Ainol Novo 7 Crystal

ob 4.0.4 oder 4.1? ich denke eher 4.1 klick
naja man weiß es nicht so genau wenn überall was anderes steht :-D


warum baut man überhaupt in das Crystal wieder einen schlechteren bildschirm (1024x600) ein? Das Fire hat 1280x800 und ist vorher rausgekommen.
Das einzige was besser geworden ist ist, dass jetzt ein quadcore GPU verbaut ist oder?

MfG

Edit: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig finde ich die Modellgestaltung seitens Ainol. Warum bringen die nun ein neues Tablet in Gestalt vom Elf 2 mit IPS und weniger Speicher auf dem Markt? Ich kann es nirgends einordnen, dann gleich zum Aurora 2 greifen, kostet nicht wesentlich mehr.
 
genau das frage ich mich auch. können die kein "CryFire" raus bringen :-D
das wäre perfekt.Dualcore CPU, Quadcore GPU, 1280x800, 16GB, 2 cams :)
 
Das wird nicht das endgültige crystal sein. Vllt. Wollen die China shops auch nut genügend Vorbestellungen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wie kannst du dir d so sicher sein? überall wenn du bei google nach novo 7 crystal suchst findest du die selbsen technischen daten.

Natürlich hoffe ich das gleiche wie du aber wie hoch ist die chance? :p
 
Mh denke nur an die vorherigen Modelle da wurden auch oft genug die Daten geändert :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ich hoffe du hast recht :)

Im moment habe ich noch ein Aurora I V1 16GB.
Ich würde mir gerne ein neues holen mit ner besseren Auflösung und deutlich besserer CPU&GPU, somit schwankt man immer zwischen Fire und Crystal.
Naja wenn sich die Daten vom Crystal noch ändern zu einer 1280x 800 er dann fällt die Auswahl leicht. Kamera ist mir nicht so wichtig und der Speicher von 8Gb ist auch ok. wozu gibts microsds :-D

Hoffen wir das beste :)
 
ich warte einfach auf das crystal 2 :-D fullHD bildschirm und quadcore CPU :p
 
Da warte ich mit u. derweil nehme ich das nexus 7, für das ich bereits einen Käufer hätte :)
 
Macht Ainol eigentlich nur 7 Zoll Tablets oder auch größere?
 
Hallo,

ja das Novo 8, ist aber schon etwas älter, Laut einer Meldung von Acker hier im Forum bringen Sie (wahrscheinlich) auch ein 9 Zoll-Gerät.

Aber es gibt schon mehrere Gerät mit dem AmLogic DualCore mit 9,7 und 10 Zoll. Kannst dich z.B. bei Ramos oder ONDA umschauen!
 
gueschmid schrieb:
Hallo,

ja das Novo 8, ist aber schon etwas älter, Laut einer Meldung von Acker hier im Forum bringen Sie (wahrscheinlich) auch ein 9 Zoll-Gerät.

Aber es gibt schon mehrere Gerät mit dem AmLogic DualCore mit 9,7 und 10 Zoll. Kannst dich z.B. bei Ramos oder ONDA umschauen!

Wo kann man die sich den kaufen? Also aus China würde ich sie mir nur ungerne kaufen.
 
Warum ungern?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich will ja jetzt keine Werbung machen, und hab da auch noch nie gekauft, aber schau halt mal bei j4electronics.de. Ist hier im Forum als jpatty (oder so).

Sollte sowohl ONDA, Ramos und auch Yuando haben.
 
Was hat das mit China oder dem Crystal zu tun?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Nein,

aber mit der Frage von Nonamenoob!

Also was willst du, zum Crystal gibts z.Z. eh nicht viel neues zu sagen!

P.S: Deine letzten Beiträge ihr im Ainol-Berich fand ich alle sehr destruktiv, und völlig nutzlos. Vielleicht solltest du die ART deiner Posts mal überdenken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze_Ainol schrieb:
Warum ungern?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Weil ich keine Lust auf die lange Versandzeit, die hohen Versandkosten und auf mögliche Probleme beim Zoll habe. Und wenn man bei einem deutschen Händler kauft kann man es auch ganz bequem zurück schicken. Soll jetzt nach dem Crystal noch was von Ainol kommen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.465
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
791
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.174
dajo77
D
Zurück
Oben Unten