Ainol Novo 7 Flame

Siehst du.

Und ich bin alt genug um mir über deine Texte eine Meinung zu bilden. Sind wir uns ja einig.

Wenn du es so hälst mit dem bestellen dann tu das so.
Muss ja nicht jeder so sein das er nur seinen Vorteil sieht.

Dafür sollten Foren da sein um Erfahrungswerte auszutauschen.
Aber wie man sieht ist das wohl nicht mehr so.
 
Ja ich bestellte es weil ich mir vorher eine Meinung gebildet habe und die performance einfach gut ist, aber wenn du es nie gesehen hast, wie kannst du es dann schlecht reden?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wo bitte rede ich etwas schlecht?

Ich schreibe das was ich von dem Tab gesehen oder gelesen habe. Nicht mehr und nicht weniger. In keinster weise rede ich das Fire schlecht. Wenn du schon so genau meine Beiträge kennst, dann lies sie richtig. Ich habe sogar geschrieben das die Daten des Tab klasse sind. Keine hat hier behauptet dass das Fire schlecht ist. Das sind jetzt behauptungen die du anderen unterstellst.

Fakt ist aber auch das jeder der 200 Euro ausgibt das Recht darauf hat ein Produkt zu bekommen das vernünftig läuft. Und genau um das rauszufinden geht man in Foren wie dieses und fragt nach bei Leuten die das Produkt schon haben.

Nur fällt mir da grade was auf. Du hast es bestellt weil du dir vorher eine Meinung gebildet hast? Also dürfen das andere nicht tun?
Andere dürfen nicht in z.B. dieses Forum gehen und sich einlesen, Fragen stellen, Bedenken äussern und eine Meinung bilden? Schade
 
Also wenn es eine Gute Firmware gibt
ist das Tab super

zb ASUS Nexus 7 ist nicht besser wenn mein kein GPS Bluetooth 3.0 braucht
und Teuer ist es auch

+Tegra 3
+1280x800 Led IPS
+4.1
+Bluetooth 3.0, GPS
+Knopf Vorne beim Display
+NFC
- Nur kamera vorne
-Plastik gehäuse
-kratzfestes Display - kein Gorilla
- Keine speichererweiterung?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Meinung in Foren bilden? Kann man auch nicht allein von ausgehen das dass alles so richtig ist und außerdem hörst Dublin Foren selten gutes.
Wollte dich in keinster weise angreifen.

Grüße

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Das man in Foren mehr schlechtes als gutes liest ist doch klar.

Kommt ja keiner in ein Forum, meldet sich an und schreibt wie toll das ist.

Aber grade das negative ist doch genau das, was den Verbraucher interessiert.

Wenn Top Hardware da ist, und diese nicht mit der Software zusammenspielt, dann stimmt das Produkt nicht.
Und genau das ist es was man in Foren erfährt.
So wie es ja aussieht ist es beim Fire ja leider noch genau so. Auch wenn sich Leute wie z.B. Acker Mühe geben.

Aber genau das ist es wie gesagt was man wissen will. Keiner hat wirklich große Lust sich etwas zu kaufen, was er dann erst mal 2 Monate in die Ecke legen darf bis die Fehler verbessert wurden.

Und grade bei Ainolgeräten ist die Chance ja nun noch nicht zu groß. Die Community ist dafür ja nun noch nicht grade die größte.

Auch wenn die Hardware gut ist und sich manch anderer Hersteller da eine Scheibe abschneiden könnte.
 
Matze_Ainol schrieb:
Eine Meinung in Foren bilden? Kann man auch nicht allein von ausgehen das dass alles so richtig ist und außerdem hörst Dublin Foren selten gutes.
Wollte dich in keinster weise angreifen.

Grüße

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

UNA DAS HIER?
Ainol Novo7 Fire/Flame news update: China has announced that there were a lot of reported bugs and incompatibility issues with their 1st wave of Novo7 Fire/Flame released in the China market. Thus concludes that the Novo7 Fire/Flame will be delayed for international export to improve and rectify these flaws. ETA will be late September or early October. So for all you peepz out there who couldn't wait much longer, all Novo7 Fire/Flame that is readily available out there are not stable. We strongly encourage you to just wait for the 2nd Gen release.

Ich glaube, ich muss die Bestellung stornieren....das ist nur Schrott.
Nexus 7 lieber oder von Asus was schnuckelieges.
Gruss
 
Ich glaube, ich muss die Bestellung stornieren....das ist nur Schrott.
Nexus 7 lieber oder von Asus was schnuckelieges.
Gruss[/QUOTE]

Dann storniere doch einfach und fertig.
Ich werde mir meine Meinung bilden wenn ich mein eigenes in den Händen halte...



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
paellamixta schrieb:
UNA DAS HIER?
Ainol Novo7 Fire/Flame news update: China has announced that there were a lot of reported bugs and incompatibility issues with their 1st wave of Novo7 Fire/Flame released in the China market. Thus concludes that the Novo7 Fire/Flame will be delayed for international export to improve and rectify these flaws. ETA will be late September or early October. So for all you peepz out there who couldn't wait much longer, all Novo7 Fire/Flame that is readily available out there are not stable. We strongly encourage you to just wait for the 2nd Gen release.

Ich glaube, ich muss die Bestellung stornieren....das ist nur Schrott.
Nexus 7 lieber oder von Asus was schnuckelieges.
Gruss


Ich hab irgendwo gelesen das dies eine fake nachricht sein soll
 
Ist die Verpackung oder das Tab verschweist?
 
Sobald jemand das Gerät hat und etwas zu den "Bugs" sagen kann, dann wär
das doch sehr nett zu erfahren :) bzw. erste Meinungen von Leuten, die das auch beurteilen können lesen zu dürfen!
 
Ich habe schon mitbekommen, daß einige der deutschen Händler die Tablets auf Funktion und Fehler prüfen, bevor sie verschickt werden. Manche machen sogar gleich ein aktuelles fehlerbereinigtes ROM drauf.

Vielleicht einfach mal beim Händler nachfragen?

Gruß,
chrrh...
 
Was brauche ich wenn ich mein vorhandenes ROM sichern will ?
Ist das sehr aufwendig ?
 
CWM ne ist nen Klacks ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
edit verdrückt


Clockworkmod-Recovery gibt es nicht für das Tab
 
Zuletzt bearbeitet:
chrrh schrieb:
Ich habe schon mitbekommen, daß einige der deutschen Händler die Tablets auf Funktion und Fehler prüfen, bevor sie verschickt werden. Manche machen sogar gleich ein aktuelles fehlerbereinigtes ROM drauf.

Ich würde mir ja wünschen, dass Veränderungen gegenüber dem Fabrikzustand dokumentiert werden - für den hoffentlich nie auftretenden Garantiefall, und überhaupt.
Daß mein Tab auf Deutsch eingestellt war, fand ich nett, aber hätte dabei nicht auch gleich die Zeitzone korrigiert werden können? Die FW scheint noch die originale zu sein, aber SuperSU fand das Tab bereits gerootet. Sowas wüsste man doch gern vorher.
Eine Folie war bei mir auch keine drauf - an der hinteren Kamera habe ich noch nicht nachgesehen (edit: ) tatsächlich eine kleine unscheinbare Folie gefunden. Zum Fotografieren ist es schon wieder zu spät (wenn man sich nicht auf Kunstlicht beschränken will).
 
Zuletzt bearbeitet:
soooooooo, nun endlich!!!! es ist da - in meinen händen!
alles prima. der knack im lautsprecher beim ausdem sleep, die mini-folie auf der kamera,
keine einschweißung kein kleber auf dem display. alles wie immer.
build ist 20120815qm / 4.0.4
was ich jetzt nicht schaffe: von meiner SD die backupfiles von TITANIUM zurück zu spielen. hat jmd 1 tip?
netzreichweite doppelt so gut wie auf meinem PALADIN- was glaub ich auch nicht allzu schwer ist :)
mir gefällts, läuft flüssig, nur ÖFFI läuft noch nicht. ist nicht aus dem shop installierbar (falsches gerät), deshalb mein anliegen mit dem TITANIUM.
so jetzt geh ich erstmal film drauf schauen, sound mit kopfhörer ist gut -> CSI:Miami
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.469
steve8x8
S
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.106
blubenow
blubenow
D
Antworten
0
Aufrufe
792
dajo77
D
Zurück
Oben Unten