Airport City - Nachbarcodes

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

  • JA

    Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Zusammen
nick: sonnenkoenig30
code: a5vig93
Erstmal Danke für alle die mir etwas gesendet haben...
Ich versende auch immer die 20 Geschenke manche auch sinnvoll hoffe ich :)
aber leider kommt nicht von allen etwas zurück...schade eigentlich da es ja nichts kostet..
Ich brauche aber noch 1x Rechenschieber und Pilotenbrille
Für die Werkstatt3 2x Isolierung 1x Bohrmaschiene 2x Stromquelle
Landescheinwerfer unf Starke Funksender sind ebenso willkommen
cu
Sonne
 
sonnenkoenig30 schrieb:
aber leider kommt nicht von allen etwas zurück...schade eigentlich da es ja nichts kostet..

Du mußt bedenken, das viele leute mehr als 20 Nachbarn haben, da kann halt nicht täglich an alle gesendet werden.

Wenn Du merkst, das von einem garnix kommt, rauswerfen, und 'lukrativere' Nachbarn annehmen.
 
sonnenkoenig30 schrieb:
Hallo Zusammen
nick: sonnenkoenig30
code: a5vig93
Erstmal Danke für alle die mir etwas gesendet haben...
Ich versende auch immer die 20 Geschenke manche auch sinnvoll hoffe ich :)
aber leider kommt nicht von allen etwas zurück...schade eigentlich da es ja nichts kostet..
Ich brauche aber noch 1x Rechenschieber und Pilotenbrille
Für die Werkstatt3 2x Isolierung 1x Bohrmaschiene 2x Stromquelle
Landescheinwerfer unf Starke Funksender sind ebenso willkommen
cu
Sonne

Hallo Sonnenkönig :D

du kriegst von mir heute noch die Stromquelle, sobald ich wieder Geschenke verschicken kann...

An alle lieben Nachbarn: ich bräuchte noch je 1x Pilotenhelm und -brille, für die Tankstelle noch 1x Stahlgestell :blushing:

Liebe Grüsse
Lynn


Nick: EK:"Wünsche" (EK steht hier NICHT für Ersatzkabel, sondern Emirates :wubwub:)
Code: anc3053
 
@ Lynn

Soweit ich mich erinnern kann,muß man das Stahlgestell erfliegen.PHelm znd PBrille können nicht so sehr viele verschenken.Und dein Nick könnte bei dem einen oder anderen zu einer fehlinterpretation führen,wäre nicht das erste Mal das sowas passiert.

Gruß BuPi
 
Code: av6l041
Nick: hs. Gegenstandsabkürzungen

Nehme nur Leute mit korrekter Namensgebung an.
 
hallo leute, ich spiele erst seit ein paar tagen und such noch nachbarn!!

mein nick ist: Chris
mein CODE: ahcqvb3

würde mich freuen wenn mich ein paar aktive leute adden, ich vergebe natürlich jeden tag geschenke!!
 
nick: sonnenkoenig30
code: a5vig93
Hallo, auch wenn nicht alles hier rein gehört..
Also nach fast 50 Maltaflügen brauche nur noch 1x Rechenschieber für die Flugschule :)
Wer hat denn noch 2x die Isolation 1x die Stromquelle 1x eine nette kleine Bohrmaschiene für die Werkstatt übrig ;-D
Ich habe übrigens auch mehr als 20 Nachbarn und mach mir gerade eine Liste für meine "besten Nachbarn" fertig, die garantiert immer etwas von mir bekommen, da ich auch von denen fleissig versorgt werde.
Kann ich zwar nicht alles gebrauchen, aber es ist ja halt ein kostenloses Geschenk und er Gedanke/spass zählt ja auch dazu.
Wie kann ich Nachbarn kontaktieren rausfinden die mir schon mal was gesendet haben?
Wenn ich meinen Nick ändere und dort benötigte Dinge eintrage, kann mich dann ein "Nachbar" noch unter seiner Liste finden?
Ach ja ich bin nicht auf Facebook oder Twitter deswegen ist bei mich der Kontakt auch nicht so einfach zu bewältigen.
Ich nutze halt dieses Forum hier.
cu
Sonne
 
sonnenkoenig30 schrieb:
nick: sonnenkoenig30
code: a5vig93
Hallo, auch wenn nicht alles hier rein gehört..
Also nach fast 50 Maltaflügen brauche nur noch 1x Rechenschieber für die Flugschule :)
Wer hat denn noch 2x die Isolation 1x die Stromquelle 1x eine nette kleine Bohrmaschiene für die Werkstatt übrig ;-D
Ich habe übrigens auch mehr als 20 Nachbarn und mach mir gerade eine Liste für meine "besten Nachbarn" fertig, die garantiert immer etwas von mir bekommen, da ich auch von denen fleissig versorgt werde.
Kann ich zwar nicht alles gebrauchen, aber es ist ja halt ein kostenloses Geschenk und er Gedanke/spass zählt ja auch dazu.
Wie kann ich Nachbarn kontaktieren rausfinden die mir schon mal was gesendet haben?
Wenn ich meinen Nick ändere und dort benötigte Dinge eintrage, kann mich dann ein "Nachbar" noch unter seiner Liste finden?
Ach ja ich bin nicht auf Facebook oder Twitter deswegen ist bei mich der Kontakt auch nicht so einfach zu bewältigen.
Ich nutze halt dieses Forum hier.
cu
Sonne

1x Stromquelle hier ;) kann sie dir aber erst wieder am Abend schicken..

Lg Lynn (vorher EK: "Gegenstand", jetzt EKlynn: "Gegenstand" ---> Code: anc3053)
 
sonnenkoenig30 schrieb:
nick: sonnenkoenig30
code: a5vig93
Hallo, auch wenn nicht alles hier rein gehört..
Also nach fast 50 Maltaflügen brauche nur noch 1x Rechenschieber für die Flugschule :)
Wer hat denn noch 2x die Isolation 1x die Stromquelle 1x eine nette kleine Bohrmaschiene für die Werkstatt übrig ;-D
Ich habe übrigens auch mehr als 20 Nachbarn und mach mir gerade eine Liste für meine "besten Nachbarn" fertig, die garantiert immer etwas von mir bekommen, da ich auch von denen fleissig versorgt werde.
Kann ich zwar nicht alles gebrauchen, aber es ist ja halt ein kostenloses Geschenk und er Gedanke/spass zählt ja auch dazu.
Wie kann ich Nachbarn kontaktieren rausfinden die mir schon mal was gesendet haben?
Wenn ich meinen Nick ändere und dort benötigte Dinge eintrage, kann mich dann ein "Nachbar" noch unter seiner Liste finden?
Ach ja ich bin nicht auf Facebook oder Twitter deswegen ist bei mich der Kontakt auch nicht so einfach zu bewältigen.
Ich nutze halt dieses Forum hier.
cu
Sonne

Hallo Sonne,
ich hab Dich als Nachbar, machen wir in Zukunft per privater Nachricht, was wir brauchen, dann funkt es auch. Ich schick dir mal was, was du brauchst.

Nick: Wolfgangus

brauche für Rathaus: 1x Taschenrechner
brauche für Hotel: Einweg Shampoo 3 Stk, Armreif des Stammkunden 2 Stk
brauche für Tower: Schreibtafel 2 Stk
brauche für Terminal Aktenvernichter 2x | Stempel 2x | Banknotenzähler 2x | Serverschrank 2x

falls Ihr das oben alles nicht senden könnt, dann bitte Treibstoffvorrat (nicht Treibstoff)

LG
Wolfgang
 
Tach Wolfgang, ja hab dich schon in meiner Liste gesehen, wenn ich was brauche schreibe ichs hier/Dir.
In meiner Profil/Signatur werd ich mal meine verschenkbaren Dinge reinschreiben
cu Sonne
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfgangus
sonnenkoenig30 schrieb:
nick: sonnenkoenig30
code: a5vig93
Hallo, auch wenn nicht alles hier rein gehört..
Also nach fast 50 Maltaflügen brauche nur noch 1x Rechenschieber für die Flugschule :)
Wer hat denn noch 2x die Isolation 1x die Stromquelle 1x eine nette kleine Bohrmaschiene für die Werkstatt übrig ;-D
Ich habe übrigens auch mehr als 20 Nachbarn und mach mir gerade eine Liste für meine "besten Nachbarn" fertig, die garantiert immer etwas von mir bekommen, da ich auch von denen fleissig versorgt werde.
Kann ich zwar nicht alles gebrauchen, aber es ist ja halt ein kostenloses Geschenk und er Gedanke/spass zählt ja auch dazu.
Wie kann ich Nachbarn kontaktieren rausfinden die mir schon mal was gesendet haben?
Wenn ich meinen Nick ändere und dort benötigte Dinge eintrage, kann mich dann ein "Nachbar" noch unter seiner Liste finden?
Ach ja ich bin nicht auf Facebook oder Twitter deswegen ist bei mich der Kontakt auch nicht so einfach zu bewältigen.
Ich nutze halt dieses Forum hier.
cu
Sonne
Nachbarn kannst du eigentlich nur über dieses Forum finden (ohne Facebook und Twitter), wenn sie hier angemeldet sind und mal ihren Nick veröffentlicht haben. Direkter Kontakt geht dann am besten per PN.

Deine Nachbarn sehen immer deinen aktuellen Nick in ihrer Nachbarliste. Allerdings kommt es auch vor, dass ein Nick nicht bei jedem Nachbar aktualisiert wird. Das ist ein Bug von GI ... darauf hast du keinen Einfluß. (Deshalb kommen manchmal auch Geschenke, die man schon lange nicht mehr benötigt)
 
Hallo,
ich spiel auch seit einigen tagen und brauch noch ein paar nachbarn.

mein Nick: Jogi
mein Code: a5oqr14
 
.
 
Hallo,
spiele Airport City seit gestern und freue mich über nette Nachbarn. :D

Patrick
aisns4p

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Code : acj022o

Nick : nh


Wunschliste:
STROMQUELLE 2x
BOHRMASCHINE 1x
ISOLIERUNG 1x
 
Code: aha5km3
Nick: Axl_Gegenstand
Level: 27

Suche:
Fertigungsroboter 2* ; Laser-Messgerät 2* ; Robotertester 3* ; Amperemeter 2*

Biete:
T3; Ht; Rmm; Ka; Schp; Cs; Schg; Tf; Lws; B; Se; 10P; Lfu; Raumschiffantrieb; Gv; Cog; Tv; Dt; SchT; Tz; Sq; Zr; Wga; Akv; Ek; Rt; Fw; Fe; Rl; Vm; Nm; Stm; Ts; G/Gk; Ep; bald: Em(Lv.29); Lfi (Lv.32)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche dringend:

-Lehrbuch LB für Flugschule = 1x
-Rechenschieber RS für Flugschule = 2x
-Handtuch HT für Hotel = 2x
-Einweg Shampoo Sh für Hotel = 3x
-Armreif des Stammkunden für Hotel = 3x
-Isolierung für Reparaturwerkstatt Stufe3 = 2x

Ich danke euch schon mal für die Hilfe.

Gruß EDDY
 
Hallo,

auch ich suche immer nach spendierfreudigen Nachbarn. Von mir gibt es täglich Geschenke.
Zur Zeit suche ich dringend:
- Armreif des Stammkunden
- Isolierung
- Schreibtafel
- Wetteranzeige
 
Nur als Info, einzig verschenkbare Sache hier ist die Schreibtafel.... alles andere musst Du Dir erfliegen, da sie nicht verschenkbar sind
 
Shalie, spielst Du per Android oder Apple....

Wenn Du per Android spielst benötigen wir noch Deinen "Freundes-Code" damit wir Dich als Nachbarn aufnehmen können. Allerdings lassen sich bei den Androiden die Videowände nur in Malta oder London erfliegen.

Für unsere Apple-Spieler gibt es auch noch einen extra Bereich

[APC] Wunschliste der Apple-User
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.592
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten