Airport City - Nachbarcodes

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

  • JA

    Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Moin zusammen,

würde mich auch freuen über ein paar Nachbarn.

03kzko3y

Gruß Aue89
 
Hallo ihr, habe auf meinem kleinen airport leider alle Nachbarn verloren, freu mich wenn ihr mich einfach neu addet. Wer noch einen Platz in seiner Ally hat möge sich bitte melden.


Poolex79 (Spielername = Code)
 
Hallo zusammen,

würde mich über neue, aktive Nachbarn sehr freuen.
Mein Code lautet:
04k3f7it

Grüßle puki
 
Hallo!

Ich suche Nachbarn mit möglichst vielen Trainingszentren und Planetarien.
Meldet euch bei mir!!

Grüße

Simon
 
04m94l4v kannste gerne adden :)
 
Wer ist denn der EDDC im Namen hat? Der mich grad geaddet hat? Du hast meinen primären Account ausgelassen :)
 
Hallo Simon, ich bin EDDC und ich habe alle deine 3 Airports geaddet. a1 wartet noch auf Annahme ;-) Steht zumindest so bei mir in den Games
 
Guten Morgen, ich habe meine Nachbarliste mal um die ZZZ-Nachbarn bereinigt und habe wieder viel frei.
Freue mich auf Anfragen zum Adden.
Codes siehe Fußzeile...
 
Pooley, viele spielen mit Handy und gehen damit per Tap a Talk ins Forum. Denen bringen Deine Fußzeilen nicht wirklich was, weil sie sie nicht sehen
LG Michael
 
  • Danke
Reaktionen: najana321, Pooley79 und fenie
Guten Abend, mein Zweitairport, grad im Aufbau befindlich.
Code: 04dvcigo
 
Hallo! Ich suche neue Nachbarn, da ich wieder fast von vorne anfangen muss. Ich war schon bei Level 50, hab mir ein neiues Handy gekauft und meine Restore-Dateien waren wohl beschädigt. Mein Code lautet:
04eg66g7

Grüße von Fluglöwe
 
Nachbarn willkommen Code :Fathi1981
 
Hallo Zusammen! :thumbup:

ich brauche noch einige aktive Nachbarn. Einige sind leider seit längerem eingeschlafen...

Bin derzeit Level 56
Code: 04mp4ei8

Gruß ToCon
 
Hey leute,
Bin erst seit einem knappen monat mit dem spiel auf kurs. Leider komme ich nicht von der stelle, jegliche gebäuden verbesserungen. Würde mich über neue nachbarn freuen. Mfg deddes

04u9q1nm
 
Zuletzt bearbeitet:
deddes1909 schrieb:
Hey leute,
Bin erst seit einem knappen monat mit dem spiel auf kurs. Leider komme ich nicht von der stelle, jegliche gebäuden verbesserungen. Würde mich über neue nachbarn freuen. Mfg deddes

O4u9q1nm
Kann es sein das dein O eigentlich eine 0 sein soll?
 
@fenie yes eine 0 ..
 
mein Code ist:
04izfaq

Level 74
 
Hallo!
Mein Bruder sucht noch Nachbarn!
Nick: AA HTP +Gegenstand; Code a0zzu6h LVL 87
(er hat noch viel Raketenfutter) :cool2:
Guten Flug!!!:biggrin:
 
Hallo,

737, Level 72, Code 045w6iov
braucht dringend FE und RL. Schicke gerne T20.

319, Level 35, Code w1p6iv8
 
@Liam2111
Hallo wie ist dein Nick im Spiel ich kann dich nich adden.
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.592
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten