
  • Danke
Reaktionen: h2p-mobile
Deni84 schrieb:
Denke eher, dass dein Händler oder die Herstellerfirma es dir so rein gemacht hat. Per build.prop, Market Installation oder so.
Würde für dich den Vorteil haben, dass es gegenüber dem Android Market sich als Samsung ausgibt und dir mehr Apps anzeigt.
Soweit zumind. meine Vermutung.

Wird wohl so sein.

In diesem Market Fix Script steht es auch so:

Market v3.4.4
Unlocks all applications in market suitable for Samsung Tablet

[SCRIPTS] - Allwinner A10 ICS 4.0.3 Root & Market Fix v0.4 (by Almaz) - SlateDroid.com
 
Hat schon jemand Infos zur Akkulaufzeit?
Würde mich sehr interessieren.
Natürlich weiß ich, dass es nach wenigen Tagen keine wirklich repräsentative Statistik gibt. Aber trotzdem würde es mich stark interessieren.
 
Hast ja die Suche benutzt.
Aber da der Titel "Battiere....." heißt nicht gefunden ;)
 
LouCipher schrieb:
Hast ja die Suche benutzt.
Aber da der Titel "Battiere....." heißt nicht gefunden ;)

ehrlichgesagt habe ich auf eine antwort in diesem thema gewartet und garnicht dran gedahct, dass es die info in dem andern geben könnte. :D
 
Noch ein Video :)

Ainol Novo 7 Aurora - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Markus, weisst du schon, wann die nächsten Tablets ausgeliefert werden können?
Hab heute eines bei dir bestellt und bin schon ganz heiß :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.462
steve8x8
S
A
Antworten
8
Aufrufe
952
auebanane
A
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.103
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten