ori. Rom aufspielen, Crystal

B

berti22

Neues Mitglied
1
Hi,
nachdem ich CM10 geflasht habe, wollte ich auch mal die anderen Roms testen.
Nach dem aufspielen von SoulGem, Jasper, und auch die ori. 0928 bleicht mein Crystal in der Startanimation hängen, also geht nicht weiter.
Wie lang muß man da so warten? Nach 15-20 min hab ich immer abgebrochen.

Was mach ich falsch? Danke
 
Wipe vergessen?
 
jetz wo ich die 1119 geflasht hab gehen die anderen auch:thumbsup:.

Welche Rom ist den nun die beste????
 
Das musst du schon für deine Bedürfnisse selber entscheiden und vor allem nicht das wipen vergessen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo,

woran erkenne ich welche Vresion ich auf dem Tablet habe? Möchte die neue 0119 aufspielen aber nach dem erfolgreichem Wipe möchte er die neue Version nicht aufspielen. Woran kann das liegen?

Gruß leonet
 
SAG doch mal den Fehler den er aus spuckt
und deine Version erkennst du in Einstellungen -> über das tablet

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo,

habe die 1108 drauf.

Meldungen im Menü:
Finding update package
Opening update package
Verifiying update packageInstalltion aborted.

Habe ich eventuell die falsche Zip-Datei? Habe die Novo703AC-E2(1119-english).zip

Gruß leonet
 
Sollte die richtige sein. Lade die FW doch nochmal runter. Vielleicht ist die Datei die du hast fehlerhaft.
 
Aber die Novo703AC-E2(english-1109).zip funktioniert auch nicht. Komisch.
Rooten muss ich aber für die normalen Firmwareupdates nicht, oder?
Habe nun auch schon 2 unterschiedliche Sd-Karten benutzt und nichts geht.

Gruß leonet
 
du mußt die zip entpacken und so auf die Sd schieben:

factory_update
g06refe2
u-boot
uImageuImage_recovery

die Namen hab ich abgekürzt
 
Echt? Aber dann kann ich doch im Menü die Zip-Datei garnicht auswählen!
Werde es gleich mal ausprobieren.

Gruß
 
Die g06refe2(abgekürzt) ist eine Zip
 
Wenn man die NOVO703AC-E2(1119-english).Zip entpackst, bekommst du die Dateien (die Namen hab ich abgekürzt):

factory_update
g06refe2 ---------------------*** ist eine ZIP ***
u-boot
uImageuImage_recovery

Und die Dateien schiebt man auf die SD
 
Achso, ja klar, da hast du natürlich recht.
 
Danke. Das hat nun funktioniert! Habe sonst nur immer per ClockworkMod die CWM's auf mein "Orange San Francisco" geladen. Dort musste man die Zip's ja nicht entpacken ;)

Mal wieder was dazu gelernt.

Gruß leonet
 
kann einer bestätigen, dass der hdmi out mit Bild und Ton bei der 1119 funktioniert?

ich habe nämlich die 1108 drauf und da funktioniert der Ton nicht...

Und gibts eigentlich ne Seite auf der man Vertrauensvoll die ganzen verschiedenen roms runterladen kann?

Grüße

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
HDMI kabel? Warum kauft ihr nicht für 1€ nen Adapter?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
789
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.173
dajo77
D
B
Antworten
8
Aufrufe
1.613
Beady76
B
Zurück
Oben Unten