Ainol Novo 7 Crystal

A

Acker88

Erfahrenes Mitglied
65
So Leute noch vorm Release vom Fire will ich euch schonmal auf noch ein neues Model aufmerksam machen welches für Dezember/ Januar geplant ist, das Crystal.

Technische Daten sind noch unbekannt.

Laut gerüchte Küche bekommt es einen Quad Core und eingebautes 3G und einen IPS mit 1200x800 Auflössung.

Das Tablet an sich ist defenitiv kein gerücht aber was die Hardware angeht weiss man es leider noch nicht genau.
 
Na dann werden wir mal anfangen das Sparschwein zu füllen :D
 
dicker99 schrieb:
Na dann werden wir mal anfangen das Sparschwein zu füllen :D

Die EAN vom Gerät ist die: 6946795800835

Ich werde es ins Sortiment aufnehmen sobald Preis und Daten bekannt sind denke wird so im November seien, Ainol sagt mal wieder das sie nix von wissen ich find das immer so lustig, das sie sich selbst verneinen (war ja beim Burning/Flame/Fire genauso)

Was meine Vermutung noch ist das das Crystal direkt mit nem 32GB Speicher kommen wird da die Preise für die Nands drastisch gefallen sind.
 
Huhu mich würden mal deine Quellen interessieren da man nirgendwo wo was über das Crystal bzw. Die EAN findet, ausser von dir.

Grüße
 
... und dann kommt noch das "Diamant:D" mit eingebauten BT, GPS, 3G, NFC, QuadCore und 1200x800.
Damit hätten sie dann alles durch und für jedes Ausstattungsdetail ein eigenes Modell raus gebracht.
Frag mich nur mit welcher CPU die das machen wollen und trotzdem unter dem Preis des Nexus Tablets bleiben.
Welche GÜNSTIGE Quad-Core CPU gibts denn auf dem Markt? Schwenkt Ainol schon wieder auf einen anderen Hersteller um?

Gruß, J_o
 
Josef_o schrieb:
... und dann kommt noch das "Diamant:D" mit eingebauten BT, GPS, 3G, NFC, QuadCore und 1200x800.
Damit hätten sie dann alles durch und für jedes Ausstattungsdetail ein eigenes Modell raus gebracht.
Frag mich nur mit welcher CPU die das machen wollen und trotzdem unter dem Preis des Nexus Tablets bleiben.
Welche GÜNSTIGE Quad-Core CPU gibts denn auf dem Markt? Schwenkt Ainol schon wieder auf einen anderen Hersteller um?

Gruß, J_o

Zum einen ist Amlogic grade dran nen Quadcore zu entwickeln, zum anderen Kostet der MX von Amlogic auch 38$ "Samsung Exynos Dual Core 46$"

GEPIR GS1 Germany

Da mal die EAN eingeben und auf Artikelinfo klicken.

Am 09.08 hat Ainol das Gerät regestriert bzw die EAN dafür.

Die Gerüchte sind Ainol Intern wie inzwischen ja hier bekannt seien sollte stehe ich mit einem Software Entwickler von Ainol im Kontakt.

P.S.

NFC Kostet nix der Chip Kostet 2,9$ ich weiss zur Zeit leider immernoch nicht ob NFC sogar im Flame schon drine ist der Softi von Ainol will mir heute abend bescheid geben.

BT Kostet auch nix da in den Aktuellen Modulen von Broadcom BT mit drine ist kostet einol grad mal 0,9$ mehr pro WLAN Modul

GPS Würde in kombination mit 3G auch für grade mal 5$ mehr machbar seien.

Aber ich denke das Ainol bei Amlogic bleibt da sie ja mit Amlogic einen Kooperationsvertrag geschloßen haben und an der Kernel entwicklung als Partner beteiligt sind und somit auch schönen rabbat einheimsen.

Naja das Crystal wird wahrscheinlich bissel teurer wenn es 3G bekommt ich rechne mit so 250€

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

Vollbildaufzeichnung+20.08.2012+170727.jpg
 
Na und? Der preis ist immer noch top ich bin für 3 g NFC und GPS :D und Bluetooth + WLAN natürlich

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Daten aufgetaucht?

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!
 
Matze_Ainol schrieb:
Irgendwelche Daten aufgetaucht?

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!

nee sry nix neues.
 
Wäre schön wenn sie bei dem Gerät mal Glas statt Plastik am Display verbauen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
No finde ich nicht dieses Aurora Plastik reicht vollkommen.
Danke Acker. ;-)

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!
 
Volker525 schrieb:
Wäre schön wenn sie bei dem Gerät mal Glas statt Plastik am Display verbauen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Eher unwahrscheinlich 7 zoll gorila glas würden den preis um min. 75€
Hochtreiben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja gut. Aber bis jetzt weiss ja noch keiner was es kosten wird und wie es ausgestattet ist.

Muss ja auch nicht unbedingt Gorilla sein. Gibt ja auch andere Lösungen. Aber das würde das Tablet noch etwas wertiger wirken lassen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zum Thema Wertigkeit reicht mir das Aurora Glas auf jeden Fall bei YouTube gibt ja auch diesen Stresstest fürs display mit Schere usw.

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!
 
Meint ihr wirklich das ist das Crystal?? Dachte evtl. Sie bauen 3g mit ein

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
doch kein quad core CPU?? :-(
 
Ich hätte jetzt auch gedacht das es was komplett neues wird. Schade, werde ich dann wohl immer noch auf das Flame zu sparen müssen.
 
Etwas widersprüchlich.

Oben steht Android 4.0.4 und unten in den technischen Daten 4.1

Was denn nun?

Und ich glaube jeder hat mehr erwartet.
Ein Tab über dem Fire.
Schade.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.461
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
787
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.170
dajo77
D
Zurück
Oben Unten