Airport City - Nachbarcodes

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

  • JA

    Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
dat-Andy danke für die Hilfe. Spiele auf dem i-pad. Werde dann noch in der anderen Wunschliste posten. Kann Hilfe gut gebrauchen, da ich mich hier überhaupt nicht auskenne.
 
Hallo,

ich bin gerade in der Vorbereitungen für meinen Raketenstart.
Wenn jemand mitfliegen mochte bitte PN an mich.
 
Hallo zusammen

ich bräuchte folgende Gegenstände:
2x Isolierung
2x Taschenrechner
2x Wetteranzeige
1x Fernglas
1x Stahlgestell (kann man glaube ich nur erfliegen...)

zu bieten habe ich:
Akv, Al, B, Com, CS, Ds, Dt, EdT, Ek, FT, Laser-Messgerät, LFu, Lsw, Mt, MU, RT, SchG, SchT, SMW, Sns, Sq, Tv, Tz, T3, ZR, 10

einfach adden, wer was braucht oder hat :smile:
Nick: EKlynn: "Gegenstände"
Code: anc3053


Danke und liebe Grüsse,
Lynn
 
Nick: Püppi
Code: ap8ihgu

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

Nick: ffly
Code: Bitte nicht löschen, Flyer momentan in Reparatur.
Dank an alle treuen Nachbarn und Mitpiloten.
 
Suche noch Nachbarn die regelmäßig am Raumfahrtprogramm teilnehmen:thumbsup:.

Nick: Düse
Code: a9k1m1o
lvl: 31
 
Nick: Timbo
Code: adc57bn
 
Servus miteinand!

Ein paar Nachbarn mehr können sicher nicht schaden - auch wenn ich dann nicht mehr alle (meist) täglich beschenken kann...

Was ich brauchen kann, steht unter anderem im Nick, ansonsten halt Sachen für die Flüge(Lsw, Lfu, etc...) oder für die Reparaturen

Nick: Sock(e) Gegenstände
Code: ag6ye1y


Zur Zeit "auf Lager":

T3, 10,
Sh,Ft, Com, SchP, CS, SchG, Tb, Lsw, K, Bl, Lfu, FRobot, Ds, EdT, Tv, Dt, SchT, Tz, Bm, Zr, Mu, Rm, Ek, Ss, Fw, Fe, Rl, Aa, Nm, Üp


demnächst auf "Lager":

Ts - G - Ep


Gruss,

Sasch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich spiele seit wenigen Tagen und brauch noch ein paar Nachbarn.

mein Nick: katholisator
mein Code: a52k213
 
Mein Nick: iJ_Gegenstände
Mein Code: a8o64mx

Ich suche:
PO, SchP, HPM, SMW

Ich biete:
T3, HT, RR, GA, PO, CS, SchG, LSW, B, S

Über neue Nachbarn freu ich mich natürlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
… nun auch ich
icon7.gif


nick: QUAMIN
code: l20q1n
(erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: QM: Ts/Ep/Fe/Ek/
(steht für: Treibstoffschlauch, Ersatzpropeller, Flugzeugessen, Ersatzkabel,)

Über neue Nachbarn freu ich mich natürlich auch!!
icon7.gif
icon14.gif
 
Hey Leute, benötige noch ganz dringend für mein Tablet 2 Raumschiffantriebe und 4 Robotertester. Bitte den ersten angegebenen Code verwenden, dies ist der fürs Tablet. Dann kann ich nämlich die Raumfahrtquest beenden. Auch neue Nachbarn sind gerne gesehen.
 
cargosid schrieb:
Hey Leute, benötige noch ganz dringend für mein Tablet 2 Raumschiffantriebe und 4 Robotertester. Bitte den ersten angegebenen Code verwenden, dies ist der fürs Tablet. Dann kann ich nämlich die Raumfahrtquest beenden. Auch neue Nachbarn sind gerne gesehen.

Hallo cargosid,

Wenn Du mich auch noch auf dem tablet annehmen willst?

Ich könnte dir morgen und übermorgen die raumschiffantriebe schicken.

Gruss Buckel
 
Hi Buckel, hab dich angenommen ,danke dir vielmals.
 
Hi,

ich habe hier mehrere Nachbarcode ausprobiert und bekomme leider immer eine Fehlermeldung, dass der Code ungültig ist ... er war aber immer richtig geschrieben. Habe keine Ahnung woran das liegt. Spiele auf einem Galaxy Tab.

Wäre schön, wenn ich mich antickert ... suche noch Nachbarn! ;o)

Code: aql9jnu

Hinter dem q ist ein "L" ...

Danke euch: Lg Tanja
 
Code: a216nh2
Nick: Prof Gegenstand
 
Hi zusammen,

wenn ich auf meinem Handy einen Code vom Nachbarn eingebe, dann bekomme ich immer die Fehlermeldung der Code sei falsch. Die Software ist auf dem neusten Stand. Betriebssystem ist Android. Hat jemand eine Erklärung? Ich habe hier schon mal gestöbert, allerdings keine Antwort gefunden.

Lg
 
Soweit mir bekannt, kannst du pro Tag nur eine gewisse Anzahl an Codes eingeben. Wenn du also schon fleissig Codes eingegeben hast, dann warte einen Tag und dann sollte es wieder gehen.
 
Code: ahbzsa1
Nick: Sven
Buch, mobiltelefon
 
tanjanickels schrieb:
Hi zusammen,

wenn ich auf meinem Handy einen Code vom Nachbarn eingebe, dann bekomme ich immer die Fehlermeldung der Code sei falsch. Die Software ist auf dem neusten Stand. Betriebssystem ist Android. Hat jemand eine Erklärung? Ich habe hier schon mal gestöbert, allerdings keine Antwort gefunden.

Lg
Man kann nicht von jedem Nachbar werden. Es funktioniert nach einem gewissen Zufallsprinzip. Wenn man also kein Nachbar von dem Airportler mit dem eingegebenen Code werden kann, dann kommt diese Fehlermeldung 'der Code ist falsch'. Vermutlich eine ungenaue Übersetzung von GI. :rolleyes2:

Du kannst dann evtl. probieren, den Betreffenden per 'PN' anzuschreiben und ihn zu bitten, dich zu adden.

Oder jemanden anderen probieren. Oder ... wie du schon gemacht hast ... deinen Code veröffentlichen.

Und wie mAvErICk82 schon schrieb, kann pro Tag nur eine bestimmte Anzahl an neuen Nachbarn geaddet werden (glaub 5).

Ich habe der Einfachheit halber nur die maskulinen Ausdrücke verwendet ... dasselbe gilt selbstverständlich auch für Nachbarinnen! :biggrin:

Weiter habe ich auch den Eindruck gewonnen, dass ein Nachbarschafts-Antrag nur bei relativ neu geposteten Codes funktioniert ... möglicherweise funktioniert dieser auch nicht mehr, wenn schon viele Interessenten einen Code eingegeben haben. (Dies ist aber nicht bewiesen ... nur eine Vermutung)
 
Zuletzt bearbeitet:
hitec schrieb:
Man kann nicht von jedem Nachbar werden. Es funktioniert nach einem gewissen Zufallsprinzip. Wenn man also kein Nachbar von dem Airportler mit dem eingegebenen Code werden kann, dann kommt diese Fehlermeldung 'der Code ist falsch'. Vermutlich eine ungenaue Übersetzung von GI. :rolleyes2:

Du kannst dann evtl. probieren, den Betreffenden per 'PN' anzuschreiben und ihn zu bitten, dich zu adden.

Oder jemanden anderen probieren. Oder ... wie du schon gemacht hast ... deinen Code veröffentlichen.

Und wie mAvErICk82 schon schrieb, kann pro Tag nur eine bestimmte Anzahl an neuen Nachbarn geaddet werden (glaub 5).

Ich habe der Einfachheit halber nur die maskulinen Ausdrücke verwendet ... dasselbe gilt selbstverständlich auch für Nachbarinnen! :biggrin:

Weiter habe ich auch den Eindruck gewonnen, dass ein Nachbarschafts-Antrag nur bei relativ neu geposteten Codes funktioniert ... möglicherweise funktioniert dieser auch nicht mehr, wenn schon viele Interessenten einen Code eingegeben haben. (Dies ist aber nicht bewiesen ... nur eine Vermutung)

Guten Morgen,

danke dir und mAvErICk82für die Infos.

Es scheint ein Tageslimit von 5 zu geben.

Habe gerade mal die selben Code eingegeben, die gestern nicht funktioniert haben. Heute hat es geklappt. Allerdings war nach 5 Codes dann auch wieder Ende und die selbe Fehlermeldung kam wieder. Spricht dafür, dass es solch ein Limit gibt.
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.311
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.429
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.596
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten